In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!
Finden Sie die passenden Produkte von uns für ihre Fragen!
„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“
Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.
Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!
HIER finden Sie unsere Highlights.
Grillen wie die Profis
TV DIGITAL, TV direkt (#12/2019) HÖRZU, Gong plus (#23/2019) und HÖRZU WISSEN glühen vor und präsentieren
Heiße Umfelder, in denen Ihr Produkt auf das Interesse unserer Leser trifft.
Bei der Belegung von TV DIGITAL und TV direkt in der BESTSELLER PROGRAMM KOMBI erhalten Sie 20 % Kombi-Vorteil!
TV DIGITAL/TV direkt # 12: EVT: 29./30.05. – AS: 18.04. – DU: 13.05.2019
HÖRZU/GONG plus # 23: EVT: 31.05. – AS: 30.04. – DU: 15.05.2019
HÖRZU WISSEN # 03: EVT: 16.05. – AS: 08.04. – DU: 17.04.2019
Für detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Zielgruppe jung, männlich, einkommensstark, gebildet.
Die FUNKE BESTSELLER PROGRAMM KOMBI ist die starke Kombination aus TV DIGITAL und TVdirekt.
Die hohe Abo-Auflage bei TV DIGITAL und der starke Abverkauf von TVdirekt am Kiosk machen diese Kombination unschlagbar. Und darüberhinaus bietet die Kombi weitere Vorteile:
Kombivorteil: 20%
Haben wir Ihr Interesse an einem Testangebot geweckt? Dann freut sich Julia Hartz von Zacharewicz auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
Quellen: *e IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
Deutschlands reichweitenstärkste Kaufzeitschriftenkombi - mit TV für mich noch größer!
Noch größer, noch stärker!
52 x im Jahr 11 wochenaktuelle Kaufzeitschriften!
Starke Traditionsmarken und 24 x pro Jahr erweitert um den 2-wöchentlichen Titel TV für mich!
Kombivorteil: 14 %
Quellen: * IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
Hohe Wirtschaftlichkeit, starke Reichweite
Besonders großes Programm-Angebot mit einer ausführlichen Darstellung von Sendungen und einem zielgruppenorientierten Bewertungssystem für die ganze Familie.
Ratgeberthemen von Gesundheit über Wissen/Natur, Reise, Gesellschaft/Familie, Auto, Sport, Technik, Geld/Recht bis hin zu Kino/Kultur und Aktuellem bieten dem Leser zusätzlich zum TV-Programm einen hohen Nutzwert.
Quellen: *IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
HÖRZU ist DAS führende wöchentliche und damit aktuelle TV-Magazin.
HÖRZU steht für Qualität und hohen Nutzwert.
Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.
Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.
Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.
Quellen: *IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen
Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.
Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).
Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).
Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.
Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.
Durch zuverlässig hohe Responsequoten ideales Trägermedium für responseorientierte Werbung
nurTV plus bietet das volle Programm für 4 Wochen. Die Schnellübersicht über alle Spielfilm-Highlights jeder Woche bietet den Lesern beste Orientierung.
nurTV plus richtet sich an eine junge, nutzenorientierte Leserschaft. Der Nutzwert von nurTV plus wird groß geschrieben! Die 12 Seiten Rätsel in jeder Ausgabe sind sehr beliebt und werden von der Leserschaft intensiv genutzt.
Wichtig: Beim Auflagenanteil von TV Sudoku bleibt der Name Programm! Zusätzlich zu den bereits im Mantelteil enthaltenen 12 Rätsel-Seiten erhält der Titel ein „Extra“ von 12 Seiten Sudokus, beigeheftet in der Heftmitte.
Größte vierwöchentlich erscheinende Kombination mit extrem hoher Nutzungshäufigkeit und langer Verweildauer im Haushalt.
——–ACHTUNG NEUE TERMIN FÜR AUSGABE 11 UND 12————
#11: EVT: 19.9. / Beginn der Programmwoche: 28.09./ Anzeigenschluss und Rücktrittstermin: 30.08. /Druckvorlagenschluss: 04.09. /Anieferung Ad-Specials: 05.09.
#12: EVT: 17.10. / Beginn der Programmwoche: 26.10. / Anzeigenschluss und Rücktrittstermin: 26.09. /Druckvorlagenschluss: 01.10. /Anieferung Ad-Specials: 02.10.
Quelle: *IVW III/2020
Was ist Samsung TV PLUS?
Gesamt | Sender | Durchschnittliche Verweildauer | |
---|---|---|---|
Views per Month | >31 Mio. | - | - |
Unique User | >1,2 Mio. | - | - |
Anzahl Kanäle | >30 | - | - |
Quellen: *Google Analytics Mai 2019
Welche Serie startet demnächst bei Netflix oder Amazon Prime Video? Was bietet mir Disney+? Welches Film-Highlight darf ich nicht verpassen?
STREAMING ist das neue Magazin für digitale On-Demand Angebote rund ums TV. Durch konkrete Empfehlungen innerhalb thematischer Ressorts und geordnet nach den jeweiligen Anbietern bietet Streaming als kompetenter Guide Orientierung und Inspiration.
