aufmacher_header1440x650px_weltearthweek-1440x500_v1

DIE WELT EARTH WEEK VOM 22. – 29. APRIL 2022

WELT WIRD EINE WOCHE KLIMANEUTRAL

WELT leistet während der Earth Week einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz.
Unser Ziel ist es, CO2-Emissionen über alle Kanäle zu reduzieren und langfristige Strategien zum Klimaschutz umzusetzen.

 Über Climate Partner wird für die WELT Earth Week der Carbon Footprint für Print, Digital und TV sowie das Event kompensiert. WELT unterstützt dadurch ein ökologisches Klimaschutzprojekt im kolumbianischen Soacha sowie ein indisches Social Impact Projekt. Hier erfahren Sie mehr zu den Projekten.

Kommunizieren Sie Ihre Botschaft in einem klimaneutralen Umfeld und
verbinden Sie sich mit der anspruchsvollen Nachhaltigkeits-Agenda von WELT. 

 

Was haben Sie von der EARTH WEEK?

Ihre unternehmerische Botschaft wird auf Wunsch über alle Kanäle verbreitet, von Event, Digital, Print bis TV. Neben exklusiven Angebotspaketen können Sie auch individuell einzelne Module buchen, zum Beispiel ein Titelbranding bei WELT oder das Channel Presenting auf WELT.de.

Was sind die Themen der WELT EARTH WEEK?

Im gewohnt liberalen Agenda-Setting von WELT geht es in der EARTH WEEK unter anderem um die Themen:

• Zukunft Elektromobilität
• Nachhaltige Verpackung und Konsum
• Diversität als Nachhaltigkeitsfaktor für den Unternehmenserfolg
• Nachhaltigkeit bei der Geldanlage
• Energiekonzepte der Zukunft

Wir freuen uns auf Ihre Buchung und darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Marke
werblich perfekt in Szene zu setzen.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Odile Weber
Odile Weber
Director Marketing Live Experience
Berlin
Ulrike  Reihn
Ulrike Reihn
Senior Marketing Manager Digital
Berlin