bild am Sonntag studien

studien

kaufimplus studie

Wer bei uns liest, ist vom Kauf nicht weit weg.

Die große Kaufimplus-Studie 2018.

In dieser Studie konzentrieren wir uns auf einen spezifischen Aspekt der Media Expertise: die Kaufwahrscheinlichkeit

emotionen am sonntag

Von Herzklopfen zu Kaufimpuls.

Die große Emotions-Studie 2017.

Wer fühlt, kauft. BILD am SONNTAG emotionalisiert stärker als TV und Online und erhöht so die Kaufbereitschaft der Leser.

sonntagsanalyse

Sonntag: Der entscheidene Tag. Neue Erkenntnisse der Sonntagsanalyse.

Der Sonntagmorgen gehört der Sonntagszeitung. Sie erhält die volle Aufmerksamkeit und setzt die Themen für den Tag.

Die neuen Erkenntnisse zur Sonntagsanalyse haben wir hier zusammengestellt.

werbewirkung am sonntag

Sonntag. Entspannt. Entscheiden.

Der Sonntag ist Werbewirkungs- und Entscheidungstag. Unter den Lesern von BILD am SONNTAG herrscht eine hohe Werbeakzeptanz. Dabei ist Printwerbung die größte Entscheidungsquelle.