Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
- Digital
- Markenkonzept
- Native
Mixed Reality für Alle
Meta setzte auf eine crossmediale Kampagne mit media impact, um die Meta Quest 3 zur Feiertagszeit groß zu inszenieren – und die Marktführerschaft in Mixed Reality in Deutschland auszubauen.
Vom Geheimtipp zur Superfood-Sensation
Mit emotionalem Storytelling, starken Promotions und gezieltem Community-Aufbau machte media impact die Marke Manuka Doctor im deutschen Gesundheitsmarkt sichtbar und erfolgreich.
- Digital
- Events
- Native
- Pharma
Das Schweigen über Menopause brechen
Mit digitalem Storytelling und Live-Diskussionen bringt media impact die Wechseljahre in den gesellschaftlichen Fokus – für mehr Sichtbarkeit, Verständnis und Aufklärung.
die grösste discounter party zum anfassen
Lidl feiert Geburtstag – und das größer als je zuvor! Zum festlichen Jubiläum inszenierten wir den Discounter-Superstar mit allem, was glänzt und beeindruckt. Exklusive Sonderformate, auffällige Highlights und jede Menge Wow-Momente: So pompös hat sich Lidl noch nie gezeigt!
- Digital
- Events
- Pharma
- Print
- Video
bild herzgipfel 2025
Gemeinsam für mehr Herzgesundheit. Führende Expert:innen, starke Geschichten und eine crossmediale Themenwelt rund um Prävention, Früherkennung und moderne Therapien. Eine Initiative, die aufklärt – und Leben retten kann.