header_MEIDARESEARCH

Warum wir exzellente Kampagnen Ergebnisse erzielen? Wir kennen unsere Audience ganz genau!



Forschungsangebote

Die Media Impact Marktforschung bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Services an. Im Folgenden finden Sie einen beispielhaften Überblick über Forschungsprojekte, die wir für Sie durchführen können, bzw. über unsere angebotenen Dienstleistungen (Auszug):

  • Werbewirkungs-Studien, wie z.B. Sales Modellings oder Eye-Tracking-Studien
  • Kampagnentests, wie z.B. CampaignChecks (online und mobile),
  • Werbemonitore oder Pre- und Posttestings
  • Lieferung von Zielgruppen-Insights (Einstellungen, Verhalten, Bedürfnisse etc.) – in Form von selbst erhobenen Primärstudien oder als Sekundäranalyse aus Fremdstudien
  • Sekundäranalysen zu bestimmten Themenbereichen (z.B. Pharma etc.) oder Ereignissen (z.B. Feiertagen etc.)
  • Erstellung von individuellen Auswertungen aus den gängigen Markt-Media-Studien
  • Strategische Beratungsleistung, Wissenstransfer in Form von Workshops
digital_effects_teaser

DIGITAL EFFECTS

Sie möchten anhand klarer KPIs wissen, ob Ihre Kampagne erfolgreich war? Unter dem Namen „Digital Effects“ analysieren unsere Marktforschungsexperten die Werbewirkung Ihrer Kampagne.
Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Oliver Brix
Oliver Brix
stellv. Leiter Marktforschung
Berlin