volks-produkt

DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTES MARKENKONZEPT

Seit über 22 Jahren und mit über 230 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes Crossmedia-Konzept. Baue auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt. Mit dem Volks-Produkt positionieren wir Dein Produkt reichweitenstark in den Medien der BILD Gruppe und darüber hinaus im gesamten Media Impact Portfolio. So erreichst Du Deine Zielgruppe aufmerksamkeitsstark und crossmedial – sogar bis an den POS.

  • 230 Stk.
    Erfolgreich umgesetzte Kampagnen
  • 50%
    Reichweite in Deutschland
  • 300%
    Absatzsteigerungen von bis zu
  • 80%
    der Kund:innen buchen mindestens zwei Kampagnen

Fragen zum Volks-Produkt?

Du interessierst dich für aufmerksamkeitsstarke Werbeformate mit hoher Reichweite und POS-Aktivierung? Dann sind unser VOLKS-PRODUKT und unsere Markenkonzepte genau das Richtige. Lass uns gemeinsam das passende Format für deine Marke oder dein Produkt finden!

Zum Chatbot

wir sind gerne persönlich für euch da

Christoph Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director
Berlin

die erfolgs-faktoren des volks-produkts

Für alle

Volks-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen immer im Trend

preis-leistung

Volks-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

glaubwürdigkeit

Volks-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter und werden gekauft

add-on

Volks-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

euer nutzen

AUFMERKSAMKEITSSTARKE UMSETZUNG
Inszenierung im typischen BILD-Stil, klare Produktfokussierung und maximale Sichtbarkeit über alle Kanäle hinweg – von Print bis Social Media. Das Gemeinschaftslogo sorgt für Vertrauen und verlängert die Kampagne bis an den POS.
ZIELGRUPPENERWEITERUNG
Durch die differenzierte Ansprache über die vielfältigen Kanäle der BILD-Gruppe und das media impact Portfolio erschließt ihr neue Zielgruppen – mit individueller Mediaplanung für den perfekten Zielgruppenfit.
positiver imagetransfer
Die gemeinsame Absenderschaft mit BILD schafft Glaubwürdigkeit und Vertrauen – gestützt durch Erfahrungswerte, die zeigen: BILD-Leser:innen folgen den Empfehlungen eurer Marke.
massiver kommunikationsdruck
Eine aufmerksamkeitsstarke Online-Aktionsbühne und aktivierende Werbemittel mit Empfehlungs-Charakter erreichen die Leser:innen über alle Kanäle – mit klarem Fokus auf BILD als reichweitenstarken Leitkanal.

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