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WELT FIRMENINTERVIEW

"IN EINEM GESPRÄCH MIT ..."

Das neue WELT Konzept “In einem Gespräch mit…” setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt:

  • Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • Mental Health und Work-Life-Balance oder
  • Firmenjubiläen und Firmenkultur
  • und vieles mehr!

Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.


Wir sind gerne für Sie da!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

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BILD DIGITAL REGIONAL

SCHNELL, AKTUELL UND ABWECHSLUNGSREICH! BILD BIETET EMOTIONEN UND ORIENTIERUNG, WIE ES NUR BILD KANN: LAUT, POLARISIEREND, ÜBERRASCHEND, MUTIG UND UNGESCHÖNT - UND DAS MIT REGIONALEM BIS LOKALEM BEZUG.


 

Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung. Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben. Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!

Ansprechpartner

Volker Mieß
Volker Mieß
Director Digital Growth & Digital Operations
Berlin
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DER PRODUKT-HAMMER

SEIT 10 JAHREN DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTES, REGIONALES CROSSMEDIA-KONZEPT

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Der Produkt-Hammer ist seit 10 Jahren als besonders attraktives Angebot etabliert. Angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt überzeugt diese exklusive Marken-Kooperation durch die gemeinsame Absenderschaft mit BILD. Bauen Sie auf eine der stärksten Medienmarken Deutschlands, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt und profitieren Sie vom positiven Imagetransfer und hoher Glaubwürdigkeit. Wir steuern die Aktion über das gesamte Axel Springer Premium Portfolio aus und nutzen verschiedene Touchpoints, um Ihre Zielgruppen in unterschiedlichen Nutzungssituationen anzusprechen. Wir pushen Ihren Abverkauf!

 

DIE ERFOLGSFAKTOREN DES PRODUKT-HAMMERS

Für Alle

Hammer-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen im Trend

Preisleistung

Hammer-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

Glaubwürdigkeit

Hammer-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter

Add-On

Hammer-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

 

DER KUNDENNUTZEN

Aufmerksamkeitsstarke Umsetzung

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale 360° Touchpoint-Inszenierung: Print, Digital, TV, Digital Out Of Home, Social Media, Podcast, Targeting, Performance
  • Verlängerung an den POS durch Nutzung des Aktions- und Gemeinschaftslogos

Zielgruppenerweiterung

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe und dem Axel Springer Portfolio generiert neue bzw. andere Zielgruppen
  • Individuelle Mediaplanung, um den idealen Zielgruppen-Fit zu erreichen

Positiver Imagetransfer

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD-Leser vertrauen der Marke BILD

Massiver Kommunikationsdruck

  • Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen und Werbemittel mit Empfehlungs-Charakter aktivieren die Leserschaft
  • Multichannel Aussteuerung mit Schwerpunkt auf BILD
  • Lineare Verlängerung im TV möglich

Ansprechpartner

Volker Mieß
Volker Mieß
Director Digital Growth & Digital Operations
Berlin
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Europas beliebteste News App

UPDAY versorgt monatlich knapp 5 Mio. Unique User in Deutschland mit auf die persönlichen Interessen zugeschnittenen News, kuratiert aus hunderten seriösen Quellen und einer eigenen Redaktion, die rund um die Uhr die Top News des Tages zusammenstellt.

 

Durch die übersichtliche Darstellung der Fullscreen-Karten und der intuitiven Bedienung der App profitieren Sie von  performanten nativen Einbindungen in einem hochwertigen und innovativen Umfeld mit affiner Userschaft.

  • Durch redaktionelle Kompetenz (Top News) und einem intelligenten Algorithmus (My News) sind upday User über alles, was in der Welt und für sie persönlich wichtig ist, informiert.
  • 100% Brand Safe
  • Alleine in Deutschland sind über 450 hochwertige Publisher integriert.
  • Übersichtliche Darstellung der Inhalte auf fullscreen Karten, dadurch kein Scrollen, kein below-the-fold.
  • Intuitive Bedienung und native Integration der Werbung.
  • Keine Content-überlagernde Formate, für eine optimale User Experience.

 

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Kennzahlen

Unique User*
5,53 Mio.
Visits**
90,42 Mio.
Page Impressions**
399,22 Mio.
Quellen: *AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Dezember2022; abgerufen am: 01.02.2023 ** IVW Januar 2024

Zielgruppe

Männer
51%
Frauen
49%
20 - 49 Jahre
44%
Berufstätige
64%
HHNE über 3.000 €
51%
Hohes Bildungsniveau
38%
Quelle: agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Dezember2022; abgerufen am: 01.02.2023

Ansprechpartner

Jasmin Schuler
Jasmin Schuler
Marketing Manager
Berlin