schnell, aktuell und abwechslungsreich. MEHR LEIDENSCHAFT GEHT NICHT.
Wir denken größer | Wir sind große Bilder | Wir sind News | Wir sind immer überall. BILD weiß, was die Menschen bewegt. Neben erstklassigem Qualitätsjournalismus bieten wir mit neuen Plattformen, wie dem BILD KI-Assistenten Hey_ oder unserem Vertical Video-Portal BILD Play neuartige Experiences. Das schätzen auch unsere treuen User – mit 75% Direkteinstiegen. Durch hohe Aktualität, Engagement und beispiellose Nähe zum Leser versteht es BILD, Nachrichten, Hintergründe und Unterhaltung aus allen Bereichen des politischen und gesellschaftlichen Lebens täglich auf den Punkt zu bringen.
zahlen & fakten
5,66 Mio.
Daily Unique User
25,30 Mio.
Monthly Unique User
21 Mio.
AIs garantiert
989.933
verkaufte Auflage**
6,39 Mio.
Print Reichweite*
Quellen: *IVW Q1/2025 Verkauf Gesamt, **ma 2024 Pressemedien II und Tageszeitungen, b4p 2024 II; Basis: Grundgesamtheit 14+ Jahre, NpM, NpT
Unsere Print-Titel decken eine breite Themenpalette ab, von aktuellen Nachrichten über Lifestyle und Unterhaltung bis hin zu spezialisierten Interessensgebieten.
bild wirkungs-plus-studie
Wir haben das bisherige Wissen über Werbewirkung komplett hinterfragt und herausgefunden: einige Medien können Deine Werbung sogar ein Wirkungs-Plus geben.
Welche Faktoren bei der Werbeerinnerung eine Rolle spielen, wie Content die Werbeerinnerung pushen kann und warum BILD ein Wirkungs-Plus hat, das Social Media nicht bieten können, erfährst Du in der Wirkungs-Plus-Studie.
Mediaplanung ist heute anspruchsvoller denn je. Mit der Digitalisierung entstehen immer mehr Kommunikationskanäle und die Konkurrenz um Aufmerksamkeit wird immer größer. Wie soll man da noch wissen, auf welches Medium man setzen soll? Erfahre hier, wie Deine Werbung in BILD, BILD am SONNTAG und BILD digital aktiviert und Kaufimpulse auslöst!
In einer bewegenden Zeit, in der über immer mehr Ereignisse berichtet werden muss, haben Nachrichten einen deutlich höheren Stellenwert als je zuvor. BILD hilft den Leser:innen, aus der Vielfalt der Nachrichten die relevantesten herauszufinden. Große Worte. Große Wirkung. Die BILD News-Impact-Studie – die große Repräsentativanalyse auf Basis einer qualitativen Grundlagenstudie zur Relevanz von Nachrichten und Werbung in BILD.
BILD RELEVANZ-STUDIE 2016 BILD wird im Schnitt 49 Minuten am Tag gelesen. Egal ob Politik, Unterhaltung oder Sport – alles zählt. Auch Deine Werbung! Denn BILD-Leser lieben Anzeigen.