Ergänzend runden exklusive Interviews, hochwertige Portraits, Vorabreportagen und aktuelle Hintergründe das inhaltliche Konzept perfekt ab.
Kern-Zielgruppe von STREAMING sind die besser verdienenden Männer & Frauen ab 35 Jahren, die bereits selber Video on Demand und Streaming-Dienste nutzen und gleichzeitig Print-affin sind.
Erscheinungstermine: 14. Oktober
Quellen: *Verlagsangabe
TV DIGITAL ist DAS innovative Leitmedium der digitalen TV- und Entertainmentwelt
TV DIGITAL ist die TV-Zeitschrift der neuen Generation.
TV DIGITAL bietet heute für alle wichtigen TV-Communities maßgeschneiderte Varianten – je nach Region, Pay-TV-Anbieter oder Kabelnetzbetreiber.
TV DIGITAL ist der kompetente Navigator für junge, einkommensstarke und freizeitaktive Menschen, die sich nicht nur beim Fernsehen gezielt die schönsten Dinge des Lebens aussuchen, sondern die mehr sehen und mehr erfahren wollen. Dabei geht TV DIGITAL auf das immer stärker individualisierte TV-Angebot und die Entertainment-Bedürfnisse jüngerer Zielgruppen ein.
Exklusive Interviews, aufwändige Reportagen und umfassende Features sind speziell auf diese Zielgruppe zugeschnitten.
Darüber hinaus bietet TV DIGITAL in einem ausführlichen Technik-Teil alle wichtigen Informationen zu sämtlichen Zukunftsthemen.
TV DIGITAL ist in der FUNKE BESTSELLER KOMBI zusammen mit TVdirekt buchbar. Kombivorteil: 20%.
Quellen: * IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
tvdigital.de informiert mit über 190 Sendern umfassend über die Welt des digitalen Fernsehens!
SPECIALS: Nutzen Sie unsere vielfältigen Angebote für Ihre Werbekampagne
Das „TV Programm“ ist naturgemäß die beliebteste Seite –> 90 % des gesamten Site-Traffics laufen hier auf!
Gesamt | Stationär | Mobile | |
---|---|---|---|
Unique User* | 1,28 Mio. | - | - |
Visits** | 3,39 Mio. | 0,63 Mio. | 2,76 Mio. |
Page Impressions** | 14,09 Mio. | 4,77 Mio. | 9,32 Mio. |
Quellen: * AGOF 04/2019 **IVW April 2019
*AGOF digital facts 2018– 08 (Basis 16+ Jahre
Von Print zu Brand: TVdirekt ist die einzigartige, multimediale Marke.
TVdirekt ist DAS deutsche Blockbuster-Magazin und bringt Spaß und Unterhaltung auf Top-Niveau. Es richtet sich an alle, die wissen wollen, was läuft.
Die heißesten Stars und exklusive Hintergrundberichte in einem originären Heftkonzept mit einzigartiger WOW-Bildsprache. Dazu spannende, serviceorientierte Lifestyle-Themen, die fesseln und Lust auf TV machen.
TVdirekt ist immer up to date in Sachen Fernsehen, Kino und Themen wie Leben, Wissen, Reisen, Essen und Ratgeber. Die TVdirekt-Garantie für jeden Tag!
Neu und besonders übersichtlich: Der Programmteil, das Herzstück von TVdirekt. Mit Top-Tipps unserer Film- und TV-Experten, Insider-Infos in knackiger Sprache.
Der einzigartige Streaming-Planer bietet den Überblick über die neusten Serien-Kracher bei Sky Ticket, Netflix, Amazon und Maxdome und garantiert damit allen, die gutes Fernsehen lieben, dass sie nichts verpassen. Mit über 125.000 Facebook-Fans ist TVdirekt die beliebteste 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift im Social-Web.
TVdirekt ist in der FUNKE BESTSELLER PROGRAMM KOMBI zusammen mit TV DIGITAL buchbar. Kombivorteil: 20 %.
Quellen: *IVW III/2020, **ma 2020 Presse II
Die Angebote der TVdirekt Online Group Digital zeichnen sich durch schnelle und personalisierbare EPGs, einfache Navigation, beste Übersichtlichkeit sowie treue und qualitative User aus.
Das Mediaangebot der TVdirekt Online Group bündelt die Reichweiten aller zum Gong Verlag gehörenden Programmseiten:
Gesamt | Stationär | Mobile | |
---|---|---|---|
Unique User* | 0,18 Mio. | ||
Visits** | 1,0 Mio. | ||
Page Impressions** | 3,96 Mio. |
Quellen: *AGOF 04/2019 *IVW April 2019
Eine der erfolgreichsten Titellancierungen der letzten 10 Jahre.
TV für mich ist die innovative Top-Sellerin dank Dual-use-Konzept „2 in einem“: Kombi aus 14-täglicher, serviceorientierter Frauenzeitschrift, gepaart mit einem 14-täglichen TV-Programm – ideal abgestimmt auf die TV-Wünsche von Frauen.
Somit bietet der Titel die beste Mischung aus Beratung und Service.
Quellen: *IVW III/2020, **ma 2020 Presse II