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WELT AM SONNTAG DES JAHRES 17.&18.12.2022

UNSER HIGHLIGHT ZUM JAHRESENDE

Eine Ausgabe voller Lesegenuss mit einer wunderbaren Auswahl an redaktionellen Themen und einem positiven Ausblick ins neue Jahr.

Mit nur einer Buchung sichern Sie sich die größte Auflage des Jahres mit 750.000 Exemplaren.

Ihre Werbebotschaft erreicht die Leser der WELT AM SONNTAG und DIE WELT. Zusätzlich werden durch gezielte Aussteuerung Premium-Haushalte auf Ihre Werbebotschaft aufmerksam.

Lassen Sie das Jahr 2022 mit uns ausklingen!

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Highlight.

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Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

BILD Digital Regional_Header-Image-Bild_01

BILD DIGITAL REGIONAL

SCHNELL, AKTUELL UND ABWECHSLUNGSREICH! BILD BIETET EMOTIONEN UND ORIENTIERUNG, WIE ES NUR BILD KANN: LAUT, POLARISIEREND, ÜBERRASCHEND, MUTIG UND UNGESCHÖNT - UND DAS MIT REGIONALEM BIS LOKALEM BEZUG.


 

Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung. Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben. Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!

Ansprechpartner

Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Growth & Sales Strategy
Berlin
Inhaltsbild_BILD-HAMMER-2019

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Ansprechpartner

Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Growth & Sales Strategy
Berlin
Hörzu

Hörzu

DAS führende wöchentliche TV-Magazin

HÖRZU steht für Qualität und hohen Nutzwert.

Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.

Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.

Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
wöchentlich
Copypreis:
3,75 €
Verkaufte Auflage:*
745.141 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
3,66 Mio.
Quellen: *IVW I/2023, **ma 2023 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
58.800 €
3-4-seite-hoch 3/4 Seite
50.660 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
35.660 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
28.230 €
1-4-seite-eckfeld 1/4 Seite
21.630 €

Ansprechpartner

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Head of Auto/Telekommunikation/Finanzen/14tgl. Programm
Teaserbild International Hafen

Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.

Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).

Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).

Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.

Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.

Ansprechpartner

Fellin  Wolter
Fellin Wolter
Head of International Sales
Berlin
header_MI_Website_upday

Europas beliebteste News App

UPDAY versorgt monatlich knapp 6 Mio. Unique User in Deutschland mit auf die persönlichen Interessen zugeschnittenen News, kuratiert aus hunderten seriösen Quellen und einer eigenen Redaktion, die rund um die Uhr die Top News des Tages zusammenstellt.

 

Durch die übersichtliche Darstellung der Fullscreen-Karten und der intuitiven Bedienung der App profitieren Sie von  performanten nativen Einbindungen in einem hochwertigen und innovativen Umfeld mit affiner Userschaft.

  • Durch redaktionelle Kompetenz (Top News) und einem intelligenten Algorithmus (My News) sind upday User über alles, was in der Welt und für sie persönlich wichtig ist, informiert.
  • 100% Brand Safe
  • Alleine in Deutschland sind über 450 hochwertige Publisher integriert.
  • Übersichtliche Darstellung der Inhalte auf fullscreen Karten, dadurch kein Scrollen, kein below-the-fold.
  • Intuitive Bedienung und native Integration der Werbung.
  • Keine Content-überlagernde Formate, für eine optimale User Experience.

 

Fremdinhalt

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Kennzahlen

Unique User*
5,53 Mio.
Visits**
142,08 Mio.
Page Impressions**
691,47 Mio.
Quellen: *AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Dezember2022; abgerufen am: 01.02.2023 ** IVW Dezember2022

Zielgruppe

Männer
51%
Frauen
49%
20 - 49 Jahre
44%
Berufstätige
64%
HHNE über 3.000 €
51%
Hohes Bildungsniveau
38%
Quelle: agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Dezember2022; abgerufen am: 01.02.2023

Nachhalgkeit

Ansprechpartner

Jasmin Schuler
Jasmin Schuler
Marketing Manager
Berlin