Erzählen Sie Ihren Kunden von einer vielfältigeren Zukunft

WIR SIND UNS SICHER:

Ihr Unternehmen liebt die Vielfalt und arbeitet nachhaltig! Aber wissen auch Ihre Kunden und Ihre unternehmerischen Partner bereits von diesem besonderen Engagement? Ein vielfältig denkendes Unternehmen zu sein, ist heute nicht mehr ausreichend – man muss auch öffentlich so wahrgenommen werden.

 

IHRE OPTION:
Werden Sie strategischer Markenpartner von BETTER FUTURE

BETTER FUTURE eine Initiative von Media Impact und WELT AM SONNTAG bietet dazu jetzt besondere Gelegenheiten. Nehmen Sie an interaktiven und spannenden Veranstaltungsformaten teil, zeigen Sie Ihr Engangement durch individuelle Brand Stories und platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern von WELT AM SONNTAG, DIE WELT und WELT.de. Angelehnt an die 17 UN-Ziele findet im Herbst die Konferenz mit Themenschwerpunkt unternehmerische, intellektuelle und menschliche Vielfalt statt. Für die Better Future Diversity Conference im Herbst sind noch vier exklusive Plätze für strategische Markenpartner verfügbar.

 

 

Wir bieten den strategischen Markenpartnern der Konferenzen nachhaltige Begegnungen und Impulse von den besten Köpfen des Landes aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Hier können Sie einen Film mit den Highlights des Events aus 2020 ansehen:


Wie werden Organisationen noch vielfältiger und besser – und wie wird eine bessere Zukunft ganz konkret aussehen?

Herzstück der Initiative BETTER FUTURE sind halbjährliche Konferenzen. Sie bieten inspirierende Vorträge, mitreißende Diskussionen und spannende Interviews – stets fair, immer streitbar und mit viel Erkenntnisgewinn. Auf jeder Konferenz erleben wir einen interdisziplinären Wissenstransfer und einen anderen, bereichernden Blick auf alte, gleichwohl drängende Fragen, deren Lösung eigentlich auf der Hand liegt:

 

 

„Wenn alle gleich denken, das Gleiche erlebt haben, das Gleiche vorhaben, entsteht Langweile. Vielfalt ist das Gegenteil davon. Vielfalt kann zu aufregenderen Produkten führen, zu brillanteren Strategien, zu besserer Planung. Und zu einer gerechteren Gesellschaft. Kurzum: Vielfalt kann ein entscheidender Erfolgsfaktor sein.“

– Johannes Boie, Chefredakteur WELT AM SONNTAG


EIN ENGAGEMENT ALS SPONSOR IST DERZEIT NICHT DENKBAR FÜR SIE?

Es gibt alternative Werbemöglichkeiten, mit denen Sie auf Ihr unternehmerisches Engagement, Ihre soziale Verantwortung und zukunftsfähige Produkte aufmerksam machen können!

BRAND STORY

Brand Stories sind individuell gestaltete Marken- und Unternehmensgeschichten rund um die Themen Zukunft, Nachhaltigkeit und Vielfalt. Nachfolgend zeigen wir Ihnen Brand Stories, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben:

PRINT SPECIALS

Platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern der BETTER FUTURE Print Specials der WELT und WELT AM SONNTAG. Falls Sie sich bereits jetzt die kommenden Ausgaben und deren Themen für Werbemaßnahmen vormerken möchten, finden Sie hier einen Themenausblick für 2021:

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Zukunftspläne und Wünsche und sind für Rückfragen jederzeit gerne erreichbar!

Knut  Döring
Knut Döring
Managing Director Live Experience
Berlin
Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Erzählen Sie Ihren Kunden von der Zukunft


Ein nachhaltiges Unternehmen zu sein, reicht heute nicht mehr – man muss auch so wahrgenommen werden!

Die Initiative BETTER FUTURE eröffnet dazu die Gelegenheit. Sie sind auf spannenden Events live dabei, zeigen Ihr Engagement durch individuelle Brand Stories und platzieren Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern von WELT AM SONNTAG, DIE WELT und WELT.de.

Herzstück von BETTER FUTURE werden die halbjährlich stattfindenden Konferenzen sein. Im Jahr 2021 finden erstmals zwei Konferenzen mit inspirierenden Impulsvorträgen, mitreißenden Podiumsdiskussionen und spannenden live Interviews statt – kontrovers, streitbar, fair und mit Erkenntnisgewinn.

Auf der Frühjahrskonferenz geht es um Nachhaltigkeit (Sustainability) in all ihren Facetten: nachhaltige zukunftssichere Unternehmen, positive urbane Visionen und ein optimistischer Blick in eine bessere Zukunft, die BETTER FUTURE.

