Großprojekte realisieren und finanzieren

Gewerbeimmobilien Messebilanz EXPO REAL 2021

Gewerbeimmobilien zur EXPO REAL 2021

Kultur-Highlights

BETTER FUTURE Brand Story

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

BETTER FUTURE Print Special

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Better Future Conference „Diversity“

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

FITBOOK Move Jam 2021

WELT Regio Multiscreen Advertorial

WELT-TIPP 2021

Rubriken PLUS 2021

Gründerszene

Gründerszene ist DIE erste Anlaufstelle für GründerInnen & UnternehmerInnen, Startup-MitarbeiterInnen, Gründungsinteressierte und InvestorInnen.

Als die Medienmarke der Startup-Welt bietet Gründerszene als Onlinemagazin spezifische Themen- und Branchenreports, einen Karrierebereich mit
Recruiting-Services sowie zahlreiche Online- und Offline-Veranstaltungen von Seminaren bis zu Netzwerk-Events.

Tagesaktuellen News und Hintergründen, Fach- und Videobeiträgen sowie Analysen und Reportagen. Zudem liefert Gründerszene die relevantesten Informationen rund um die Digitalwirtschaft.

Unsere Mission ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen – und nicht nur zusammen, sondern auch weiter!

Maximale Glaubwürdigkeit und Must-Read in den Themenbereichen:

  • Startup, digitale Trends und Innovationen
  • Business Models
  • Gründung
  • Investoren & Finanzierungsrunden

Seit 2020 ist Gründerszene Bestandteil von Business Insider Deutschland.

Kennzahlen

Unique Users*
1,1 Millionen
Visits**
1,8 Millionen
Page Impressions**
2,45 Millionen

Quelle: *AGOF daily digital facts, Basis: digital WNK 16+ years (59,14 Mio.); Einzelmonat März 2021; abgerufen am 08.04.2021; **IVW März 2021

Zielgruppe

Männlich
65%
20 - 49 Jahre
58%
Hohes Bildungsniveau
62%
HHNE von min. 3.000 €​
49%

Quelle: *AGOF daily digital facts, Basis: digital WNK 16+ years (59,14 Mio.); Einzelmonat März 2021; abgerufen am 08.04.2021; **IVW März 2021

Kontakt
Pascal Ziegler
Pascal Ziegler
Digital Marketing Manager
Berlin

Better Future Conference „Sustainability“

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

Eventlocation – Tipps für die richtige Auswahl

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend. Bei der Suche nach der passenden Location ist […]

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend.

Bei der Suche nach der passenden Location ist es wichtig, sich persönlich vor Ort umzuschauen.  Folgende Kriterien sind bei der Auswahl der Location wichtig:

Die Lage des Veranstaltungsortes

Bei einer Eventlocation ist die Lage sehr wichtig. Entscheidend für eine Teilnahme an einem Event ist oft die Verkehrslage. Auf folgende Punkte sollte unter anderen geachtet werden: Ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar? Gibt es genügend Parkplätze vor Ort oder in der Nähe? Befinden sich Parkhäuser in der Umgebung? Sind Hotels in der Umgebung zu finden?

Die Größe der Eventlocations

Bei der Wahl der idealen Eventlocation ist die Größe des Veranstaltungsortes maßgebend. Je nach Teilnehmerzahl sollte der Raum den Anforderungen entsprechend ausgesucht werden. Dazu gehört auch der Außenbereich.

Infrastruktur der Location

Eine Eventlocation sollte über eine gute Infrastruktur verfügen. Die Grundvoraussetzungen, sowie die Beleuchtung, Heizung, Durchlüftung sowie sanitäre Anlagen müssen gegeben sein. Je nach Veranstaltung kann eine Bühne, WLAN, eine Leinwand, oder ein Beamer unabdingbar sein.

Einrichtung

Die Art des Ereignisses entscheidet über die benötigte Ausstattung in einer Eventlocation. Veranstaltungsorte sind nicht immer möbliert oder nur zum Teil. Falls erforderlich können Möbel angemietet werden. Hierbei richtet sich die Möblierung erneut nach dem Motto. Unabhängig von dem Motto ist allerdings die Wichtigkeit von ausreichend Sitzmöglichkeiten und einer Garderobe.

