Header_BIR

STYLEBOOK Beauty Impact Report

Die repräsentative Studie zum Thema Einflussfaktoren des weiblichen Wohlbefindens

Wir haben mehr als tausend Frauen befragt …

  • Viele deutsche Frauen sind unzufrieden mit ihrem eigenen Aussehen.
  • Das Bedürfnis, sich mit anderen zu vergleichen, steigt mit dem Konsum Sozialer Medien.
  • Die Nutzung von Sozialen Medien kann das Wohlbefinden negativ beeinflussen.
  • Kaufentscheidungen werden vor allem durch klassische Medien unterstützt.
  • Insbesondere Snapchat und TikTok bergen Gefahren für das Wohlbefinden von Mädchen und jungen Frauen.
  • Minimal-invasive Eingriffe haben im Vergleich zum Vorjahr zugenommen.

Jährlich erhebt STYLEBOOK den Beauty Impact Report und diskutiert die Ergebnisse im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung am 26.10.2023 in Berlin. 

Tragen Sie zur aktiven Aufklärung und zur Bewusstseinsschaffung der Themen im Beauty Impact Report bei und werden Sie zu unserem Sponsoring Partner. Weiter Infos zu den Kooperationsmöglichkeiten gibt es in der Unterlage. Zu den Inhalten rund um den Beauty Impact Report geht es hier lang!

Bereits im letzten Jahr versammelten sich rund 60 Gäste, um die Ergebnisse des Beauty Impact Reports 2022 zu besprechen.

Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

Medien

Themen

Zielgruppen

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Senior Marketing Managerin BILD Digital + Verticals
TRAVELBOOK | STYLEBOOK
Berlin

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

MicrosoftTeams-image (18)

Die erste Anlaufstelle für GründerInnen & UnternehmerInnen, Startup-MitarbeiterInnen, Gründungsinteressierte und InvestorInnen.

Gründerszene bietet spezifische Themen- und Branchenreports, einen Karrierebereich mit Recruiting-Services sowie zahlreiche Online- und Offline-Veranstaltungen. 


  • Tagesaktuellen News und Hintergründen, Fach- und Videobeiträgen sowie Analysen und Reportagen begeistern monatlich über 700.000 Unique User
  • Die Mission ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen – und nicht nur zusammen, sondern auch weiter
  • Maximale Glaubwürdigkeit und Must-Read in den Themenbereichen: Startup, digitale Trends und Innovationen, Business Models, Gründung, Investoren & Finanzierungsrunden
  • Seit 2020 ist Gründerszene Bestandteil von Business Insider Deutschland

 

So geht Startup – der Gründerszene Podcast

Zielgruppe

Männlich
69%
20 - 49 Jahre
57%
Hohes Bildungsniveau
57%
HHNE von min. 3.000 €​
53%
Quelle: *agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,17 Mio.); Einzelmonat September 2021; abgerufen am: 28.10.2021 **IVW September 2021

Kontakt

Pascal Ziegler
Pascal Ziegler
Senior Marketing Manager
Berlin

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend.

Bei der Suche nach der passenden Location ist es wichtig, sich persönlich vor Ort umzuschauen.  Folgende Kriterien sind bei der Auswahl der Location wichtig:

Die Lage des Veranstaltungsortes

Bei einer Eventlocation ist die Lage sehr wichtig. Entscheidend für eine Teilnahme an einem Event ist oft die Verkehrslage. Auf folgende Punkte sollte unter anderen geachtet werden: Ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar? Gibt es genügend Parkplätze vor Ort oder in der Nähe? Befinden sich Parkhäuser in der Umgebung? Sind Hotels in der Umgebung zu finden?

Die Größe der Eventlocations

Bei der Wahl der idealen Eventlocation ist die Größe des Veranstaltungsortes maßgebend. Je nach Teilnehmerzahl sollte der Raum den Anforderungen entsprechend ausgesucht werden. Dazu gehört auch der Außenbereich.

Infrastruktur der Location

Eine Eventlocation sollte über eine gute Infrastruktur verfügen. Die Grundvoraussetzungen, sowie die Beleuchtung, Heizung, Durchlüftung sowie sanitäre Anlagen müssen gegeben sein. Je nach Veranstaltung kann eine Bühne, WLAN, eine Leinwand, oder ein Beamer unabdingbar sein.

