header_dooh

WERBEN SIE JETZT AUF UNSEREN HD SCREENS UND BIETEN IHRER KAMPAGNE DIE PERFEKTE BÜHNE!

DOOH erreicht mit emotionalisierenden Bewegtbildkampagnen eine exklusive Zielgruppe direkt am Point of Experience. DOOH kombiniert dabei die Größe von Außenwerbungs-Plakaten mit der Kraft von Bewegtbild und der Dynamik von digitalen Medien. In vielen Locations, wie z.B. Gyms, entstehen Mehrfachkontakte mit Ihrer Zielgruppe, die sich besonders positiv auf die Werbeerinnerung auswirken.

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Sozialen Netzwerken ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte aus sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

UNSER DOOH PORTFOLIO

KONTAKE PRO WOCHE
130 MIO.
ANZAHL SCREENS
9602 DE
ANZAHL LOCATIONS
8885 DE


VORTEILE VON DOOH-WERBUNG BEI MI:

          ✔  EXKLUSIVE VIDEOQUALITÄT          ✔  EXKLUSIVE ZIELGRUPPE          ✔  EXKLUSIVES INVENTAR

          ✔  EXKLUSIVE REICHWEITE                ✔  EXKLUSIVER CONTENT            ✔  EXKLUSIVE BUNDESLIGA-DOOH-RECHTE

                      


Unsere Top-Touchpoints


WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Cherif  Rouissi
Cherif Rouissi
Senior Manager Sales DOOH
Berlin
Chris Heitzer
Chris Heitzer
Senior Digital Marketing Manager
Berlin
Melissa  Hernandez
Melissa Hernandez
Junior Digital Marketing Manager
Berlin