headerimage_liveexperience

Analoge Markenerlebnisse mit digitaler Strahlkraft!

Unser Herz schlägt für die 360-Grad-Eventvermarktung, die wir zusammen mit intelligentem Storytelling und Branded Content-Formaten in Digital, Print und TV aufmerksamkeitsstark inszenieren. Mit exklusiven Konferenzen, Round-Table-Talks, Konzerten und einzigartigen B2B- und B2C-Erlebnissen, bieten wir strategischen Markenpartnern den Zugang zu den besten Köpfen des Landes. Das verbinden wir mit individuellem Agenda-Setting, Community-Building und einer reichweitenstarken Kommunikation über unsere Medienmarken BILD/BILD AM SONNTAG, WELT/WELT AM SONNTAG, BUSINESSINSIDER, GRÜNDERSZENE, MUSIKEXPRESS und  ROLLING STONE. 


ENTDECKEN SIE UNSERE EVENT-HIGHLIGHTS

Knut  Döring
Knut Döring
General Director Live Experience
Berlin
Odile Weber
Odile Weber
Head of Marketing Live Experience
Berlin
Sebastian Prahl
Sebastian Prahl
Head of Partnerships Live Experience
München