Die BILD am SONNTAG Feiertags-Ausgabe

Berliner Zoo wird 175 Jahre alt

175 Jahre Berliner Zoo

BILD Digital Regional

BILD kann auch Regional!

Schnell, aktuell und abwechslungsreich! BILD bietet Emotionen und Orientierung, wie es nur BILD kann: laut, polarisierend, überraschend, mutig und ungeschönt – und das mit regionalem bis lokalem Bezug.

Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung.

Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben.

Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-TIPP

BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt

Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS.  Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.

 

FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX

  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integriertes Kampagnenlayout für alle Medienkanäle
  • Print-, Online-, Mobile-Gestaltung aus einer Hand
  • Facebook-Sponsored Posts
  • auf Wunsch auch durch Bewegtbild erweiterbar
  • modularer Paketaufbau

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • NEU: BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

WELT-bietet.de – Guthabenabnahme

Haustiere

Nur das Beste für die Fellnasen

HÖRZU und Gong plus widmen das Schwerpunktthema in # 20/2019 Tierhaltern und ihren Lieblingen.  Die Themen bieten einen hohen Nutzwert und das perfekte Umfeld für Ihr Produkt:

  • Fellwechsel – Intensive Pflege ist gefragt
  • Mittel gegen Zecken & Co.
  • Futterempfehlungen: Vitamine, Nähr- und Mineralstoffe
  • Frühlingsgefühle bei Tieren
  • Praktisches & Schönes

HÖRZU/GONG plus # 20: EVT: 10.05. – AS: 05.04. – DU: 24.04.2019

Für detaillierte Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Preisliste WELT 2019

BILD Haustierserie

 

In der großen, mehrteiligen BILD-Haustierserie vom 19. bis 27.11.2018 erfahren Leser in BILD alles rund um das facettenreiche Leben mit Haustieren.

BILD zeigt, wie Tiere gegen Einsamkeit und Depression helfen und das Leben der Menschen verbessern.

Außerdem erklärt BILD was bei der Tieranschaffung und im Krankheitsfall des Tieres zu beachten ist.

In der großen BILD-Telefonaktion beantworten Tierärzte, Tiertrainer und Tierpsychologen die wichtigsten Leser-fragen.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Video bei BILD 2018

WELT-bietet.de

Samsung TVPlus Factsheet

CATStoday

Ratgeberthemen über Verhalten, Gesundheit, Ernährung.

Jung, modern und trendy wendet sich CATStoday mit einem uniquen Themenmix, Inspiration, kreativen Ideen, Shopping-Tipps und ausgesuchten Ratgeberthemen an den modernen, urbanen Katzenhalter.

CATStoday liefert auf sympathische Art Hilfestellung mit Ratgeberthemen über Verhalten, Gesundheit und Ernährung.

CATStoday inspiriert mit Ideen und Infos für ein modernes Leben und mixt Lifestyle mit spannenden Reportagen über die Faszination und Mystik der Katze.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Samstag
Erscheinungsweise:
4 x jährlich
Copypreis:
3,50 €
Druckauflage:
50.000 Exemplare*

Quellen: *Verlagsangabe

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
3.600 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
2.000 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
1.400 €
Ansprechpartner
Sonja Haase
Sonja Haase
Anzeigenleiterin Tiermagazine
Ismaning

DOGStoday

DOGStoday trifft einzigartig die Bedürfnisse des modernen Hundehalters.

Das Magazin im handlichen Pocketformat richtet sich in erster Linie an Frauen, aber auch an Männer zwischen 30 und 45 Jahren, tendenziell wohlhabend, trendbewusst und unternehmungslustig.

