Crossmediale Markenkonzepte der BILD-Gruppe

Mit einem Markenkonzept der BILD Gruppe profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit einer der stärksten Medienmarken Deutschlands. Die Gestaltung im „Look and Feel“ unserer Titel übersetzt Ihre Botschaft in die Sprache unserer Leser und User. Mit der exklusiven Nutzung der Marken-Logos übertragen sie diese Botschaft auf Ihre Produkte und an den PoS. Erreichen Sie mit unserer hohen Reichweite und aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihre Konsumenten. Wir bringen Bewegung in Ihren Abverkauf!

Markenkonzepte BILD-Gruppe

Volks-Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr…

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr…

Produkt-Tipp

Der „Produkt-Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr…

Ansprechpartner
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Head of Creative Unit
Berlin

Crossmediale Markenkonzepte der BILD-Gruppe

Mit einem Markenkonzept der BILD Gruppe profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit einer der stärksten Medienmarken Deutschlands. Die Gestaltung im „Look and Feel“ unserer Titel übersetzt Ihre Botschaft in die Sprache unserer Leser und User. Mit der exklusiven Nutzung der Marken-Logos übertragen sie diese Botschaft auf Ihre Produkte und an den PoS. Erreichen Sie mit unserer hohen Reichweite und aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihre Konsumenten. Wir bringen Bewegung in Ihren Abverkauf!

Markenkonzepte BILD-Gruppe

Volks-Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr…

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr…

Produkt-Tipp

Der „Produkt-Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr…

Ansprechpartner
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Head of Creative Unit
Berlin