media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • COMPUTER BILD Digital
Drucken
COMPUTER BILD Digital
  • Zielgruppe
  • Mediadaten
  • Specials
  • Kontakt
header_computerbild

DER BESTE KAUFBERATER DEUTSCHLANDS

Als führender Kaufberater gibt COMPUTER BILD fundierte Einschätzungen zu Technik-Trends und digitalen Services. Der Erfolg ist beispiellos – seit mehr als 25 Jahren vertrauen Millionen Nutzer immer wieder aufs Neue dieser starken Marke. Das Rezept: seriöser Nutzwertjournalismus führt kombiniert mit unbestechlicher Testkompetenz zu klaren Produktempfehlungen.

Die  Inhalte sind eine verlässliche Entscheidungshilfe im Verbraucheralltag und positionieren sich nicht zuletzt deshalb auch immer unter den Top-Ergebnissen bei Suchmaschinen. Kein Wunder, dass computerbild.de zu den erfolgreichsten deutschen Medienmarken im Internet gehört.

Die Userinnen und User sind kaufkräftig, konsumfreudig und immer stärker auch auf der Suche nach nachhaltigen Produkten. Mit entsprechenden Prädikaten werden sie dabei von COMPUTER BILD unterstützt.

COMPUTER BILD ist aber nicht nur Experte in klassischen Themen wie Notebooks, Smartphones, Smart Home oder Security. Mit demselben Engagement widmet sich die COMPUTER BILD auch neuen Themen wie Solarenergie, Finanzen, Streaming oder New Mobility.

Zielgruppe*

Männer
66%
Frauen
34%
20 - 49 Jahre
58%
Berufstätige
69%
HHNE über 3.000 €
55%
Quellen: daily digital facts ab 2022 12.12.2022 / Medienanalyse 16 Jahre und älter (mit b4p-Merkmalen) Letzter Monat (Oktober 2022)

Factsheet & Mediadaten

COMPUTER BILD Digital | Factsheet 2023

Load PDF

COMPUTER BILD Digital | Mediadaten 2023

Load PDF

Specials

COMPUTER BILD Digital | Leser-Test

COMPUTER BILD Digital | Leser-Test

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Videokaufberater

COMPUTER BILD Digital | Videokaufberater

Viele Nutzer können sich beim Kauf eines neuen Technik-Produktes nicht entscheiden, welches Modell es am Ende sein soll. Diese Problematik nehmen wir auf und bieten eine digitale Kaufberatung im Video an.

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Power Week

COMPUTER BILD Digital | Power Week

Der Performance-Turbo für Ihre Branding Kampagne

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Umfelder 2023

COMPUTER BILD Digital | Umfelder 2023

Ob Gaming, Security, Finanzen, Streaming, Wearables oder New Mobility. Auf computerbild.de finden Sie Ihre technikaffine Zielgruppe.

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Nachhaltigkeitsumfelder

COMPUTER BILD Digital | Nachhaltigkeitsumfelder

Nachhaltigkeit beeinflusst immer häufiger die Kaufentscheidungen der Verbraucher. COMPUTER BILD informiert und berät Kaufinteressierte wirksam und nachhaltig - positionieren Sie sich in diesem wichtigen Umfeld.

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Story Pakete

COMPUTER BILD Digital | Story Pakete

Die Story-Pakete sind einseitige Microsites mit Ihren Inhalten auf den digitalen Angeboten von COMPUTER BILD.

Load PDF

Medien

Themen

Zielgruppen

AUTO BILD Digital
Mit unserem stationären und mobilen Angebot sind wir digitaler Marktführer und DIE erste Adresse für Auto-Liebhaber.
Details
Clever-tanken.de
Clever-tanken.de bietet Preis- und Servicevergleiche von Tankstellen in Deutschland - und das als erster...
Details
SPORT BILD App
Sportbild.de & SPORT BILD App
Mit Sportbild wird der Leser zum Insider!
Details

Ansprechpartner

Frederik Krenz
Frederik Krenz
Unit Manager Digital Marketing
Berlin
E-Mail-Kontakt
+49 1514 4619935
Michael  Müller
Michael Müller
Senior Manager Marketing
Berlin
E-Mail-Kontakt
Tel: +49 1514 3867563
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Digital Sales
    • Crossmedia Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre