Crossmediale Markenkonzepte der BILD-Gruppe

Mit einem Markenkonzept der BILD Gruppe profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit einer der stärksten Medienmarken Deutschlands. Die Gestaltung im „Look and Feel“ unserer Titel übersetzt Ihre Botschaft in die Sprache unserer Leser und User. Mit der exklusiven Nutzung der Marken-Logos übertragen sie diese Botschaft auf Ihre Produkte und an den PoS. Erreichen Sie mit unserer hohen Reichweite und aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihre Konsumenten. Wir bringen Bewegung in Ihren Abverkauf!

Markenkonzepte BILD-Gruppe

Volks-Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr…

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr…

Produkt-Tipp

Der „Produkt-Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr…

Familien-Produkt

BILD am SONNTAG-Leser sind Familienmenschen. Gemeinsam mit Top-Markenartiklern zeichnet die BamS Produkte und Dienstleistungen als Familien-Produkt aus. Ein neuer Ansatz für starke Marken-Partner. Mehr…

Deutschlands großer Produkttest

Lassen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beurteilen und profitieren Sie von der Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit für Ihre Marke. Mehr…

Frühstücks-Produkt und Grill-Produkt

Sowohl das Frühstück als auch die gemütliche Grillrunde haben etwas gemeinsam: Es ist die beste Gelegenheit, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. In gemeinsamer Absenderschaft mit BILD am SONNTAG regen wir den Appetit für Ihr Produkt an, damit Ihr Produkt beim nächsten Einkauf nicht fehlt. Mehr…

BILD Premierenkonzept

Mit dem Premierenkonzept bieten wir den großen Aufschlag für einen gelungenen Start in Ihre Produkt-Vermarktung – in gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen und BILD.de. Mehr…

Ansprechpartner
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Head of Creative Unit
Berlin

Crossmediale Markenkonzepte der BILD-Gruppe

Mit einem Markenkonzept der BILD Gruppe profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit einer der stärksten Medienmarken Deutschlands. Die Gestaltung im „Look and Feel“ unserer Titel übersetzt Ihre Botschaft in die Sprache unserer Leser und User. Mit der exklusiven Nutzung der Marken-Logos übertragen sie diese Botschaft auf Ihre Produkte und an den PoS. Erreichen Sie mit unserer hohen Reichweite und aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihre Konsumenten. Wir bringen Bewegung in Ihren Abverkauf!

Markenkonzepte BILD-Gruppe

Volks-Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr…

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr…

Produkt-Tipp

Der „Produkt-Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr…

Familien-Produkt

BILD am SONNTAG-Leser sind Familienmenschen. Gemeinsam mit Top-Markenartiklern zeichnet die BamS Produkte und Dienstleistungen als Familien-Produkt aus. Ein neuer Ansatz für starke Marken-Partner. Mehr…

Deutschlands großer Produkttest

Lassen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beurteilen und profitieren Sie von der Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit für Ihre Marke. Mehr…

BILD Premierenkonzept

Mit dem Premierenkonzept bieten wir den großen Aufschlag für einen gelungenen Start in Ihre Produkt-Vermarktung – in gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen und BILD.de. Mehr…

Erklärt in…BILD & BILD am Sonntag

Das ist das ideale Advertorialkonzept mit prominenter Logo-Integration von BILD und BILD am SONNTAG, um komplexe Themen anschaulich zu vermitteln. Mehr…

Ansprechpartner
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Head of Creative Unit
Berlin