tracking guidelines media impact
catalogue ad- desktop
- mobile
Einsatz des klassischen Blätterprospekte als digitales, interaktives Werbeformat durch Nutzung der PDF-Version. Verlinkungen aus dem PDF sind auf unterschiedlichen Landingpages möglich. Das Werbemittel besteht aus einem farbigen Balken inkl. Logo oben und einem farbigen Balken unten inkl. CTA. Dazwischen wird die erste Seite des Kataloges angeteasert. Visualisierungsbeispiel
Technische Daten
maße desktop | Dynamic Sitebar (300x600) |
maße mobile | Medium Rectangle (300x250) |
maße katalog | pdf A4 |
dateiformate | pdf, jpg, png - siehe allgemeine Vorgaben |
Allgemeine Anforderungen
- Media Impact übernimmt die technische Erstellung der Werbemittel
- Media Impact reportet die Öffnungen des Kataloges. Die Klicks auf die Landingpage müssen von Ihnen selber gezählt werden.
- Anlieferung des Kataloges als PDF
- Empfehlung: Hochkant PDF
- Jede Katalog Seite sollte eine eigene Seite im PDF sein
- Auf Wunsch können mehrere Verlinkungen von Ihnen im PDF gesetzt werden. Bestehende Verlinkungen im PDF werden in der online Katalog-Version übernommen und bleiben erhalten
- Media Impact übernimmt nicht die Verlinkung von einzelnen Produkten. Die Verlinkungen müssen im PDF-Format bei der Anlieferung schon vorhanden sein
- Die PDF darf max. 4 MB schwer sein
- Anlieferung eines HEX-Farbcodes für die Balken oben und unten im Werbemittel
- Anlieferung eines Logos (max. 200KB)
- Anlieferung der Startseite des Kataloges als jpg oder png (max. 200kB) für die Darstellung im Werbemittel (Sitebar & MMR)
- Für eine Festplatzierung muss für die in-App Platzierung bitte zusätzlich ein Lead Ad und ein Medium Rectangle als Werbemittel angeliefert werden
- Optional: Anlieferung selbst gestalteter Werbemittel nach Objektspezifikationen
Zugehörige Formate
More Information
wir sind gerne für euch persönlich da
Eure Sales Ansprechpartner:innen