header_SOCIALMEDIA

Links zu unserem Instagram-Feed

viewsletter_headerimage

VIEWSLETTER #7

Aus dem Kofferraum ihres Autos verkaufte Leyla Piedayesh ihre ersten selbstgestrickten Wollteile. Heute tragen Hollywoodstars wie Heidi Klum oder Reese Witherspoon die Klamotten ihres Labels lala Berlin 250 Läden in über 20 Ländern verkaufen ihre Kreationen. Was zu ihrem Erfolg in der Fashionwelt geführt hat? Wie sie ohne Investoren ein Imperium gebaut hat? Was sie und ihr Team jeden Tag motiviert?
Presse

Unser Blick auf das Jahr 2023

MEEDIA blickt mit den Top-Vermarktern auf das Jahr 2023, auch "Media Impact erwartet ein anspruchsvolles Jahr", heißt es im Artikel. Unser CSO, Stefan Mölling, meint: „Die beste Einstellung gegenüber der aktuellen ökonomischen Makronervosität ist Mut – Mut neue Dinge auszuprobieren und etablierten Partnern zu vertrauen“. Was Stefan Mölling sonst noch von 2023 erwartet, könnt ihr hier nachlesen.
viewsletter_headerimage

Alle VIEWSLETTER

Mit dem „Viewsletter“ hat Media Impact ein brandneues Format etabliert. Eine Infotainment Show, die einen guten Mix aus brandaktuellen Themen aus der Medienlandschaft und Entertainment-Elementen bietet. Mit spannenden Gästen ist diese Show ein “Must Watch“ für die gesamte Werbebranche. Freut euch auf interessante Interviews und coole Insights aus der Branche.
headerimage_petbook_1600x430

PETBOOK

JETZT NEU IM PORTFOLIO: PETBOOK – das neue Online-Magazin zur tierischen Welt der kleinen und großen Haustiere!
Instagram

TRAVELBOOK AWARD

Am 15.09. ehrte TRAVELBOOK.de mit 80 Gästen die beliebtesten Destinationen der TRAVELBOOK-Leser*innen auf einer vielseitigen und unterhaltsamen Abendveranstaltung in Frankfurt am Main. Weitere Infos zum Award gibt es hier.