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Das „All-in-one-super-innovative-crossmedia-und-einfach-bämm-Produkt“

Das Crossmedia-Markenkonzept von BILD und Media Impact feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Grund genug, die Erfolgsgeschichte in Form eines Video-Trailers neu zu erzählen. Warum das Volks-Produkt so erfolgreich ist und was es so einzigartig macht, erklären uns die, die es wissen müssen – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Media Impact:

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Das Volks-Produkt

Darauf können Sie sich verlassen! Seit 20 Jahren und mit über 200 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes Crossmedia-Konzept. Bauen Sie auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt.

Nutzen Sie die crossmediale Power des gesamten Media Impact Portfolios, um so ganz Deutschland zu erreichen! Denn wir bieten den wirkungsvollsten 360° Mediamix über alle Touchpoints hinweg – sogar auf Verpackungen, in Owned Media und anderen Medien-Kanälen.

Das Volks-Produkt – Abverkauf ist buchbar!

Die Erfolgsfaktoren des Volks-Produkts:

Für Alle
Volks-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen im Trend

Preisleistung
Volks-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

Glaubwürdigkeit
Volks-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter

Add-On
Volks-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

 

Der Kundennutzen

Aufmerksamkeitsstarke Umsetzung

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale 360° Touchpoint-Inszenierung: Print, Digital, TV, Digital Out Of Home, Social Media, Podcast, Targeting, Performance
  • Verlängerung an den POS durch Nutzung des Aktions- und Gemeinschaftslogos

Zielgruppenerweiterung

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe und dem Media Impact Portfolio generiert neue bzw. andere Zielgruppen
  • Individuelle Mediaplanung um den idealen Zielgruppenfit zu erreichen

Positiver Imagetransfer

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD Leser vertrauen der Marke BILD

Massiver Kommunikationsdruck

  • Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen und Werbemittel mit Empfehlungs-Charakter aktivieren die Leserschaft
  • Multichannel Aussteuerung mit Schwerpunkt auf BILD
  • Lineare Verlängerung im TV mit Ihrem Volks-Produkt Werbesport (Buchung durch VISOON)
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin