In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!
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„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“
Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.
Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!
HIER finden Sie unsere Highlights.
BILD kann auch Regional!
Schnell, aktuell und abwechslungsreich! BILD bietet Emotionen und Orientierung, wie es nur BILD kann: laut, polarisierend, überraschend, mutig und ungeschönt – und das mit regionalem bis lokalem Bezug.
Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung.
Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben.
Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!
Der Regio Brand Day bietet Ihnen die große Bühne für Ihren Auftritt. Sie wollen viel Fläche und nie dagewesene Aufmerksamkeit, dann buchen Sie unseren Regio Brand Day für maximale Sichtbarkeit in ihrer Region. Für einen Tag steht die Regiochannel-Startseite ganz im Zeichen Ihrer Marke/ Ihres Produktes. In Multiscreen Ausspielung erreichen Sie User aus Ihrer Region mobile und stationär.
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Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.
Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.
Erfolg auf allen Kanälen:
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BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt
Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS. Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.
FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX
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Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD
Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.
ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN
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HÖRZU ist DAS führende wöchentliche und damit aktuelle TV-Magazin.
HÖRZU steht für Qualität und hohen Nutzwert.
Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.
Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.
Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.
Quellen: *IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen
Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.
Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).
Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).
Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.
Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.
Was ist Samsung TV PLUS?
Gesamt | Sender | Durchschnittliche Verweildauer | |
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Views per Month | >31 Mio. | - | - |
Unique User | >1,2 Mio. | - | - |
Anzahl Kanäle | >30 | - | - |
Quellen: *Google Analytics Mai 2019
upday – Europas beliebteste News App versorgt monatlich knapp 7 Mio. Unique User in Deutschland mit auf die persönlichen Interessen zugeschnittenen News, kuratiert aus hunderten seriösen Quellen und einer eigenen Redaktion, die rund um die Uhr die Top News des Tages zusammenstellt
Durch die übersichtliche Darstellung der Fullscreen-Karten und der intuitiven Bedienung der App profitieren Sie von performanten nativen Einbindungen in einem hochwertigen und innovativen Umfeld mit affiner Userschaft.
Quellen: *AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,17 Mio.); Einzelmonat Februar 2021; **IVW Februar 2021