digital
die ganze brandbreite digitaler Vermarktung – aus einer hand
Wir stehen für starke digitale Marken mit großer Reichweite. Dabei schaffen wir mit unserem Qualitätsjournalismus eine faire und verantwortungsvolle Werbeumgebung.
In dieser Umgebung, können wir das volle Spektrum anbieten: Klassische Display-Kampagnen bis datenbasiertes Targeting – stand alone gebucht für spezifische Kampagnenziele oder als 360° Ansatz für den ganz großen Auftritt.
- 90 %kundenzufriedenheit bei digital kampagnen
- 45million user
- 14digital brands
unser digitalportfolio
spannende digitale produkt highlights
findet neuste digital angebote
die produkte unserer neuen PREMIUM-GRUPPE
WELT, Business Insider Deutschland und POLITICO Deutschland werden zur PREMIUM-GRUPPE.
welt digital feiert euer Jubiläum
Setzt eurer Firmenjubiläum eindrucksvoll in Szene – mit einer exklusiven Präsenz bei WELT Digital.
Media Impact: Datengetriebene Lösungen für Werbetreibende
media impact und Criteo starten eine strategische Partnerschaft: Mit idealo-Daten und Commerce Audiences eröffnen sie neue Möglichkeiten für datengetriebene Performance-Kampagnen.
unsere display und daten preise
entdeckt spannende kampagnen
- Automotive
- Digital
- Native
Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
- Digital
- Markenkonzept
- Native
Mixed Reality für Alle
Meta setzte auf eine crossmediale Kampagne mit media impact, um die Meta Quest 3 zur Feiertagszeit groß zu inszenieren – und die Marktführerschaft in Mixed Reality in Deutschland auszubauen.
- Digital
- Events
- Native
Vom Geheimtipp zur Superfood-Sensation
Mit emotionalem Storytelling, starken Promotions und gezieltem Community-Aufbau machte media impact die Marke Manuka Doctor im deutschen Gesundheitsmarkt sichtbar und erfolgreich.
unsere digitalen produkte
Findet das passende Digital Produkt für eure Kampagnenziele.
video
display
performance
social media
native advertising
programmatic