Techno Classica Essen 2020

Immobilien an Nord- und Ostsee

Sonderthemenplan Immobilien Exklusiv – In und um Berlin

Immobilien Exklusiv 2020

Boot Düsseldorf

X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

Sonderthemenplan Immobilien 2020

BETTER FUTURE CONFERENCE

BILANZ

Better Future Conference

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

Ausbildung in BILD

 

Jedes Jahr erreichen ca. 900 Tsd. Schüler/innen in Deutschland ihren Schulabschluss und gleichzeitig wird es für Unternehmen immer schwieriger, freie Ausbildungsplätze zu besetzen.

Die Ausbildungssituation bleibt auch 2019/2020 angespannt.

BILD will die Attraktivität der Ausbildungsberufe unterstreichen und zeigen, dass gut ausgebildetes Fachpersonal gefragter ist denn je!

Nutzen Sie die Reichweitenkraft von BILD und seien Sie mit Ihrem Ausbildungsmarketing sichtbar. Nur mit BILD erreichen Sie 2,2 Mio. BILD Leser, die Kinder im Alter von 14-17 Jahren haben und 1,9 Mio. junge BILD Leser in der Altersgruppe 14-24 Jahren.  

Eltern und Freunde sind immer noch die Karriereberater Nr.1, sprechen Sie diese Multiplikatoren mit Ihrer Kommunikation in BILD an.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                3 Werktage vor ET
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 10. September 2019

Erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe in den aufregendsten Städten und Regionen Deutschlands, indem Sie die regionale Reichweite von BILD für Ihren Kommunikationsanlass nutzen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de präsentiert werden.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

Lange Nacht der Museen

WELT-Wirtschaftsgipfel

Sonderthemen Spanien

Erfolgsfaktoren von Unternehmen

Consulting

WELT-Wirtschaftsgipfel 2019

Auf die guten Vorsätze 2019

Jeder kennt es – spätestens an Silvester setzt man sich Ziele für das neue Jahr: Nächstes Jahr werde ich abnehmen. Nächstes Jahr werde ich mehr sparen. Nächstes Jahr werde endlich wieder reisen. …

 

Nutzen Sie die Vorsätze der User und platzieren Sie Ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Hier gehts zum Special.

 

Hier geht es zur Summary.

Magazine Hamburger Abendblatt

Preisliste WELT 2019

Mini-Zeitung

Mini-Zeitung - Das Zeitungsformat mit Ihren Kommunikationsinhalten

Die Mini-Zeitung bietet auf acht Seiten viel Raum für einen ganzheitlichen Einblick in Ihre Themenkomplexe. Durch die detailgetreue Layout-Adaption des originalen Zeitungstitels erfährt die Mini-Zeitung eine besondere Aufmerksamkeit.

  • Monothematische Sonderausgabe mit Ihren redaktionell aufbereiteten Kommunikationsinhalten, welche durch unsere Sonderthemenredaktion in Abstimmung mit Ihnen produziert wird.
  • Miniaturisierung des Hamburger Abendblattes oder der Berliner Morgenpost mit 8 Seiten Umfang im DIN A4 Format in Zeitungsanmutung, weitere Medien auf Anfrage.
  • Steckung in tagesaktueller Zeitungsauflage sowie Zusatzauflage zur individuellen Nutzung
  • Nutzwertiger Ratgeber zum Herausnehmen und zusätzlichen Verteilen auf Messen, Veranstaltungen etc.
  • Optionale digitale Präsenz auf abendblatt.de oder morgenpost.de, jeweils stationär und mobil.
  • Imagetransfer und Empfehlungscharakter der Trägermarke

 

Case PKV | Print-/Digital-Umsetzung

PKV Mini Zeitung – Digital
PKV Mini Zeitung – Seite 6+7
PKV Mini Zeitung – Seite 4/5
PKV Mini Zeitung – Seite 2/3
PKV Mini Zeitung – Seite 1+8

Weitere Beispiele der individuellen Kommunikationslösungen

Mini Zeitung – Case Vattenfall, Hamburger Abendblatt
Mini Zeitung – Case Vattenfall, Berliner Morgenpost
Mini Zeitung – Case Berliner Bank, Berliner Morgenpost
Mini Zeitung – Case Vattenfall, DIE WELT Hamburg
Mini Zeitung – Case Vattenfall, DIE WELT Berlin
Ansprechpartner
Judith Umlauf
Judith Umlauf
Senior Marketing Manager
Berlin
Ingo Günther
Ingo Günther
Anzeigenleiter Regionale Tageszeitungen
Hamburg

WELT Entscheider Homepage Bundle

Video bei BILD 2018

WELT SIEGEL

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre mit einem Siegel prämierte Kompetenz einer attraktiven Zielgruppe in DIE WELT und WELT AM SONNTAG bekannt zu machen und damit auch potenzielle Neukunden anzusprechen!

 

In Kooperation mit dem Internationalen Institut für Bankentests, Zürich, verleiht die WELT-Gruppe regelmäßig bundesweit Siegel an herausragende Finanzinstitute, zum Beispiel für ihr außerordentliches Engagement im Privat- oder Firmenkundensektor oder die Beratungskompetenz in Sparten wie Baufinanzierung und Private Banking.

Neben dem Erwerb des Siegels bieten DIE WELT und WELT AM SONNTAG allen Siegelnutzern nun die Möglichkeit, sich und ihre Auszeichnung über ein exklusives crossmediales oder digitales Advertorialkonzept einer finanzinteressierten Zielgruppe zu präsentieren.

Ihre Vorteile:

  • Markenkonzept – crossmedial oder rein digital – im Premium-Format mit gemeinsamer Siegel-Absenderschaft von Kunde und WELT-Gruppe
  • Glaubhafte Empfehlung Ihres Unternehmens und Ihrer prämierten Dienstleistung
  • Imagesteigerung und Generierung von qualifizierter Response durch  zielgruppengenaue Ansprache
  • Full-Service: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung (Advertorials & Teaser) und Reporting
Ansprechpartner
Kirsten Meurers
Kirsten Meurers
Head of Advertising DIE WELT/WELT AM SONNTAG Hamburg
Hamburg
Gunda Petersen
Gunda Petersen
Head of Advertising NRW
Essen
Lukas Wohlfarth
Lukas Wohlfarth
Head of Advertising Süd
München