xxl

Millionen Kombi XXL

Reichweite deluxe

Reichweite deluxe!

Mit einer Gesamtreichweite von über 13 Millionen bietet die Funke Millionen Kombi XXL den perfekten Mix in der Zielgruppe Frauen. 

Die inkludierten Titel decken mit breitgefächerten Interessensgebieten, Altersclustern und Haushaltsnettoeinkommen einen großen Teil der Frauen Deutschlands ab und bieten zusätzlich unschlagbare Reichweite. 

Kombivorteil: 14 %

Kennzahlen

Verkaufte Auflage*:
3.662.118 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
13,07 Mio.
Quellen: * IVW I/2022, **ma 2022 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
187.136€
1-2-seite-quer 1/2 Seite
124.976€
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
71.613€

Ansprechpartner

Martina Schönherr
Martina Schönherr
Head of Food/Living/Land/Mindstyle/Retail/Travel
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Head of Auto/Telekommunikation/Finanzen/14tgl. Programm
header_headerimagemodul_funke-neu

NEWS, STORYS UND SERVICE AUF ALLEN KANÄLEN – DAFÜR STEHEN DIE TAGESZEITUNGEN DER FUNKE MEDIENGRUPPE.

Die hohe journalistische Qualität unserer Arbeit bildet das starke Fundament unseres Erfolges und ist der Garant für eine tiefe Verwurzelung in den einzelnen Regionen. Die FUNKE Tageszeitungen erzielen die höchsten Regio-TZ-Reichweiten und sind durch ihre regionale Stärke auch national relevant.

  •  Reichweite: 3,30 Mio. Leser* 
  •  verkaufte Auflage: 840.312  Exemplare**
  •  inkl. über 100 Lokalausgaben

5 absolute Top-Standorte

Die Regionen Rhein-Ruhr, Berlin und Hamburg sind die Top-3-Nielsen-Ballungsräume in Deutschland. Braunschweig und Thüringen sind zwei hochattraktive, aufstrebende Wirtschaftsregionen mit zahlreichen Unternehmen und einem starken Fokus auf Forschung und Innovationen.

*Quelle (ma TZ 2022) **Quelle IVW II/2022 (Mo.-Sa. bzw.  Mo.– So.)

Formate

1/1 Seite
429.587,31 € (Mo.-Fr.) 454.552,74 € (Sa.-So)
1/2 Seite quer
214.793,66 € (Mo.-Fr.) 227.276,37 € (Sa.-So.)
1/4 Seite Eckfeld
109.896,42 € (Mo.-Fr.) 116.826,42 € (Sa.-So.)

Alle Preise zzgl. Mwst. Es gilt die Preisliste Nr. 7 Regionale Medien, gültig ab 01.01.2022







Wir sind gern für Sie da!

Ingo Günther
Ingo Günther
Anzeigenleiter Regionale Tageszeitungen
Hamburg
Lars Golde
Lars Golde
Senior Marketing Manager
Berlin

ANGEBOTE_neuepodcast_formate

Ohren auf für unsere neuen Podcast-Formate!

Entdecke die Vielfalt der Media Impact Podcasts.


BILD_TARGET.hamburg_Header-Image-Bild_01

TARGET.hamburg

MIT BILD & WELT RELEVANTE ZIELGRUPPEN IM NORDEN ERREICHEN

Schnell. Unkompliziert. Effektiv. TARGET.hamburg ist die Power-Kombi im Norden. Die Planung mit BILD und WELT sorgt für enorme Sichtbarkeit und hervorragende Ergebnisse. Schalten Sie eine Anzeige in der reichweitenstärksten Hamburger Zeitungskombination TARGET.hamburg plus BamS und erreichen Sie 1,2 Millionen Leser.¹ Bei Hinzunahme unserer digitalen Ergänzung in Hamburg profitieren Sie zudem von hoher Sichtbarkeit und hervorragenden Ergebnissen!

Preisliste TARGET.hamburg 2022

 

¹ma 2021 Presse II, TARGET.hamburg plus BILD am SONNTAG: WELT Print Gesamt (WELT + WELT AM SONNTAG) + BILD HAMBURG UND DER NORDEN+ BILD am SONNTAG im Verbreitungsgebiet DIE WELT HH/BILD HAMBURG UND DER NORDEN (inkl. Doppelleser)

Preise & Formate TARGET.hamburg

1-1-seite 1/1 Seite
63.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
34.800 €
1000er-format Eckfeld
18.000 €

Preise & Formate TARGET.hamburg plus

1-1-seite 1/1 Seite
73.600 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
39.800 €
1000er-format Eckfeld
20.200 €

Preise & Formate TARGET.hamburg plus BamS

1-1-seite-thumb 1/1 Seite
82.500 €
1-2-seite-quer-thumb 1/2 Seite
46.000 €
1000er-format-thumb Eckfeld
24.400 €

Weitere Formate auf Anfrage. Anzeigen- und Beilagenpreise sind rabatt- und AE-fähig. Preise sind gültig als Ergänzung zur BILD-Preisliste Nr. 76a und WELT-Preisliste Nr. 100, gültig ab 01.01.2022. Für Anzeigen in DIE WELT Hamburg gilt ein Schieberecht seitens des Verlages.