Unterhaltung und Information halten sich die Waage. Nützliche Informationen und Tipps können vom Leser leicht verstanden und umgesetzt werden. Der Unterhaltungsteil mit den Schwerpunkten Reise, Shopping und speziellen Themen rund um den Hund ist ungewöhnlich und niveauvoll.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Samstag
Erscheinungsweise:
6 x jährlich
Copypreis:
3,80 €
Druckauflage:
90.000 Exemplare*

Quellen: *Verlagsangabe

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
4.000 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
2.350 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
1.650 €
Ansprechpartner
Sonja Haase
Sonja Haase
Anzeigenleiterin Tiermagazine
Ismaning

Ein Herz für Tiere

Ein Herz für Tiere macht Lust auf Tiere, engagiert sich mit höchster Sachkompetenz und ist dem Tierhalter Ratgeber und Begleiter zugleich.

Wenn es um Fragen und kompetente Antworten zu Haustieren und deren Haltung geht, vertraut man Europas Nummer 1.

Ein Herz für Tiere informiert aktuell über Neues aus der Tierwelt, aus der Heimtierforschung, aus Wissenschaft und Tiermedizin. Verständlich, praxisorientiert und kurzweilig. Tierschutz und die heimische Tierwelt sind zentraler Bestandteil jeder Ausgabe.

Ein Herz für Tiere hilft, die faszinierende Welt der Tiere immer wieder neu zu entdecken und zu verstehen. Tierhalter finden Expertentipps zu Umgang, Haltung, Erziehung, Gesundheit und Pflege. Hinzu kommen beeindruckende Fotos, spannende Reportagen und interessante Interviews. Aktuelles Wissen, praktischer Nutzen und tierische Unterhaltung prägen das Profil von Europas größtem, frei verkauftem Tiermagazin.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
monatlich
Copypreis:
3,50 €
Verkaufte Auflage*:
44.545 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
0,64 Mio.

Quellen: *IVW II. Q. 2019, **ma 2019 Presse II

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
10.150 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
6.500 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
4.600 €
Ansprechpartner
Sonja Haase
Sonja Haase
Anzeigenleiterin Tiermagazine
Ismaning

Geliebte KATZE

Informationen und Service rund um die Katze

Geliebte KATZE bietet allen Katzenhaltern Informationen, Servicethemen, Reportagen und Unterhaltung rund um das Thema „Katze“.

Geliebte KATZE stellt die Katze – egal ob edle Rasse- oder Hauskatze – und das faszinierende Leben mit ihr in den Mittelpunkt.

Schwerpunkt jeder Ausgabe ist der umfangreiche Service- und Praxisteil. Alle Fragen und Anforderungen, die bei der Haltung einer Katze auftreten, werden beantwortet.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Mittwoch
Erscheinungsweise:
monatlich
Copypreis
3,50 €
Verkaufte Auflage*:
31.030 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
0,41 Mio.

Quellen: *IVW II. Q. 2019, AWA 2019 I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
4.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
2.550 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
1.900 €
Ansprechpartner
Sonja Haase
Sonja Haase
Anzeigenleiterin Tiermagazine
Ismaning

HÖRZU

HÖRZU ist DAS führende wöchentliche und damit aktuelle TV-Magazin.

HÖRZU steht für Qualität und hohen Nutzwert.

Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.

Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.

Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.

HÖRZU ist in der FUNKE PREMIUM PROGRAMM KOMBI zusammen mit Gong und Bild+Funk buchbar. Kombivorteil: 10 %.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
wöchentlich
Copypreis:
2,00 €
Verkaufte Auflage:*
929.030 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
3,63 Mio.

Quellen: *IVW II. Q. 2019, **ma 2019 Presse II

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
51.500 €
3-4-seite-hoch 3/4 Seite
44.340 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
31.200 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
24.700 €
1-4-seite-eckfeld 1/4 Seite
18.930 €
Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Internationale Medien

Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen

Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.

Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).

Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).

Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.

Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.

Ansprechpartner
Leonie  Reinicke
Leonie Reinicke
International Sales
Berlin

MEIN HUND & ich

Ratgeber Hunde-Erziehung, -Ernährung und -Verhalten

MEIN HUND & ich vermittelt dem Hundehalter schnell und leicht verständlich alles, was er zu einem problemlosen Zusammenleben mit seinem Hund braucht.

