AUTO BILD Digital | Homepage-Themenspecials | VKU

Mazola

Mazola schärft mit den FUNKE Medien die eigene Markenpositionierung und stärkt die Bekanntheit seiner Öle

 

Der Case:

2017 und 2018 rief Mazola mit der Media Impact Magazine Division eine umfangreiche crossmediale Kampagne ins Leben. Die beteiligten Marken waren BILD der FRAU, bildderfrau.de, BILD der FRAU Schlank & Fit, BILD der FRAU Gut Kochen und Backen, BILD der FRAU Advent, LandIDEE, LandIDEE Rezeptreihe, Frau von Heute und Herzstück.

 

Die Challenge:

Die unglaubliche Vielfalt der Mazola Öle bekannt machen, den Abverkauf steigern, die Markenpositionierung schärfen und die digitale Präsenz erhöhen.

 

Die Umsetzung:

Das 360 Grad Crossmedia Menü umfasste:

  • titelindividuelle Advertorials und sponsored Posts
  • individuell zugeschnittene Content Produktion
  • Aufbau einer Facebook Seite für den Kunden
  • Schaffung des Umfelds „lecker & gesund“ auf bildderfrau.de
  • Leseraktivierung durch Rezeptwettbewerb mit Gewinnspiel

 

Das Ergebnis:

Mit der Kampagne konnte Mazola die gesetzten Ziele erreichen:

> 150 Mio. Kontakte

> 3,5 Ad Impressions auf Media

> 18.400 Views auf Advertorials

> 20.000 Facebook Fans

 

Ansprechpartner
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Branchen Head Food
Hamburg

Beauty TV

FUNKE Lifestyle launcht Beauty TV - das neue Bewegtbildformat in TV-Qualität und auf dem Big Screen!

Ab dem 06. November bringen wir unsere redaktionelle Beauty-Kompetenz ins Bewegtbild. Gesicht von Beauty TV ist FUNKE LIFESTYLE Beauty Director Yvonne Beeg.

Mit gewohnter Kompetenz führt sie als Moderatorin durch die Sendung – mit Tutorials, Beauty Hacks, Experteninterviews und vielem mehr.

 

 

Beauty TV wird als neuer Channel in TV PLUS auf Samsung Endgeräten installiert und darüber hinaus als neue Plattform auf bildderfrau.de, myself.de, donna-magazin.de integriert.

 

 

 

 

 

Ansprechpartner
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Der Regio Brand Day

AUTO BILD Digital | HomeRun Advanced | VKU

AUTO BILD Digital | HomeRun Advanced

Garantierte Performance Uplift

Der HomeRun Advanced bietet neben der klassischen Tagesfestplatzierung einen zusätzlichen Performance Uplift in RoS an

Großformatige Ads als HomeRun werden RoS verlängert

150.000/120.000 garantierte AIs als HomeRun Deluxe Tagesfestplatzierung + 3.000 prognostizierte Clicks in einer Woche in RoS

Zusätzlich kann die Home je nach Verfügbarkeit als Click Booster eingesetzt werden

AUTO BILD | Licht-Wochen 2019 | Serie

In der dunklen Jahreszeit blenden entgegenkommende Fahrzeuge mit zu hoch eingestellten Scheinwerfern häufig die anderen Autofahrer. AUTO BILD widmet sich dem Thema LICHT ausführlich in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst werden unterschiedliche Schwerpunkte behandelt.

AUTO BILD | Lichtwochen | Serie | Angebot

Neue Konzepte für den Automotive Mittelstand und die Zulieferer Industrie

AUTO BILD hat neue Konzepte entwickelt, um den Automotive Mittelstand und die Zulieferer Industrie bei der Gewinnung von Nachwuchskräften zu unterstützen. „Im Auto mit…“, „Blick hinter die Kulissen“ und „Der Video-Reporter“ sind neue Videokonzepte, die junge Bewerber ansprechen und über AUTO BILD YouTube, Instagram & Facebook sowie Influencer erreichen.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

Neue Konzepte für Automotive Mittelstand und die Zulieferer Industrie VKU

   

 

 

MANNS-BILD

Am 19.November 2019 jährt sich der internationale Männertag zum 20. Mal.

Grund genug, diesem einzigartigen Individuum eine Sonderbeilage, geballt mit spannenden Themen rund um Sport, KFZ, Technik aber auch Gesundheit und Beauty zu widmen.

