print

vielfalt in print 
– entdeckt mehr für eure lesezeit!

Mit einer breiten Palette an Print-Titeln bieten wir euch die perfekte Mischung aus Information und Unterhaltung. Unsere Titel bieten euch die Themen, die euch interessieren – zuverlässig und aktuell, sowohl an Werktagen als auch am Wochenende. Lasst euch von der Vielfalt und Qualität unserer Angebote überraschen und findet eure bevorzugten Themen bei Media Impact.

für jeden moment das richtige

mehr leidenschaft geht nicht
unabhängiger, fundierter und meinungsstarker Qualitätsjournalismus

WELT als führende 360-Grad-Medienmarke vereint Print, Digital, TV, Podcasts und Events, um aktuelle Nachrichten, tiefgehende Analysen und investigative Recherchen zu liefern. Unser Fokus liegt auf den zentralen Themen unserer Zeit: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kultur, Wissenschaft und Gesellschaft. Mit einer Reichweite von 37 Millionen* Menschen pro Monat zählt WELT zu den einflussreichsten Medienmarken Deutschlands.

* Basis: Nutzer pro Monat ab 14 Jahre, Print/Digital/TV

doch eher digital unterwegs?

unser digitales portfolio für maßgeschneiderte lösungen

mehr best cases

  • Digital
  • Print
die grösste discounter party zum anfassen
Lidl feiert Geburtstag – und das größer als je zuvor! Zum festlichen Jubiläum inszenierten wir den Discounter-Superstar mit allem, was glänzt und beeindruckt. Exklusive Sonderformate, auffällige Highlights und jede Menge Wow-Momente: So pompös hat sich Lidl noch nie gezeigt!
  • Digital
  • Events
  • Pharma
  • Print
  • Video
bild herzgipfel 2025
Gemeinsam für mehr Herzgesundheit. Führende Expert:innen, starke Geschichten und eine crossmediale Themenwelt rund um Prävention, Früherkennung und moderne Therapien. Eine Initiative, die aufklärt – und Leben retten kann.

wir sind gerne für euch persönlich da