Beim Event im Spätherbst dreht sich alles um unternehmerische, intellektuelle und menschliche Vielfalt (Diversity). Wir erleben gemeinsam in einem interdisziplinären Wissenstransfer einen neuen, anderen und bereichernden Blick auf alte Herausforderungen, deren Lösung eigentlich auf der Hand liegt.

In Kombination mit individuellen Satelliten-Events bieten wir strategischen Markenpartnern der Konferenzen nachhaltige Begegnungen und ein einzigartiges Community Building zu den besten Köpfen des Landes.

Hier können Sie einen Film mit den Highlights des Events aus 2020 ansehen:


Wollen Sie auf unternehmerisches Engagement, sozialer Verantwortung und zukunftsfähige Produkte aufmerksam machen?
Dafür sind die Initiative BETTER FUTURE und die Konferenzen eine großartige Gelegenheit. Darüber hinaus gibt es auch klassische Möglichkeiten wie Printwerbung in WELT und WELT AM SONNTAG – und natürlich das innovativ-leserfreundliche Format der Brand Story (sowohl Print als auch Digital).

BRAND STORY

Brand Stories sind individuell gestaltete Marken- und Unternehmensgeschichten rund um die Themen Zukunft, Nachhaltigkeit und Vielfalt. Nachfolgend zeigen wir Ihnen Brand Stories, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben:

REDAKTIONELLE SPECIALS

Platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern der BETTER FUTURE Print Specials der WELT und WELT AM SONNTAG.

 

WIR WISSEN: Ihr Unternehmen ist nachhaltig und liebt die Vielfalt!
Aber wissen auch Ihre Kunden um dieses besondere Engagement?

Wir freuen uns auf Ihre Zukunftspläne und Wünsche und sind für Rückfragen jederzeit gerne erreichbar!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Knut  Döring
Knut Döring
Managing Director Live Experience
Berlin

WELT Themenumfelder 2021

KOPIE von WELT crossmedial – Nr. 1 bei der LAE

Das macht WELT so einzigartig:

Mehr Wirkung

Mit einer LAE-Reichweite von 500 Tsd. Lesern ist WELT Print Gesamt Nr.1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt* – niemand erreicht mehr Entscheider im Qualitäts-Zeitungsmarkt. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten: mit zusammen 181.000 Lesern bei den Selbstständigen und Freien Berufen ist WELT Print Gesamt auch hier die Nr.1*.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 889.000 Entscheidern** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*Quelle: LAE 2018, Entscheidungsträger: 2,93 Mio; Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt
** Quelle: LAE 2018, Entscheidungsträger: 2,93 Mio., Digital: NpW, Print: LpA, Crossmedia-Reichweite

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin

Sonderwerbeformen FUNKE TZ 2021

Kreuzfahrten Spezial 2020

BRAND POWER STUDIE

Sie interessieren Sich für die Brand Power Studie?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Gerne stellen wir Ihnen Ergebnisse der Studie in einem persönlichen Termin vor.

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin

Mehr Reichweite, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

WELT Print Gesamt ist mit 431.000 Entscheidern die klare Nr. 1* unter den Zeitungsmarken in der LAE 2019. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Auflage, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

Mehr Wirkung

Mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren ist WELT Print Gesamt Nr. 1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt**. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 867.000 Entscheidern*** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*LAE 2019; LpA, Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

**Verkaufte Auflage 504.825 Exemplare, IVW IV/2019, Vgl. Handelsblatt, DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS

***LAE 2019; Print (LpA) + Online (LpW) + Apps (LpW): Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

DIE WELT SIEGEL

Preisliste WELT Prospektbeilagen

WELT Themenumfelder 2020

WELT Print Gesamt – auch 2020 Nr. 1* in der LAE

WELT Print Gesamt ist mit 390.000 Entscheidern, das 8. Jahr in Folge, die Nr. 1* unter den Zeitungsmarken in der LAE 2020. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 1,10 Mio. Entscheidern** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*LAE 2020; LpA, Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

**LAE 2020, Crossmedia+App-Reichweite pro Monat: Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAS/FAZ, DIE ZEIT, Handelsblatt

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Markenkonzepte WELT

Nutzen Sie unsere ganzheitlichen crossmedialen Kommunikationslösungen für eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache und profitieren Sie von der gemeinsamen Absenderschaft und der Full-Service-Dienstleistung der WELT zur aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihrer Kommunikationsziele.

 

 

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin

Sonderwerbeformen DIE WELT 2021

PREMIUM TESTER

MINI ZEITUNG

WELT TIPP

WELT ERKLÄRT

WELT KLASSE

Überblick Markenkonzepte 2018

WELT Markenkosmos