Ansprechpartner

Kirsten Meurers
Kirsten Meurers
Head of Advertising DIE WELT/WELT AM SONNTAG Hamburg
Hamburg
Rainer Domke
Rainer Domke
Head of Advertising Nord
Hamburg

Dies führt zu außergewöhnlichen Reichweiten-Effekten auf unseren

Digitalen Premium News Titeln:

+ 97%
Daily Uniqe User auf unseren News Portalen

+ 247%
AdImpressions auf unseren News-Homepages
WELT und BILD

 

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

Heute, 22. Januar 2020, erscheint die ma 2020 Pressemedien I. Die ma 2020 Pressemedien I ermittelt die Reichweiten und Leserschaftsstrukturen von Zeitschriften und Wochenzeitungen durch eine Befragung von ca. 38.000 Personen im Zeitraum von September 2018 bis Juli 2019.

Hier im PDF finden Sie die Veränderungen aller von Media Impact vermarkteten Titel und ihrer wichtigsten Wettbewerber im Vergleich zur ma 2019 Pressemedien II.

Unter www.ma-reichweiten.de finden Sie weitere Auswertungen – Gegen 12:00 Uhr ist der Datenbestand der ma Pressemedien über mds verfügbar.

Über die ma  

Die ma wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (kurz agma) herausgegeben. In verschiedenen Erhebungen für einzelne Mediengattungen werden Mediennutzungsverhalten, Demografie und ergänzende Merkmale wie beispielsweise Besitzgüter im Haushalt ermittelt (www.agma-mmc.de). Die Ergebnisse der ma gelten für den deutschen Markt als Reichweiten-Währung.

Methode: 

Grundgesamtheit ist die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 14 Jahren, für die ma Internet ab 16 Jahren. Befragt werden je nach Mediengattung etwa 20.000 bis 140.000 Personen per CASI-Verfahren (Computer Assisted Self Interviewing – für Zeitschriften, Tageszeitungen) ergänzt durch das CAWI-Verfahren (Computer Assisted Web Interviewing) sowie am Telefon (Hörfunk, Plakat, Online). Es werden Daten zu Pressemedien, Radio, Fernsehen, Außenwerbung sowie Internetmedien erhoben.

Erscheinung:  

Die Media-Analyse wird je nach Mediengattung in mehreren Erhebungswellen pro Jahr durchgeführt und mindestens einmal jährlich veröffentlicht.

 

Kontakt

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
frauen

Frauen Kombi Weekly Plus

Top-Leistung in Frauen-Zielgruppen

 

Die FRAUEN KOMBI WEEKLY PLUS bietet Ihnen mit dem Marktführer BILD der FRAU und den Titeln die aktuelle, FRAU IM SPIEGEL, FRAU von HEUTE und TV für mich eine hochwertige und einzigartige Frauenkombination mit einer Gesamtreichweite von 7,32 Millionen.

  • Frauen Premium Kombi
  • Attraktive Wirtschaftlichkeit gegen Wettbewerbskombinationen
  • People-Geschichten, Schicksale und Reportagen wecken Emotionen und Involvement
  • Hoher redaktioneller Anspruch steht für Qualität
  • Reichweite – Wirtschaftlichkeit – Affinität

Kombivorteil: 8 %.

Kennzahlen

Verkaufte Auflage*:
1.374.304 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
5,96 Mio.
Quellen: *IVW I/2022, **ma 2022 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
92.276 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
64.612 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
49.763 €
2-1-seite 2/1 Seite
184.552 €
1-1-2-seite 2 x 1/2 Seite
92.276 €

Ansprechpartner

Martina Schönherr
Martina Schönherr
Head of Food/Living/Land/Mindstyle/Retail/Travel
Vanessa Kühn
Vanessa Kühn
Stellv. Anzeigenleiterin People Magazine

In einem jeweils eintägigen Crashkurs lernen Mediaplanungs-Newcomer nicht nur alles Wichtige zum Medienmarkt, den unterschiedlichsten Markt-Media-Studien und den Zielen und Inhalten der strategischen Planung, sondern können auch selbst in anschaulichen Praxisübungen erste Zählungen und Pläne mit dem Mediaplanungstool mds erstellen.

Für die letzten beiden Seminartermine am 10. Oktober in Düsseldorf und am 5. November in Frankfurt haben Sie noch die Chance, über die Warteliste einen der begehrten Seminarplätze zu bekommen. Aber auch für 2020 laufen schon die ersten Planungen und Sie können sich gerne jetzt schon bei Interesse an Ihr jeweils zuständiges Sales-Büro wenden.

 

Ansprechpartner Media Seminare

Petra Fügel
Petra Fügel
Head of Mediaconsulting Marktforschung
Hamburg

Ansprechpartner Sales

Manfred Wagner
Head of Mediaconsulting Region Mitte
Frankfurt
Jochen Barleben
Head of Mediaconsulting Region West
Düsseldorf