Wir feiern Geburtstag – Sie bekommen die Geschenke!
WELT AM SONNTAG bedeutet alle Gründe zum Feiern!
2023 wird ein großes Geburtstagsjahr mit vielen Highlights uns Specials. Einige können wir bereits heute verraten – unter anderem die grandiose Rabattaktion mit 75% BNS auf WELT AM SONNTAG!
Zu den absoluten Highlights zählt die Jubiläumsausgabe am 16./17. September 2023 – ein exklusives Sammlerstück!
Über das ganze Jahr planen wir eine crossmediale Zukunftsserie, die uns einen Ausblick auf eine bessere Zukunft gibt.
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Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!
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BILD DIGITAL REGIONAL
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Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.
ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN
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integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
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Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.
Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.
Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.
Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.
Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).
Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).
Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.
Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.
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Kennzahlen
Unique User*
5,53 Mio.
Visits**
142,08 Mio.
Page Impressions**
691,47 Mio.
Quellen: *AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Dezember2022; abgerufen am: 01.02.2023 ** IVW Dezember2022
Zielgruppe
Männer
51%
Frauen
49%
20 - 49 Jahre
44%
Berufstätige
64%
HHNE über 3.000 €
51%
Hohes Bildungsniveau
38%
Quelle: agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Dezember2022; abgerufen am: 01.02.2023