viewsletter_headerimage-1440×430

VIEWSLETTER VOL. XVI

mit David Colombo, das IT-Wunderkind aus dem bayerischen Dinkelsbühl

Mit zehn Jahren brachte er sich das Programmieren bei, mit 19 hackt er sich bei Tesla rein, mit 21 jettet er zwischen Dubai und dem Silicon Valley hin und her, um internationale Firmen zu beraten – David Colombo, das IT-Wunderkind aus dem bayerischen Dinkelsbühl. Im Viewsletter-Talk mit Yvonne Beister spricht er über die steigende Zahl von Cyberangriffen auf deutsche Firmen und erklärt, wie sich jeder schützen kann.

Noch mehr Infos?

Beim WELT VISION NOW DIGITAL SECURITY SUMMIT am 5. Juni dabei sein.

#cybersecurity #hacker #cybercrime #computersicherheit

 

 


HIER ANSCHAUEN


UNSER GAST

Kachel_Person

David Colombo

Er gilt als Wunderkind der IT – David Colombo aus Bayern arbeitet mit 21 Jahren als Cybersecurity-Experte auf der ganzen Welt, wird von Firmen wie Google engagiert.