Programmatic

Programmatic

Erfahrt mehr über Programmatic Advertising bei Media Impact

Ihr wollt das media impact Inventar automatisiert und individuell nach euren Bedürfnissen buchen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Als internationaler, crossmedialer Vermarkter ermöglichen wir euch den programmatischen Einkauf auf höchstem Niveau – effizient, skalierbar und maßgeschneidert.

Unser holistischer Ad-Stack sorgt dabei für maximale Wirkung – für euch und alle Beteiligten im Prozess.

Mit unserer langjährigen digitalen Expertise, einem engagierten Programmatic-Team und dem engen Austausch mit relevanten Marktteilnehmern gehören wir zu den Marktführern im Bereich Programmatic Advertising.

unsere programmatic highlight produkte

flex preis deals

Maximale Flexibilität für eure Programmatic-Kampagnen: Die Flex Preis Deals von media impact setzen auf dynamische Mindestpreise pro Platzierung – basierend auf der tatsächlichen Nachfrage und ganz ohne SSP-Kosten. So fließt mehr Budget direkt in eure Medialeistung.

supply path optimization

Mehr Reichweite, mehr Chancen: Mit dem Multi-SSP-Ansatz von media impact sind alle Ad Impressions über mehrere SSPs gleichzeitig verfügbar. So steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eure DSP den Zuschlag bekommt – für maximale Effizienz im Programmatic Setup.

multi-sizes deals

Weniger Aufwand, mehr Flexibilität: Mit unseren Multi-Size-Deals bündelt ihr verschiedene Werbeformate in einem Deal – ideal für effiziente Buchungen. Ob Ad, Mobile oder Premium Bundle: ihr wählt das passende Paket, wir liefern die passenden Flächen.

neben programmatic haben wir noch weitere digitale produkte

Findet das passende Produkt für eure Kampagnenziele.

native advertising

wir sind gerne für dich persönlich da