Das Goldene Lenkrad 2021

Caravan Salon

360° BILD

Travelbook Sommerurlaub Themenspecial

Großes Re-Opening – Jetzt Profitieren!

Tag des Handwerks

Video Sponsoring 2021

Media Impact Podcast

Ohren auf - für unser Podcast Portfolio!

Mit unseren starken Marken – wie BILD, WELT, TRAVELBOOK, Gründerszene, Business Insider, Musikexpress, Rollingstone und AUTO BILD – haben wir für jede Zielgruppe den richtigen Podcast.

Facts:

38 Podcasts

Themen: Sport, Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Wissen, Geschichte, True Crime, Musik, Film, Automotive

Reichweite: 2,5 Mio. Streams im Monat

 

Traumwagen

True Crime Special inkl. Podcast

Mit BILD in die Zukunft

COMPUTER BILD Digital | Umfelder 2021

Ob Gaming, Security, Finanzen, Streaming, Wearables oder New Mobility. Auf computerbild.de finden Sie Ihre technikaffine Zielgruppe.

Als vertrauenswürdige und starke Marke geben wir selbstbewusst klare Empfehlungen und Einschätzungen zu aktuellen Trends und zeigen, dass Technik Spaß und Lebensfreude bringt und das Leben leichter macht.

Books Video Sponsoring 2021

Wirkungs-Plus-Studie

* Im Vergleich zu den untersuchten Medien

 

Ob man BILD mag oder nicht, die Werbung wirkt optimal. 

Wie das genau funktioniert, lesen Sie in der Wirkungs-Plus-Studie, dort haben widas Wissen über Werbewirkung komplett hinterfragt und überprüft.  

Ein Fazit: Medien wirken, aber anders als man denktDenn einige Medien können Ihrer Werbung sogar ein Wirkungs-Plus geben.   

 

 

Welche Faktoren bei der Werbeerinnerung eine Rolle spielen, wie Content die Werbeerinnerung pushen kann und warum BILD ein Wirkungs-Plus hat, das Social Media nicht bieten können, erfahren Sie in der Wirkungs-Plus-Studie. 

Grundlage unserer Ergebnisse ist die Medienwirkungsdifferenzial-Studie. Warum wir diese noch einmal mit der BILD-Brille betrachtet haben, liegt auf der Hand – die Ergebnisse sind einfach zu gut, um sie nicht zu teilen.  

Gerne überzeugen wir Sie auch persönlich von den Ergebnissen. Sprechen Sie uns gerne an!  

Sie wollen noch mehr wissen? 

Zum Herunterladen der Wirkungs-Plus-Studie klicken sie bitte hier!
 

 

Wer noch tiefer in die Studienmethodik einsteigen oder sich die Ergebnisse der anderen Axel-Springer-Titel sowie der Konkurrenz-Medien anschauen möchte, kann sich hier die ausführliche Medienwirkungsdifferenzial-Studie herunterladen. 

Edda Feldkamp
Edda Feldkamp
Director Brand BILD
Berlin
Irina Hugo
Irina Hugo
Director Marketing Regionalvermarktung und Director Brand BILD am SONNTAG
Berlin
Clemens v. Veltheim
Clemens v. Veltheim
Director Brand Management BILD Digital + Verticals
Berlin

COMPUTER BILD Digital | Story Pakete

Die Story-Pakete sind einseitige Microsites mit Ihren Inhalten auf den digitalen Angeboten von COMPUTER BILD.

Sie können aus verschiedenen Möglichkeiten wählen:

  • Online-Advertorial
  • Brand Story
  • Product Story / Videokaufberater
  • Interactive Story

COMPUTER BILD Digital | Videokaufberater

Viele Nutzer können sich beim Kauf eines neuen Technik-Produktes nicht entscheiden, welches Modell es am Ende sein soll. Diese Problematik nehmen wir auf und bieten eine digitale Kaufberatung im Video an.

Ein freier Videoredakteur aus dem Umfeld von COMPUTER BILD erklärt in einem bis zu fünfminütigem Videodie Vorzüge des Produktes.

Die BILD Metropolen Kombination

Deutschland, Deine Zukunft!

Metropolregion Hamburg

COMPUTER BILD Digital | Home Office-Special

Mobiles Arbeiten wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und immer mehr Arbeitgeber bieten ihren Angestellten diese Möglichkeit an

Aber welches Equipment bietet die besten Vorassetzungen, welche Anforderungen werden an das häusliche Netzwerk gestellt und welche Programme erleichtern die Kommunikation. All diese Fragen beantwortet coumputerbild.de in dem Home Office-Special

Sonderthemenplan Motor 2021