Fazit

Jede Veranstaltung bleibt einzigartig in Planung und Ausführung. Eine genaue Anleitung, wie die perfekte Eventlocation gefunden werden kann, gibt es daher nicht. Die oben genannten Tipps können Ihnen bei der Suche nach der passenden Location helfen.

Quelle: Tipps für die Wahl der richtigen Location 

Automotive Specials

Lieblingsstücke aus Cashmino

Walbusch gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen und positioniert die Marke glaubhaft bei den Leserinnen von DONNA.

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Der Case:

In der gemeinsamen Aktion „Kreiert Euer DONNA-Cashmino-Lieblingsstück“ riefen Walbusch und DONNA Leserinnen zur Teilnahme an dem Event auf. Am 09.01.20 hatten schließlich 10 DONNA-Leserinnen die Gelegenheit, bei Walbusch gemeinsam mit der Chefdesignerin einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Kirsten Wortmann, Redakteurin bei DONNA, stellte aktuelle Trends vor und gab den Teilnehmerinnen Styling-Tipps. Als Highlight wurde gemeinsam ein exklusiver Cashmino-Pullover designt, der Bestandteil der Herbst-/Winterkollektion 2020 bei Walbusch sein wird.

 

Die Umsetzung:

Begleitet wurde die Aktion durch

  • Ein Aufruf-Advertorial in DONNA 12/19
  • Eine parallel laufende Brandstory
  • Eine Insta-Story während des Events bzw. den Film zum Event
  • Ein Nachbericht-Advertorial in DONNA 04/20

Ansprechpartner

Better Future Conference

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

GOLDENE BILD der FRAU

Emotional, authentisch, nachhaltig - die GOLDENE BILD der FRAU

Deutschlands größter und wichtigster Frauenpreis wird von Deutschlands Frauenzeitschrift Nr. 1 verliehen. Die GOLDENE BILD der FRAU ehrt am 23. Oktober 2019 in Hamburg bereits zum 13. Mal Frauen, die mit einer kleinen Idee Großes leisten.

BILD der FRAU berichtet ganzjährig über starke Frauen, ihre ganz persönlichen Geschichten und ihr soziales Engagement in unterschiedlichen Bereichen. Aus diesem Kreis werden die GOLDENE BILD der FRAU-Preisträgerinnen ausgewählt und erhalten durch die Verleihung eine Plattform, eine Stimme und nicht zuletzt projektgebundenes Preisgeld für ihr Projekt.

Auch dank prominenter Paten, die die Preisträgerinnen über den Roten Teppich und durch einen Abend voller Emotionen begleiten, erhält die Gala eine öffentlichkeitswirksame Medienpräsenz und erreicht die Herzen der Menschen.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie die GOLDENE BILD der FRAU als emotionale, zielgruppenrelevante und authentische Kommunikationsplattform für Ihre Marke suchen.

 

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Martina Schönherr
Martina Schönherr
Head of Food/Living/Land/Mindstyle/Retail/Travel

PLACE TO B

Wir erschaffen einen außergewöhnlichen Sehnsuchtsort. Eine Zeit voll bewegender Begegnungen. Ein Sinnbild unserer Pop-Up-Kultur. Anziehend, exklusiv & geheimnisvoll. Anziehend, exklusiv & geheimnisvoll.

Ein wahrhaftiger »Place to B«.

Reizvoll, hochkarätig und vergänglich. Ein unwiederbringliches Erlebnis für einen handverlesenen Teilnehmerkreis.

Wir vereinen die Stars unserer Epoche aus Social-Media, Film, TV & der Musikszene.
Das »PLACE TO B«-Netzwerk umfasst mehr als 150 High-End Influencer verschiedenster Kategorien mit einer Gesamt-Reichweite von über 303 Millionen.

 

Das PLACE TO B Universum

 

PLACE TO B Awards

Die Awards des Jahres! Beim PLACE TO B Award werden jährlich die erfolgreichsten Influencer-Stars in verschiedenen Lifestyle-Kategorien ausgezeichnet. Der Award findet im exklusiven Axel Springer Journalisten-Club statt und endet mit einer exklusiven After-Show-Party.

