Etablierte Konzepte wie zum Beispiel die bekannten Volks-Aktionen oder die Familien-Produkte bilden ein Gütesiegel für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Neben positiven Imageeffekten sorgt die crossmediale Inszenierung über alle Medienkanäle darüber hinaus für hohe Aufmerksamkeits- und Abverkaufswerte. Informieren Sie sich hier über unser crossmediales Angebot, wir lassen uns ständig etwas Neues einfallen! Gerne erstellen wir individuelle Konzepte, ganz nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie uns einfach an! Wenn Sie von der Strahlkraft der BILD-Marken und der enormen Reichweite unserer Medien maximal profitieren möchten, liegen Sie mit unseren crossmedialen Markenkonzepten goldrichtig.

Markenkonzepte BILD-Gruppe

Volks.Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr…

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr…

Produkt.Tipp

Der „Produkt.Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr…

Familien-Produkt

BILD am SONNTAG-Leser sind Familienmenschen. Gemeinsam mit Top-Markenartiklern zeichnet die BamS Produkte und Dienstleistungen als Familien-Produkt aus. Ein neuer Ansatz für starke Marken-Partner. Mehr…

Deutschlands großer Produkttest

Lassen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beurteilen und profitieren Sie von der Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit für Ihre Marke. Mehr…

Frühstücks-Produkt und Grill-Produkt

Sowohl das Frühstück als auch die gemütliche Grillrunde haben etwas gemeinsam: Es ist die beste Gelegenheit, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. In gemeinsamer Absenderschaft mit BILD am SONNTAG regen wir den Appetit für Ihr Produkt an, damit Ihr Produkt beim nächsten Einkauf nicht fehlt. Mehr…

Nielsen.Tipp: Empfehlungen für die Region

Der Nielsen.Tipp ist die erste abverkaufsorientierte Kooperationsmöglichkeit, in der die Nielsen-Teilbelegungen von BILD, BILD am SONNTAG und BILD.de kombiniert werden, um Ihre Zielgruppe regional und ohne Streuverlust zu erreichen. Mehr…