Digital Showroom

In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!

Finden Sie die passenden Produkte von uns für ihre Fragen!

 

 

„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“

Digital Showroom Reach
Digital Showroom Performance

MI digital Best Cases 2019

Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

Berliner Zoo wird 175 Jahre alt

BILD Digital Regional

BILD kann auch Regional!

Schnell, aktuell und abwechslungsreich! BILD bietet Emotionen und Orientierung, wie es nur BILD kann: laut, polarisierend, überraschend, mutig und ungeschönt – und das mit regionalem bis lokalem Bezug.

Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung.

Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben.

Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!

Der Regio Brand Day

Der Regio Brand Day bietet Ihnen die große Bühne für Ihren Auftritt. Sie wollen viel Fläche und nie dagewesene Aufmerksamkeit, dann buchen Sie unseren Regio Brand Day für maximale Sichtbarkeit in ihrer Region. Für einen Tag steht die Regiochannel-Startseite ganz im Zeichen ihrer Marke / Ihres Produktes. In Multiscreen Ausspielung, erreichen Sie User aus Ihrer Region mobile und stationär.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-TIPP

BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt

Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS.  Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.

 

FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX

  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integriertes Kampagnenlayout für alle Medienkanäle
  • Print-, Online-, Mobile-Gestaltung aus einer Hand
  • Facebook-Sponsored Posts
  • auf Wunsch auch durch Bewegtbild erweiterbar
  • modularer Paketaufbau

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • NEU: BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

Haustiere

Nur das Beste für die Fellnasen

HÖRZU und Gong plus widmen das Schwerpunktthema in # 20/2019 Tierhaltern und ihren Lieblingen.  Die Themen bieten einen hohen Nutzwert und das perfekte Umfeld für Ihr Produkt:

  • Fellwechsel – Intensive Pflege ist gefragt
  • Mittel gegen Zecken & Co.
  • Futterempfehlungen: Vitamine, Nähr- und Mineralstoffe
  • Frühlingsgefühle bei Tieren
  • Praktisches & Schönes

HÖRZU/GONG plus # 20: EVT: 10.05. – AS: 05.04. – DU: 24.04.2019

Für detaillierte Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Preisliste WELT 2019

Video bei BILD 2018

Samsung TV PLUS Factsheet

HÖRZU

HÖRZU ist DAS führende wöchentliche und damit aktuelle TV-Magazin.

HÖRZU steht für Qualität und hohen Nutzwert.

Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.

Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.

Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
wöchentlich
Copypreis:
2,00 €
Verkaufte Auflage:*
912.714 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
3,51 Mio.

Quellen: *IVW IV. Q. 2019, **ma 2020 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
51.500 €
3-4-seite-hoch 3/4 Seite
44.340 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
31.200 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
24.700 €
1-4-seite-eckfeld 1/4 Seite
18.930 €
Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Internationale Medien

Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen

Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.

Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).

Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).

Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.

Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.

Ansprechpartner
Fellin  Wolter
Fellin Wolter
Head of International Sales
Berlin

Samsung TV PLUS

Was ist Samsung TV PLUS?

  • Samsung TVPlus ist ein Angebot von SAMSUNG & TV DIGITAL für (online) Videoinhalte auf Samsung Smart TVs, verfügbar auf allen Samsung Smart TVs ab 2016
  • Integriert in die gewohnte TV Benutzerführung: klassische TV-Sender-Nutzung, nahtloser Übergang zwischen TV-Sendern (DVB-S/C/T) und den TVPlus Kanälen
  • Aktuell sind mehr als 30 Kanäle mit den Themenbereichen Auto, Unterhaltung, Wellness, Food, Mode, Sport & Adventure, Kinder, Reportage, Natur & Reisen abrufbar
  • Die Videoinhalte der Sender sind linear und on demand verfügbar
  • Stetiger Ausbau des Content-Angebotes!
  • Möglichkeiten für Kunden ihre bereits vorhandenen Online Videos auf TVPlus zu integrieren:
    • Branded Channel (eigener TV-Markenkanal)
    • Branded Program (eigene Sendung innerhalb eines bereits vorhandenen Kanals)
    • Werbespots schalten (Pre- und Midrolls)

Kennzahlen

Gesamt Sender Durchschnittliche Verweildauer
Views per Month >31 Mio. - -
Unique User >1,2 Mio. - -
Anzahl Kanäle >30 - -

Quellen: *Google Analytics Mai 2019

Formate

Pre-Rolls/Mid-Rolls (bis 20 Sek.)
TKP: 100 € (Channel Umfeld)/ 90 € (ROS)
Pre-Rolls/Mid-Rolls (ab 21 Sek.)
TKP: 120 € (Channel Umfeld)/ 110 € (ROS)
Branded Channel
Garantierte Views pro Monat: 700.000 Views/ Kosten pro Monat: 28.500 € brutto
Branded Program
Garantierte Views pro Monat: 200.000 Views/ Kosten pro Monat: 9.000 € brutto

Spezifikationen

Ansprechpartner
Mathias Schulz
Mathias Schulz
Senior Manager Marketing Ltg. Digital & Crossmedia
Hamburg
Diana Kryschak
Diana Kryschak
Manager Marketing Digital & Crossmedia
Hamburg