
WERBEN SIE JETZT AUF UNSEREN HD SCREENS UND BIETEN IHRER KAMPAGNE DIE PERFEKTE BÜHNE!
DOOH erreicht mit emotionalisierenden Bewegtbildkampagnen eine exklusive Zielgruppe direkt am Point of Experience. DOOH kombiniert dabei die Größe von Außenwerbungs-Plakaten mit der Kraft von Bewegtbild und der Dynamik von digitalen Medien. In vielen Locations, wie z.B. Gyms, entstehen Mehrfachkontakte mit Ihrer Zielgruppe, die sich besonders positiv auf die Werbeerinnerung auswirken.
UNSER DOOH PORTFOLIO
KONTAKE PRO WOCHE
130
MIO.
ANZAHL SCREENS
9602
DE
ANZAHL LOCATIONS
8885
DE
VORTEILE VON DOOH-WERBUNG BEI MI:
✔ EXKLUSIVE VIDEOQUALITÄT ✔ EXKLUSIVE ZIELGRUPPE ✔ EXKLUSIVES INVENTAR
✔ EXKLUSIVE REICHWEITE ✔ EXKLUSIVER CONTENT ✔ EXKLUSIVE BUNDESLIGA-DOOH-RECHTE
Unsere Top-Touchpoints