Header_MI_BFEarthweek

BETTER FUTURE EARTH WEEK

VOM 22. – 28. APRIL 2024

EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!

WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit 2023 TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte – WELT Digital seit Januar 2024.

Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 28. April 2024 setzt WELT zum dritten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.

 

Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:

– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie

– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT

– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital

– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”

– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV

In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte​, Mobilität der Zukunft & Smart Citys​, Nachhaltige Finanzierung​, Smart Home & nachhaltiges Wohnen​ sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.

Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Earth Week und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.


Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.


Katharina Nowak
Katharina Nowak
Junior Marketing Manager
Berlin
Katja Sturm
Katja Sturm
Senior Marketing Manager
Berlin
Website_Firmeninterview

WELT FIRMENINTERVIEW

"IN EINEM GESPRÄCH MIT ..."

Das neue WELT Konzept “In einem Gespräch mit…” setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt:

  • Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • Mental Health und Work-Life-Balance oder
  • Firmenjubiläen und Firmenkultur
  • und vieles mehr!

Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.


Wir sind gerne für Sie da!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Screenshot 2023-06-16 130315

DAS WAR DIE WELT EARTH WEEK VOM 22. – 28. APRIL 2023

Vom 22. bis zum 28. April 2023 fand die zweite WELT EARTH WEEK statt.

Klimaschutz, grüne Energie, Mobilität, ökologisches Konsumverhalten und nachhaltiges Wohnen wurden eine Woche lang von verschiedenen Seiten betrachtet.

Wie sah die WELT Earth Week aus?

Eine Woche voller Highlights: In einer Highlight-Ausgabe von WELT AM SONNTAG und täglich wechselnden Themenschwerpunkten in der WELT wurden über eine Woche spannende Fragestellungen rund um das Thema Nachhaltigkeit beleuchtet.

WELT präsentierte in dem eigens für die WELT Earth Week konzipierten Channel auf welt.de ein vielfältiges redaktionelles Programm. Außerdem berichtete WELT TV über themenspezifische Beiträge.

Bei der Frühjahrsausgabe der BETTER FUTURE Conference mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit haben Experten aus verschiedenen Branchen über nachhaltige Lösungen für die Zukunft diskutiert.

Nachhaltiges Handeln: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind 2022 mit gutem Beispiel vorangegangen – seit dem Start der WELT Earth Week 2023 sind auch WELT Digital und Events dauerhaft klimaneutral! Die Printausgaben von WELT sind darüber hinaus seit dem 01. März 2023 TÜV-zertifiziert als „klimaneutrales Produkt“. 

Alle in dieser Woche entstandenen CO2-Emissionen haben wir ausgeglichen.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Sandra Metzner
Sandra Metzner
Senior Marketing Manager
Berlin
Catrin  Karstedt
Catrin Karstedt
Senior Marketing Manager
Berlin

 

 

DER ENTSCHEIDER RUN

Maximale Sichtbarkeit in allen Top-Entscheider-Channels bei Media Impact!

Der Entscheider Run bündelt die reichweitenstärksten Channelstart– und Artikelseiten in einem einzigen Produkt.

Exklusive Platzierung im sichtbaren Bereich für einem Tag, wo die Aufmerksamkeit unserer User bei WELT-, Business Insider-und Finanzen.net am höchsten ist.

Wir garantieren damit optimale Viewability, maximales Engagement und 5,5 Mio. Ad Impressions an einem Tag!

Das DOOH-Addon ermöglicht zusätzliche 2 Mio. Ad Impressions in CoWorking Spaces und First Class Gyms!