mi_ueberuns

Wir sind die schnellsten Kundenversteher Deutschlands!

Als Vermarkter des Axel Springer Portfolios arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden eine erstklassige Plattform für ihre Werbebotschaft zu bieten.

Unser Ziel ist es, der schnellste und kreativste Kundenversteher zu sein. Hierfür nutzen wir die crossmediale Kraft Deutschlands führender Medienmarken, wie bspw. BILD, WELT und Business Insider, und kombinieren diese geschickt mit intelligenten Technologie- und Datenlösungen.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der in Deutschland lebenden Menschen in Print und Digital. Dank agilen Arbeitsmethoden, teamübergreifenden Strukturen und regionalen Standorten, sind wir darauf fokussiert, durch große Kundennähe der beste Partner für Werbetreibende zu sein.

Wir verstehen uns als Impulsgeber*innen und Inszenierungsexpert*innen, um Marken zum Leuchten zu bringen. Unser Blick liegt dabei immer auf dem, was in der Zukunft von Bedeutung ist. Daher ist das Handeln von Media Impact darauf ausgerichtet, ressourcenschonend und CO2-effizient zu sein, um Werbung vollständig klimafreundlich zu gestalten.