Kurzum: Alles was Mann braucht!

Informieren Sie unsere Leser der folgenden BILD-Regionalausgaben am 19. November 2019 werbewirksam über Ihre Produkte und Dienstleistungen für IHN!

Sprechen Sie auch digital die richtige Zielgruppe mit unserer Themenkombination Männer an!

Ausgabe Erscheinungstermin Anzeigenschluss Datei
BILD HANNOVER 19.11.2019 12.11.2019 PDF
BILD RUHRGEBIET 19.11.2019 13.11.2019 PDF
BILD RUHR-OST 19.11.2019 13.11.2019 PDF
BILD RUHR-WEST 19.11.2019 13.11.2019 PDF
BILD DÜSSELDORF 19.11.2019 13.11.2019 PDF
BILD KÖLN 19.11.2019 13.11.2019 PDF
BILD MÜNCHEN 19.11.2019 05.11.2019 PDF
BILD NÜRNBERG 19.11.2019 05.11.2019 PDF
BILD SAARLAND 19.11.2019 05.11.2019 PDF
BILD LEIPZIG 19.11.2019 16.11.2019 PDF
BILD DRESDEN 19.11.2019 05.11.2019 PDF
BILD CHEMNITZ 19.11.2019 16.11.2019 PDF
BILD THÜRINGEN 19.11.2019 05.11.2019 PDF
Ansprechpartner
Anja Bommer
Anja Bommer
Anzeigenverkaufsleiterin
Berlin

DIE WELT KÜNSTLERAUSGABE

Seit 2010 erscheint jährlich eine ganz besondere WELT-Ausgabe, die von einem zeitgenössischen Künstler gestaltet wird. 

In diesem Jahr wird Takashi Murakami DIE WELT zu einem ganz besonderen Kunstwerk machen.

Werden Sie Teil der WELT Künstlerausgabe!

DIE WELT Künstlerausgabe

30 Jahre Mauerfall

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie | Angebot

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

REISELUST ist Deutschlands größtes Reisemagazin:
Das Magazin wird in 13 BILD Metropolausgaben* sowie in BILD AM SONNTAG beigelegt und erreicht so 7,17 Mio. BILD am SONNTAG Leser und 4,69 Mio. BILD Leser! Mit der BILD-Online-Ausgabe sogar 21 Millionen Menschen.

Kein anderes Reisemagazin hat diese Reichweitenpower!

Zur perfekten Reiseplanungszeit
REISELUST erscheint 2mal jährlich: im Frühjahr zur ITB und im November. Die erste Ausgabe wird am 16. November BILD und am 17. November BamS beigelegt.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie | Angebot

COMPUTER BILD Digital | IFA-Special 2019 | Angebot

Ob smarte Lichtsysteme, Energie sparende Lösungen, intelligente Groß-Elektrogeräte, Musik im ganzen Haus, oder die Home-Steuerung per Smartphone: eHOME stellt die Technik des Alltags in den Mittelpunkt.

eHOME – das Technik-Lifestyle-Magazin – informiert ausführlich über aktuelle Trends der Vernetzung und intelligente Lösungen für smarte, multimediale Heimnetzwerke.

COMPUTER BILD Digital | IFA-Special 2019

Die Redaktion von computerbild.de erstellt zur IFA 2019 ein umfassendes Special

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

computerbild.de informiert in einem Special über Neuigkeiten und Trends direkt von der IFA.

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit innerhalb des Specials für Ihre Markenpräsenz! 

COMPUTER BILD | Goldener Computer

Redaktionelle Nachberichterstattung Print und Online

Am 02.09.2019 wurde der GOLDENE COMPUTER in Berlin im Journalisten-Club verliehen. Die Leser /User von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE, AUDIO VIDEO FOTO BILD sowie dem Onlineportal computerbild.de haben ihre Top-Produkte gewählt.

▪ Bedanken Sie sich mit einer Glückwunsch-Anzeige bei den Leserschaft der COMPUTER BILD-Gruppe für die Auszeichnung. Und bewerben Sie Ihr Gewinnerprodukt zu besonders günstigen Konditionen im Umfeld der redaktionellen Berichterstattung.
▪ Die Ergebnisse der Leserwahl und Impressionen der Gala veröffentlicht COMPUTER BILD in Ausgabe 20/2019.
▪ Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Gewinner-Logo des GOLDENEN COMPUTERS in Ihren Werbemitteln nutzen.