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Multiscreen Cube Ad
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Multiscreen Cube Ad

Online/Mobile

Ihr Produkt vielseitig und eindrucksvoll platziert! Die Cube Ad besteht aus 4 Seiten in Würfeloptik, die automatisch und auf User-Interaktion (Mobile) wechseln. Sie haben die Möglichkeit jede Seite einzeln mit einer Landingpage zu verlinken. Wir erstellen das Werbemittel in Absprache mit Ihnen – alles was wir benötigen sind 4 Kampagnenbilder. Bitte beachten Sie die Maße des jeweiligen Werbemittels.

Beispielvisualisierung.

Multiscreen Cube Ad

Technische Daten

Maße
siehe Einzelformate
Dateiformat
gif, jpg, png
Größe
Pro Bild 50 kB, insgesamt max. 200 kB (von uns gehostet)

Besonderheiten

  • Folgende stationäre Werbemittel sind buchbar: Skyscraper, Superbanner, Medium Rectangle, Halfpage Ad, Sitebar, Billboard.
  • Folgende mobilen Werbemittel sind buchbar: Mobile Content Ad 1:1/ 2:1/ 4:1/ 6:1, Mobile Medium Rectangle.  Die Cube Ad kann auch in App ausgespielt werden.
  • Die Kampagnenbilder müssen jeweils die Maße des gebuchten Formates haben.
    • Beispiel:
      • Gebuchtes Format: Billboard in ROP
      • Maße Billboard ROP: 800×250 px
      • Maße der 4 Kampagnenbilder: jeweils 800×250 px
    • Für Formatemaße siehe Einzelformate.
  • Für RegioPlus Kampagnen Anlieferung der Werbemittel als redirects (pro Motiv ein redirect) möglich
  • ACHTUNG! Bitte kennzeichnen Sie die Mobilen Werbemittel am linken Rand oder rechten unteren Rand mit einem gut sichtbaren -w-. Bitte nicht rechts oben, da sich dort ein Adserver Info-Button befindet.

 

 

 

 

Media Impact Viewability Optimization

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Du legst Wert auf die Sichtbarkeit deiner Werbemittel? Du willst deine Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir dir was du beachten kannst!

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