print

Ob Doppelseite, Beileger oder Sonderinszenierung – Print schafft Räume für Ideen, die wirken. Für Marken, die auffallen wollen. Und für Anzeigen, die sich mühelos in andere Kanäle verlängern lassen.

PRINT FÄLLT AUF. PRINT INSPIRIERT. PRINT BLEIBT.


deutschland ist printland

Insgesamt lesen 54,5 Millionen Deutsche, jede Ausgabe eines täglich oder wöchentlich erscheinenden Titels oder nutzen die digitalen Angebote der Zeitungen.*

PRINT IST RELEVANT

print ist nur was für alte? von wegen!

Wer heute bei Print wirbt, erreicht junge Leser*innen, die sich bewusst Zeit für Inhalte nehmen.*

PRINT IST JUNG

Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren / LpA/Unique User pro Woche
Quelle: Best for Planning 2024 II

Weitere Informationen hier: Zeitungsqualitäten

print kann feiern!

Ein Geburtstag, der sich für alle lohnt: Erstmalige und in Deutschland noch nie dagewesene Exklusivbelegung von BILD und DIE WELT für die 50-Jahre-Lidl Jubiläumskampagne.

Ein zweitägiges Feuerwerk, das so nur Print zünden konnte.

PRINT IST EMOTIONAL

print – das fenster zu innovativen formaten

die window ad macht das design des galaxy z fold7 zum highlight: ein smartphone-umriss, der den blick auf die tagesaktuellen nachrichten freigibt. so wird print selbst zum teil der idee.

PRINT IST ÜBERRASCHEND

kreuz und QR durch alle Kanäle

Wer alle erreichen will, kommt an Print nicht vorbei. Seine volle Stärke zeigt Print, wenn es crossmedial vernetzt wird. Darauf setzen selbst globale digital Player wie Meta.

PRINT IST CROSSMEDIAL

wir sind gerne für euch persönlich da