SMART Cars

Zukunft erleben - IAA 2019

TV DIGITAL, TV direkt (#20/2019) sowie HÖRZU, Gong plus (#37/2019), BILD der FRAU (#37/2019), myself  (#10/2019), DONNA (#10/2019) und LandIDEE (#5/2019) kennen bereits die Highlights der IAA und berichten ausführlich über

 

  • aktuelle Pkw-Trends
  • Elektro-Mobilität – vernetztes Auto und automatisiertes Fahren
  • Herstellerübersicht
  • Neue Antriebssysteme
  • Überblick über die neuen E-Modelle
  • Business Cars für starke Frauen

 

Darüber hinaus widmet die Redaktion dem Thema „Mobilität der Zukunft: Neue Verkehrsmittel, Antriebsformen und Konzepte für den urbanen Raum“ ein Dossier in HÖRZU WISSEN # 05/2019.

Und in myself #09/2019 widmen wir eine ganze Ausgabe dem Thema „Bewusster Leben“. Hier geht es um Nachhaltigkeit und einen bewussten Lebensstil in allen Bereichen.

Attraktive Umfelder, in denen Ihr Angebot perfekt platziert wird.

 

Bei der Belegung von TV DIGITAL und TV direkt in der BESTSELLER PROGRAMM KOMBI erhalten Sie  20 % Kombi-Vorteil!

 

TV DIGITAL/TV direkt # 20: EVT: 19./20.09. – AS: 12.08. – DU: 03.09.2019

HÖRZU/GONG plus # 37: EVT: 06.09. – AS: 06.08. – DU: 22.08.2019

HÖRZU WISSEN # 05: EVT: 19.09. – AS: 22.08. – DU: 26.08.2019

BILD der FRAU # 37: EVT: 06.09. – AS: 23.07. – DU: 22.08.2019

myself # 09: EVT: 14.08. – AS: 16.07. – DU: 23.07.2019

myself # 10: EVT: 11.09. – AS: 16.07. – DU: 20.08.2019

DONNA # 10: EVT: 04.09. – AS: 09.07. – DU: 16.07.2019

LandIDEE #5: EVT: 14.08. – AS: 09.07. – DU: 18.07.2019

 

Für detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Leitung Branchenteam PKW, Telekommunikation, Finanzen
Hamburg
Christiane Linker
Christiane Linker
Sales Director Magazine Division
Frankfurt

AUTO BILD Marktbarometer Connected Car 2018

30. März 2018

Im Fokus des AUTO BILD Marktbarometers stehen seit Jahren immer wieder aktuelle Trends und Entwicklungen in der Automobilbranche. Bereits im Jahr 2013 haben wir unsere erste „Connected Car“-Befragung präsentiert, jetzt ist auch die dritte Studie zu diesem Thema veröffentlicht.

Schwerpunkt diesmal: Feature-Attraktivität auf dem Weg zum selbstfahrenden Auto. Diese Studie bietet nicht nur Insights zur generellen Einstellung zum Thema Automobil und Connected Car, sondern unter anderem auch Daten zur Wahrnehmung und den Potenzialen von CC-Features. Hier ein erster Einblick in die Studie und deren Inhalte. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
Christian Kloppenburg
Christian Kloppenburg
Unit Manager Sales
Düsseldorf
Tobias Raschka
Tobias Raschka
Teamleitung Zeitschriften Marktforschung
Hamburg