media impact Logo
  • EN
  • NEWS
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • FORMATE DIGITAL
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • AUDIO
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • COMPUTER BILD Digital
Drucken
COMPUTER BILD Digital
  • Zielgruppe
  • Mediadaten
  • Specials
  • Kontakt
header_computerbild

Der Experte in Sachen Technik und Technologien

COMPUTER BILD bzw. Computerbild.de ist der wichtigste Anlaufpunkt für Technik-Kaufberatung und nützliche Tipps in der digitalen Welt. Seit mehr als 20 Jahren liefert die COMPUTER BILD Redaktion fundierte Einschätzungen zu Technik-Trends und gibt klare Produktempfehlungen.

  • Der beste Kaufberater: COMPUTER BILD gibt Millionen von Nutzern alle wichtigen Informationen für die richtige Kaufentscheidung
  • Tests und Ratgeber: Kaum auf dem Markt, schon von COMPUTER BILD fachkundig und informativ auf Herz und Nieren geprüft
  • Am Puls der Zeit: COMPUTERBILD begeistert seine technikaffinen User für neue Produkte und Services,  für die sich die User begeistern
  • Von A wie Android-Smartphone bis Z wie elektrische Zahnbürste: COMPUTER BILD ist nicht nur Experte in klassischen Themen wie PCs, Smartphones und TV, sondern bespielt auch Themen wie Smart Home, Gaming, Security,          Finanzen, Streaming, Wearables und New Mobility auf hohem redaktionellem Niveau

Zielgruppe*

Männer
57%
Frauen
43%
20 - 49 Jahre
56%
Berufstätige
71%
HHNE über 3.000 €
51%
Quellen: *agof daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat November 2021; abgerufen am: 26.01.2021

Factsheet & Mediadaten

COMPUTER BILD Digital | Factsheet 2022

Load PDF

COMPUTER BILD Digital | Mediadaten 2022

Load PDF

Specials

COMPUTER BILD Digital | Leser-Test

COMPUTER BILD Digital | Leser-Test

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Videokaufberater

COMPUTER BILD Digital | Videokaufberater

Viele Nutzer können sich beim Kauf eines neuen Technik-Produktes nicht entscheiden, welches Modell es am Ende sein soll. Diese Problematik nehmen wir auf und bieten eine digitale Kaufberatung im Video an.

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Power Week

COMPUTER BILD Digital | Power Week

Der Performance-Turbo für Ihre Branding Kampagne

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Story Pakete

COMPUTER BILD Digital | Story Pakete

Die Story-Pakete sind einseitige Microsites mit Ihren Inhalten auf den digitalen Angeboten von COMPUTER BILD.

Load PDF
COMPUTER BILD Digital | Umfelder 2022

COMPUTER BILD Digital | Umfelder 2022

Ob Gaming, Security, Finanzen, Streaming, Wearables oder New Mobility. Auf computerbild.de finden Sie Ihre technikaffine Zielgruppe.

Load PDF

Medien

Themen

Zielgruppen

AUTO BILD Digital
Mit unserem stationären und mobilen Angebot sind wir digitaler Marktführer und DIE erste Adresse für Auto-Liebhaber....
Details
Clever-tanken.de
Clever-tanken.de bietet Preis- und Servicevergleiche von Tankstellen in Deutschland - und das als erster...
Details
SPORT BILD App
Sportbild.de & SPORT BILD App
Mit Sportbild wird der Leser zum Insider!
Details

Ansprechpartner

Frederik Krenz
Frederik Krenz
Unit Manager Digital Marketing
Berlin
E-Mail-Kontakt
+49 1514 4619935
Michael  Müller
Michael Müller
Senior Manager Marketing
Berlin
E-Mail-Kontakt
Tel: +49 1514 3867563
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre