Exklusivste WELT_Banner

DIE EXKLUSIVSTE WELT AM 18. NOVEMBER 2022

DIE STÄRKSTE AUFLAGE MIT DEN EXKLUSIVSTEN INHALTEN DES JAHRES

Pure Inspiration und Lesevergnügen für unsere Leser dank spannendster Inhalte und exklusiven Einblicken!

Und Sie? Sie erwartet ein WELT Highlight mit exklusiven Inhalten, mit der stärksten Auflage des Jahres, mit einer zusätzlichen Verbreitung in einkommensstarken Wohngebieten und mit einer garantiert langen Nutzung für das kommende Wochenende durch Zustellung am Freitag.  

Wir holen Ihre Zielgruppe dort ab, wo sie sich zu Hause fühlt: in einer exklusiven Welt.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Highlight.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Header WAMS des Jahres

WELT AM SONNTAG DES JAHRES AM 17.&18.12.2022

UNSER HIGHLIGHT ZUM JAHRESENDE

Eine Ausgabe voller Lesegenuss mit einer wunderbaren Auswahl an redaktionellen Themen und einem positiven Ausblick ins neue Jahr.

Mit nur einer Buchung sichern Sie sich die WELT größte Auflage des Jahres mit 750.000 Exemplaren.

Ihre Werbebotschaft erreicht die Leser der WELT AM SONNTAG und DIE WELT. Zusätzlich werden durch gezielte Aussteuerung Premium-Haushalte auf Ihre Werbebotschaft aufmerksam.

Lassen Sie das Jahr 2022 mit uns ausklingen!

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Highlight.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

TV DIGITAL, TV direkt (#12/2019) HÖRZU, Gong plus (#23/2019) und HÖRZU WISSEN glühen vor und präsentieren

  • die besten neuen Grill-Geräte
  • Grillen mit Kohle oder Gas? Die Vor- und Nachteile
  • Grillzubehör – Vom Drehspieß bis zum Gemüsekorb
  • Die besten Grill-Rezepte der TV-Stars

Heiße Umfelder, in denen Ihr Produkt auf das Interesse unserer Leser trifft.

Bei der Belegung von TV DIGITAL und TV direkt in der BESTSELLER PROGRAMM KOMBI erhalten Sie  20 % Kombi-Vorteil!

TV DIGITAL/TV direkt # 12: EVT: 29./30.05. – AS: 18.04. – DU: 13.05.2019

HÖRZU/GONG plus # 23: EVT: 31.05. – AS: 30.04. – DU: 15.05.2019

HÖRZU WISSEN # 03: EVT: 16.05. – AS: 08.04. – DU: 17.04.2019

Für detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Gong plus

GONG Plus

Hohe Wirtschaftlichkeit. Starke Reichweite.

Besonders großes Programm-Angebot mit einer ausführlichen Darstellung von Sendungen und einem zielgruppenorientierten Bewertungssystem für die ganze Familie.

Ratgeberthemen von Gesundheit über Wissen/Natur, Reise, Gesellschaft/Familie, Auto, Sport, Technik, Geld/Recht bis hin zu Kino/Kultur und Aktuellem bieten dem Leser zusätzlich zum TV-Programm einen hohen Nutzwert.

  • Hohe Wirtschaftlichkeit und starke Reichweite als Basis für wirkungsvolle Werbung
  • Top-Leserschaft: gut situiert, mit klassischen Wertekonzepten und überdurchschnittlich hoher Kaufkraft

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
wöchentlich
Copypreis:
1,90 €
Verkaufte Auflage*:
245.202 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
1,40 Mio.
Quellen: *IVW I/2022, **ma 2022 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
15.500 €
3-4-seite-hoch 3/4 Seite
14.260 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
10.040 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
7.930 €
1-4-seite-eckfeld 1/4 Seite
6.090 €

Ansprechpartner

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Head of Auto/Telekommunikation/Finanzen/14tgl. Programm
Hörzu

Hörzu

DAS führende wöchentliche TV-Magazin

HÖRZU steht für Qualität und hohen Nutzwert.

Das redaktionelle Konzept setzt inhaltliche Schwerpunkte, die auf eine besser gebildete, überdurchschnittlich verdienende Leserschaft zugeschnitten ist.

Kernstück ist der Programmteil, der durch aktuelle, übersichtliche und ausführliche Programminformationen klare Orientierung im Angebot von TV und Hörfunk sowie Empfehlungen zu sehenswerten Sendungen bietet, die insbesondere die anspruchsvolle, selektiv fernsehende Leserschaft interessieren.

Redaktionelle Schwerpunkte im Mantelteil, der eine zielgruppenaffine Themenmischung bietet, sind populäre Wissensthemen und aktuelle Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Forschung. Einen exklusiven Zugang schafft HÖRZU mit prominenten Autoren und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Umwelt, Natur, Psychologie, Reisen, Genuss und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz für Nutz- und Servicethemen stärken sie Glaubwürdigkeit und Leserinteresse.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
wöchentlich
Copypreis:
2,00 €
Verkaufte Auflage:*
807.303 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
3,82 Mio.
Quellen: *IVW I/2022, **ma 2022 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
53.500 €
3-4-seite-hoch 3/4 Seite
46.090 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
32.440 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
25.680 €
1-4-seite-eckfeld 1/4 Seite
19.680 €

Ansprechpartner

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Head of Auto/Telekommunikation/Finanzen/14tgl. Programm
Teaserbild International Hafen

Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.

Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).

Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).

Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.

Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.

Ansprechpartner

Fellin  Wolter
Fellin Wolter
Head of International Sales
Berlin
nurTV plus

nurtv plus

Ideales Trägermedium für responseorientierte Werbung

nurTV plus bietet das volle Programm für 4 Wochen. Die Schnellübersicht über alle Spielfilm-Highlights jeder Woche bietet den Lesern beste Orientierung.

nurTV plus richtet sich an eine junge, nutzenorientierte Leserschaft. Der Nutzwert von nurTV plus wird groß geschrieben! Die 12 Seiten Rätsel in jeder Ausgabe sind sehr beliebt und werden von der Leserschaft intensiv genutzt.

Wichtig: Beim Auflagenanteil von TV Sudoku bleibt der Name Programm! Zusätzlich zu den bereits im Mantelteil enthaltenen 12 Rätsel-Seiten erhält der Titel ein „Extra“ von 12 Seiten Sudokus, beigeheftet in der Heftmitte.

Größte vierwöchentlich erscheinende Kombination mit extrem hoher Nutzungshäufigkeit und langer Verweildauer im Haushalt.

 

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Donnerstag
Erscheinungsweise:
4-wöchentlich
Verkaufte Auflage*:
788.521 Exemplare
Quelle: *IVW I/2022

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
19.000€
1-2-seite-quer 1/2 Seite
10.830€

Ansprechpartner

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Donnerstag
Erscheinungsweise:
vierteljährlich
Copypreis:
3,90 €
Druckauflage*:
150.000 Exemplare
Quellen: *Verlagsangabe

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
13.000 €
u2-oder-u4 U2 oder U4
15.000 €

Ansprechpartner

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz

STREAMING ist das neue Magazin für digitale On-Demand Angebote rund ums TV. Durch konkrete Empfehlungen innerhalb thematischer Ressorts und geordnet nach den jeweiligen Anbietern bietet Streaming als kompetenter Guide Orientierung und Inspiration.

Ergänzend runden exklusive Interviews, hochwertige Portraits, Vorabreportagen und aktuelle Hintergründe das inhaltliche Konzept perfekt ab.

Kern-Zielgruppe von STREAMING sind die besser verdienenden Männer & Frauen ab 35 Jahren, die bereits selber Video on Demand und Streaming-Dienste nutzen und gleichzeitig Print-affin sind.

Erscheinungstermine: 14. Oktober

TVdirekt

TVdirekt

DAS deutsche Blockbustermagazin

TVdirekt bringt Spaß und Unterhaltung auf Top-Niveau. Es richtet sich an alle, die wissen wollen, was läuft.

Die heißesten Stars und exklusive Hintergrundberichte in einem originären Heftkonzept mit einzigartiger WOW-Bildsprache. Dazu spannende, serviceorientierte Lifestyle-Themen, die fesseln und Lust auf TV machen.

TVdirekt ist immer up to date in Sachen Fernsehen, Kino und Themen wie Leben, Wissen, Reisen, Essen und Ratgeber. Die TVdirekt-Garantie für jeden Tag!

Neu und besonders übersichtlich: Der Programmteil, das Herzstück von TVdirekt. Mit Top-Tipps unserer Film- und TV-Experten, Insider-Infos in knackiger Sprache.

Der einzigartige Streaming-Planer bietet den Überblick über die neusten Serien-Kracher bei Sky Ticket, Netflix, Amazon und Maxdome und garantiert damit allen, die gutes Fernsehen lieben, dass sie nichts verpassen. Mit über 125.000 Facebook-Fans ist TVdirekt die beliebteste 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift im Social-Web.

TVdirekt ist in der FUNKE BESTSELLER PROGRAMM KOMBI zusammen mit TV DIGITAL buchbar. Kombivorteil: 20 %.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Freitag
Erscheinungsweise:
14-täglich
Copypreis:
1,29 €
Verkaufte Auflage*:
818.398 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
1,65 Mio.
Quellen: *IVW I/2022, **ma 2022 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
21.500€
3-4-seite-hoch 3/4 Seite
18.320€
1-2-seite-quer 1/2 Seite
13.410€
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
9.420€

Ansprechpartner

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
TV für mich

TV für mich

Der Unterhaltungs-Doppelpack

TV für mich ist die innovative Top-Sellerin dank Dual-use-Konzept „2 in einem“: Kombi aus 14-täglicher, serviceorientierter Frauenzeitschrift, gepaart mit einem 14-täglichen TV-Programm – ideal abgestimmt auf die TV-Wünsche von Frauen.

Somit bietet der Titel die beste Mischung aus Beratung und Service.

  • Mode und Beauty
  • Aktuelle Stars und Sternchen
  • Kochen und Backen
  • Umfangreicher Ratgeberteil
  • Gesundheit und Diät
  • Komplettes TV-Programm für 14 Tage

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
Mittwoch
Erscheinungsweise:
14-täglich
Copypreis:
1,20 €
Verkaufte Auflage*:
399.713 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
0,66 Mio.
Quellen: *IVW I/2022, ** 2022 Presse I

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
14.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
10.430 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
8.070 €

Ansprechpartner

header_MI_Website_upday

Europas beliebteste News App

UPDAY versorgt monatlich knapp 7 Mio. Unique User in Deutschland mit auf die persönlichen Interessen zugeschnittenen News, kuratiert aus hunderten seriösen Quellen und einer eigenen Redaktion, die rund um die Uhr die Top News des Tages zusammenstellt.

 

Durch die übersichtliche Darstellung der Fullscreen-Karten und der intuitiven Bedienung der App profitieren Sie von  performanten nativen Einbindungen in einem hochwertigen und innovativen Umfeld mit affiner Userschaft.

  • Durch redaktionelle Kompetenz (Top News) und einem intelligenten Algorithmus (My News) sind upday User über alles, was in der Welt und für sie persönlich wichtig ist, informiert.
  • 100% Brand Safe
  • Alleine in Deutschland sind über 450 hochwertige Publisher integriert.
  • Übersichtliche Darstellung der Inhalte auf fullscreen Karten, dadurch kein Scrollen, kein below-the-fold.
  • Intuitive Bedienung und native Integration der Werbung.
  • Keine Content-überlagernde Formate, für eine optimale User Experience.

 

Kennzahlen

Unique User*
7,44 Mio.
Visits**
162.083.177
Page Impressions**
1.299.577.373
Quellen: *AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat November 2021; **IVW Dezember 2021

Zielgruppe

Männer
46%
Frauen
54%
20 - 49 Jahre
43%
Berufstätige
65%
HHNE über 3.000 €
47%
Hohes Bildungsniveau
30%
Quelle: AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (61,14 Mio.); Einzelmonat November 2021

Nachhalgkeit

Ansprechpartner

Jasmin Schuler
Jasmin Schuler
Marketing Manager
Berlin