Einrichtung

Die Art des Ereignisses entscheidet über die benötigte Ausstattung in einer Eventlocation. Veranstaltungsorte sind nicht immer möbliert oder nur zum Teil. Falls erforderlich können Möbel angemietet werden. Hierbei richtet sich die Möblierung erneut nach dem Motto. Unabhängig von dem Motto ist allerdings die Wichtigkeit von ausreichend Sitzmöglichkeiten und einer Garderobe.

Fazit

Jede Veranstaltung bleibt einzigartig in Planung und Ausführung. Eine genaue Anleitung, wie die perfekte Eventlocation gefunden werden kann, gibt es daher nicht. Die oben genannten Tipps können Ihnen bei der Suche nach der passenden Location helfen.

Quelle: Tipps für die Wahl der richtigen Location 

NEWS_betterfuture

BETTER FUTURE

Das Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

Knut  Döring
Knut Döring
Chief Sales Officer WELT Gruppe
Berlin
Nadine  Tschersich
Nadine Tschersich
Head of Marketing Live Experience
Berlin
header_headerimagemodul_placetob

Anziehend, exklusiv & geheimnisvoll - das hochkarätige Influencer Netzwerk von PLACE TO B

Wir erschaffen einen außergewöhnlichen Sehnsuchtsort. Eine Zeit voll bewegender Begegnungen. Ein Sinnbild unserer Pop-Up-Kultur. Anziehend, exklusiv & geheimnisvoll. Anziehend, exklusiv & geheimnisvoll.

Ein wahrhaftiger »Place to B«.

Reizvoll, hochkarätig und vergänglich. Ein unwiederbringliches Erlebnis für einen handverlesenen Teilnehmerkreis.

Wir vereinen die Stars unserer Epoche aus Social-Media, Film, TV & der Musikszene.
Das »PLACE TO B«-Netzwerk umfasst mehr als 150 High-End Influencer verschiedenster Kategorien mit einer Gesamt-Reichweite von über 303 Millionen.

 

Das PLACE TO B Universum

 

 

PLACE TO B Awards

Die Awards des Jahres! Beim PLACE TO B Award werden jährlich die erfolgreichsten Influencer-Stars in verschiedenen Lifestyle-Kategorien ausgezeichnet. Der Award findet im exklusiven Axel Springer Journalisten-Club statt und endet mit einer exklusiven After-Show-Party.

 

PLACE TO B Berlinale Party

Die Anlässe für eine PLACE TO B Party sind hochwertig und genauso hochkarätig besetzt: Auf der PLACE TO B Berlinale Party trifft sich jedes Jahr das Who is Who der schillernden VIP- und Medienbranche und feiert zwischen Bällebad und Gummibärchen bis in die frühen Morgenstunden.

 

PLACE TO B Individuelle Events

Einzigartige Momente verbunden mit attraktiven Begegnungen aus der Social Media, Film, TV und Musikszene: Bei den individuellen PLACE TO B Events initiieren wir Erlebnisse, die exklusiven Content garantieren. Be surprised!

 

PLACE TO B Instagram

Versorgt Sie mit Daily-Digital-News Content und den aktuellen Lifestyle-Themen aus der Influencer- und Celebrity-Welt. Wollen Sie immer up to date sein- dann folgen Sie PLACE TO B auf Instagram.

 

Sprechen Sie uns an, wenn wir für Sie zusammen mit unserem exklusiven PLACE TO B Influencer Netzwerk einzigartige Momenten inszenieren können. Seien Sie als exklusiver Sponsor bei den Awards, auf der schillernden Berlinale Party oder bei einem individuell organisierten Event mit dabei – mit PLACE TO B machen wir das unmögliche möglich! 

Reichweite PLACE TO B Awards 2019

Online-Kontakte
63 Mio.
Social-Media-Kontakte
33 Mio.
Print-Kontakte
36 Mio.
TV-Kontakte
12 Mio.
Quelle: Argus Data Insights

Reichweite PLACE TO B Berlinale Party 2020

Online-Kontakte
108 Mio.
Print-Kontakte
42 Mio.
Social Media-Kontakte
16 Mio.
TV-Kontakte
29 Mio.
Quelle: Argus Data Insights

Ansprechpartner

Nadine  Tschersich
Nadine Tschersich
Head of Marketing Live Experience
Berlin
Jessica Lampe
Jessica Lampe
Marketing Manager Live Experience
Berlin