 

PLACE TO B Berlinale Party

Die Anlässe für eine PLACE TO B Party sind hochwertig und genauso hochkarätig besetzt: Auf der PLACE TO B Berlinale Party trifft sich jedes Jahr das Who is Who der schillernden VIP- und Medienbranche und feiert zwischen Bällebad und Gummibärchen bis in die frühen Morgenstunden.

 

PLACE TO B Individuelle Events

Einzigartige Momente verbunden mit attraktiven Begegnungen aus der Social Media, Film, TV und Musikszene: Bei den individuellen PLACE TO B Events initiieren wir Erlebnisse, die exklusiven Content garantieren. Be surprised!

 

PLACE TO B Instagram

Versorgt Sie mit Daily-Digital-News Content und den aktuellen Lifestyle-Themen aus der Influencer- und Celebrity-Welt. Wollen Sie immer up to date sein- dann folgen Sie PLACE TO B auf Instagram.

 

Sprechen Sie uns an, wenn wir für Sie zusammen mit unserem exklusiven PLACE TO B Influencer Netzwerk einzigartige Momenten inszenieren können. Seien Sie als exklusiver Sponsor bei den Awards, auf der schillernden Berlinale Party oder bei einem individuell organisierten Event mit dabei – mit PLACE TO B machen wir das unmögliche möglich! 

Reichweite PLACE TO B Awards 2019

Online-Kontakte
63 Mio.
Social-Media-Kontakte
33 Mio.
Print-Kontakte
36 Mio.
TV-Kontakte
12 Mio.

Quelle: Argus Data Insights

Reichweite PLACE TO B Berlinale Party 2020

Online-Kontakte
108 Mio.
Print-Kontakte
42 Mio.
Social Media-Kontakte
16 Mio.
TV-Kontakte
29 Mio.

Quelle: Argus Data Insights

Ansprechpartner
Nadine  Tschersich
Nadine Tschersich
Head of Marketing Live Experience
Berlin
Jessica Lampe
Jessica Lampe
Marketing Manager Live Experience
Berlin

SPORT VERMARKTUNG

Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten

Die Bundesliga neu erleben mit BILD, SPORT BILD, WELT und NEU SPORT1:  Unsere neuen Bundesliga Pakete 2021/2022 sind da.

Unser Presenting Advanced verbindet Werbeflächen mit einer garantierten Viewability von 100/1, Presenter Clips und Pre-Rolls mit einer garantierten Klickkomponente.
Ob Matchday, Alle Spiele – Alle Tore, der BILD Hattrick, SPORT1 Dashboard, Vereinspakete mit dem Fokus auf Transfermarkt.de oder unsere Livewshows, wir haben für jeden Wunsch das passende Paket. Individuell, greifbar, crossmedial.

Aber nicht nur das. Die Bundesliga wird ganz neu erlebbar sein. Axel Springer hat von der DFL zwei neu geschaffene Rechtepakete erworben: Nur Live ist früher: die Paid Highlight-Clips direkt nach Abpfiff und das DOOH-Paket, welches die Inszenierung der Bundesliga erstmalig auf digitalen Außenwerbeflächen ermöglicht.

Jetzt neu!

Das SPORT POWERHOUSE!

Das SPORT POWERHOUSE verbindet die maximale Reichweite in unseren Sportumfeldern, mit großflächigen Werbeformaten zum XXL-Branding am Spieltag. Egal ob EURO2020, Olympia in Tokio, Bundesliga oder DFB-Pokal. Mit nur 4 Werbemitteln können unsere Partner eine komplette Woche auf all unseren Gattungen belegen: Digital, Print, Video und DOOH!

FÜR SIE AUF DEM SPIELFELD
Nico Bitterlich
Nico Bitterlich
Brand Manager Sport Digital
Berlin
Ole Wiedenhöft
Ole Wiedenhöft
Brand Manager Sport Digital
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin
Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Head of Brand Partnerships Sport Crossmedia
Hamburg