Der Schwerpunkt liegt auf Verhalten und Erziehung.

Gesundheit, Ernährung und die Vorstellung neuer Produkte vervollständigen die Themenpalette.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Mittwoch
Erscheinungsweise:
6 x jährlich
Copypreis:
2,95 €
Druckauflage*:
50.000 Exemplare

Quellen: *Verlagsangabe

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
3.900 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
1.950 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
1.300 €
Ansprechpartner
Sonja Haase
Sonja Haase
Anzeigenleiterin Tiermagazine
Ismaning

Partner HUND

Begleitet den Hundebesitzer durch alle Lebensphasen seines Vierbeiners

Partner HUND ist das Magazin für den engagierten Hundehalter, dessen Leben sich um seinen Hund dreht und der seinen Lebensstil ganz auf die Bedürfnissen seines Vierbeiners ausrichtet.

Den Schwerpunkt legt Partner HUND auf einen umfangreichen Service- und Praxisteil in jeder Ausgabe.

Alle Fragen und Anforderungen, die bei der Haltung eines Hundes auftreten, werden von Experten beantwortet.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Mittwoch
Erscheinungsweise:
monatlich
Copypreis:
3,30 €
Verkaufte Auflage*:
31.540 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
0,34 Mio.

Quellen: *IVW II. Q. 2019, **AWA 2019

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
4.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
2.550 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
1.900 €
Ansprechpartner
Sonja Haase
Sonja Haase
Anzeigenleiterin Tiermagazine
Ismaning

Samsung TV PLUS

Was ist Samsung TV PLUS?

  • Samsung TVPlus ist ein Angebot von SAMSUNG & TV DIGITAL für (online) Videoinhalte auf Samsung Smart TVs, verfügbar auf allen Samsung Smart TVs ab 2016
  • Integriert in die gewohnte TV Benutzerführung: klassische TV-Sender-Nutzung, nahtloser Übergang zwischen TV-Sendern (DVB-S/C/T) und den TVPlus Kanälen
  • Aktuell sind mehr als 30 Kanäle mit den Themenbereichen Auto, Unterhaltung, Wellness, Food, Mode, Sport & Adventure, Kinder, Reportage, Natur & Reisen abrufbar
  • Die Videoinhalte der Sender sind linear und on demand verfügbar
  • Stetiger Ausbau des Content-Angebotes!
  • Möglichkeiten für Kunden ihre bereits vorhandenen Online Videos auf TVPlus zu integrieren:
    • Branded Channel (eigener TV-Markenkanal)
    • Branded Program (eigene Sendung innerhalb eines bereits vorhandenen Kanals)
    • Werbespots schalten (Pre- und Midrolls)

Kennzahlen

Gesamt Sender Durchschnittliche Verweildauer
Views per Month >20,09 Mio. - -
Unique User >1,1 Mio. - -
Anzahl Kanäle >30 - -

Quellen: *Google Analytics Mai 2019

Formate

Pre-Rolls/Mid-Rolls (bis 20 Sek.)
TKP: 100 € (Channel Umfeld)/ 90 € (ROS)
Pre-Rolls/Mid-Rolls (ab 21 Sek.)
TKP: 120 € (Channel Umfeld)/ 110 € (ROS)
Branded Channel
Garantierte Views pro Monat: 700.000 Views/ Kosten pro Monat: 28.500 € brutto
Branded Program
Garantierte Views pro Monat: 200.000 Views/ Kosten pro Monat: 9.000 € brutto

Spezifikationen

Ansprechpartner
Mathias Schulz
Mathias Schulz
Senior Manager Marketing Digital & Crossmedia
Hamburg
Diana Kryschak
Diana Kryschak
Manager Marketing Digital & Crossmedia
Hamburg