headerimage_liveexperience

Markenerlebnisse mit digitaler Strahlkraft!

Unser Herz schlägt für die 360-Grad-Eventvermarktung, die wir zusammen mit intelligentem Storytelling und Branded Content-Formaten in Digital, Print und TV aufmerksamkeitsstark inszenieren.

Mit exklusiven Konferenzen, Round-Table-Talks, Konzerten und einzigartigen B2B- und B2C-Erlebnissen, bieten wir strategischen Markenpartnern den Zugang zu den besten Köpfen des Landes. Das verbinden wir mit individuellem Agenda-Setting, Community-Building und einer reichweitenstarken Kommunikation über unsere Medienmarken BILD/BILD AM SONNTAG, WELT/WELT AM SONNTAG, BUSINESSINSIDER, GRÜNDERSZENE, MUSIKEXPRESS und  ROLLING STONE. 

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Sozialen Netzwerken ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte aus sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.


ENTDECKEN SIE UNSERE EVENT-HIGHLIGHTS

Knut  Döring
Knut Döring
Chief Sales Officer WELT Gruppe
Berlin
Odile Weber
Odile Weber
Head of Marketing Live Experience
Berlin
Sebastian Prahl
Sebastian Prahl
Head of Partnerships Live Experience
München
Carina  Giesdorf
Carina Giesdorf
Senior Marketing Manager Live Experience
Franziska Reinartz
Franziska Reinartz
Senior Projektmanager Live Experience
Berlin