media impact Logo
  • EN
  • NEWS
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • FORMATE DIGITAL
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • AUDIO
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • Finanzen.net
Drucken
Finanzen.net
  • Kennzahlen
  • Zielgruppe
  • Factsheet & Mediadaten
  • Aktuelle Angebote & Highlights
  • Kontakt
MicrosoftTeams-image (17)

Das reichweitenstärkste Finanz- und Börsenportal in Deutschland

finanzen.net bietet die größte Informations- und Kursdatentiefe der Finanzportale in Europa.

finanzen.net Multiscreen (stationär und mobil)

  • finanzen.net bietet börsentäglich Daten zur aktuellen Entwicklung auf den Weltmärkten
  • Realtime-Push-Kurse zu Indizes, Rohstoffen und Devisen runden das Profil neben Informationen zu Aktien, Unternehmen, Zertifikaten, Fonds und zur Konjunktur ab
  • Interaktive Tools zur Chartanalyse, Musterdepots und persönliche Nachrichtenseiten machen das Angebot individualisierbar

finanzen.net App

  • Integrierter Broker „finanzen.net ZERO“ ermöglicht unkomplizierten Wertpapierhandel
  • Stetige Updates dank Kurs-Alerts und Realtimekurse für Aktien, Indizes und Rohstoffe
  • Intuitive Nutzeroberfläche und klares Design schaffen eine übersichtliche Darstellung aller Kursdaten

 

Kennzahlen

Unique User*
6,23 Mio.
Visits**
49,9 Mio.
Page Impressions**
342,8 Mio.
Quellen: *agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Oktober 2021; abgerufen am: 03.12.2021; **IVW Oktober 2021

Zielgruppe

Männer
73%
16- 49 Jahre
55%
Berufstätige
69%
HHNE über 3.000 €
53%
Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss
51%
Quellen: agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat Oktober 2021; abgerufen am: 03.12.2021

Factsheet & Mediadaten

Partner Brands Factsheet 2022 Digital

Load PDF
Finanzen.net Mediadaten

Finanzen.net Mediadaten

Seite öffnen

Aktuelle Angebote & Highlights

WELT Entscheider Homepage Bundle

WELT Entscheider Homepage Bundle

Load PDF

Ansprechpartner

Pascal Ziegler
Pascal Ziegler
Digital Marketing Manager
Berlin
E-Mail-Kontakt
0151/72181370
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • SPECIAL UNITS
    • Sport Partnerships
    • Healthcare
    • Live Experience
    • Native Advertising
  • ÜBER UNS
    • News
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre