headerimage_liveexperience

Markenerlebnisse mit digitaler Strahlkraft!

Unser Herz schlägt für die 360-Grad-Eventvermarktung, die wir mit intelligentem Storytelling und Branded Content-Formaten in Digital, Print und TV in Einklang bringen.

Das verbinden wir mit individuellem Agenda-Setting, Community-Building und einer reichweitenstarken Kommunikation über unsere Medienmarken:
BILD, WELT, BUSINESS INSIDER, GRÜNDERSZENE, MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE und ICON. 

Mit Konferenzen, Round-Table-Talks, Konzerten und einzigartigen B2B- und B2C-Erlebnissen, bieten wir unseren Partnern so den Zugang zu den besten Köpfen des Landes.


ENTDECKEN SIE UNSERE EVENT-HIGHLIGHTS

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Knut  Döring
Knut Döring
Chief Sales Officer WELT Gruppe
Berlin
Odile Weber
Odile Weber
Director Marketing Live Experience
Berlin
Sebastian Prahl
Sebastian Prahl
Media Impact Live Experience Unit
München
Carina  Giesdorf
Carina Giesdorf
Senior Marketing Manager Live Experience
Franziska Reinartz
Franziska Reinartz
Senior Projektmanager Live Experience
Berlin
Lea Sophie Dahm
Lea Sophie Dahm
Marketing Managerin Partnerships
Berlin
Tim Huth
Tim Huth
Senior Manager Partnerships Live Experience
München