1. Januar 2019 ‐ 31. Dezember 2019 FAMILY IMPACT – Deutschlands reichweitenstarke Familien-Kombi BILD der FRAU und BILD am SONNTAG
ŠKODA präsentiert die Deutschland Tour Aufmerksamkeitsstarker Aufritt von ŠKODA zum Start der Deutschland-Tour 2018 in TVdirekt
E-Mobilität: 10.000 Bewerber wollen mit VOLKSWAGEN die Zukunft testen Der große e-Autotest bewegt ganz Deutschland
GESÜNDER, NACHHALTIGER UND ANALOG(er) LEBEN Neue b4p trends Studie zu den Vorsätzen der Deutschen für 2019
b4p 2018 – Neuerungen für die Zielgruppenplanung Neuerungen bei der Markt-Media-Studie best for planning 2018 (b4p)
Media-Experience 2 – die große Kaufimpuls-Studie Mit der Digitalisierung entstehen immer mehr Kommunikationskanäle - die Konkurrenz um Aufmerksamkeit wird größer. Auf welches Medium soll man da setzen? Die Media Experience zeigt auf, wie ein Medium und die Werbung darin erlebt werden.
Digital Values 2.0 TRUST me, if you can! Wer es ernst meint mit Brand Safety, der kommt an den Qualitätsumfeldern journalistischer Nachrichtenangebote nicht vorbei.