headerimage_liveexperience

Analoge Markenerlebnisse mit digitaler Strahlkraft!

Unser Herz schlägt für die 360-Grad-Eventvermarktung, die wir zusammen mit intelligentem Storytelling und Branded Content-Formaten in Digital, Print und TV aufmerksamkeitsstark inszenieren. Mit exklusiven Konferenzen, Round Table Talks, Konzerten und einzigartigen B2B und B2C Erlebnissen (Live, Digital oder Hybrid) bieten wir strategischen Markenpartnern den Zugang zu den besten Köpfen des Landes, verbunden mit individuellem Agenda-Setting, Community-Building und einer reichweitenstarken Kommunikation unserer Medienmarken BILD/BILD AM SONNTAG, WELT/WELT AM SONNTAG, BUSINESSINSIDER, GRÜNDERSZENE, PLACE TO B, MUSIKEXPRESS & ROLLING STONE. 


UNSERE KOMMENDEN EVENT-HIGHLIGHTS

Knut  Döring
Knut Döring
General Director Live Experience
Berlin
Nadine  Tschersich
Nadine Tschersich
Head of Marketing Live Experience
Berlin
Sebastian Prahl
Sebastian Prahl
Head of Partnerships Live Experience
München