Der IAA Roadblock von BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ sowie weitere attraktive Werbemöglichkeiten zur IAA

Zur wichtigsten Auto-Messe des Jahres hat MEDIA IMPACT mit BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ ein großes Special zusammengestellt. Neben den Themenspecials auf den einzelnen Objekten bieten wir zusätzlich einen IAA-Roadblock, eine Influencer Aktivierung und attraktive Messe-Preise an.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

IAA-Angebote von MEDIA IMPACT | VKU

   

 

 

MANNS-BILD in BILD MÜNCHEN

MANNS-BILD

Am 19.November 2019 jährt sich der internationale Männertag zum 20. Mal.

Grund genug, diesem einzigartigen Individuum eine Sonderbeilage, geballt mit spannenden Themen rund um Sport, KFZ, Technik aber auch Gesundheit und Beauty zu widmen.

Kurzum: Alles was Mann braucht!

Informieren Sie unsere Leser der BILD MÜNCHEN oder BILD NÜRNBERG werbewirksam über Ihre Produkte und Dienstleistungen für IHN!

  • Erscheinungstermin: 19.11.2019
  • Anzeigenschluss: 05.11.2019
  • DU-Schluss: 11.11.2019

Sprechen Sie auch digital die richtige Zielgruppe mit unserer Themenkombination Männer an!

 

Ansprechpartner
Lukas Wohlfarth
Lukas Wohlfarth
Head of Advertising Süd
München
Sabrina van der Holst
Sabrina van der Holst
Head of Advertising Nürnberg
Nürnberg

DIE WELT ARTIST EDITION

16. August 2019

DIE WELT Artist Edition

16. August 2019

For the past 9 years, an artist hast given his or her individual face to the WELT once every year. This artist is Takashi Murakami in 2019. Together with editors and graphic artists, he will design a  WELT according to his ideas and turn into a unique art object.

Be part of the WELT artist edition!

DIE WELT Künstlerausgabe

16. August 2019

Seit 2010 erscheint jährlich eine ganz besondere WELT-Ausgabe, die von einem zeitgenössischen Künstler gestaltet wird. 

In diesem Jahr wird Takashi Murakami DIE WELT zu einem ganz besonderen Kunstwerk machen.

Werden Sie Teil der WELT Künstlerausgabe!

DIE WELT KÜNSTLERAUSGABE

16. August 2019

30 Jahre Mauerfall

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie | Angebot

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

REISELUST ist Deutschlands größtes Reisemagazin:
Das Magazin wird in 13 BILD Metropolausgaben* sowie in BILD AM SONNTAG beigelegt und erreicht so 7,17 Mio. BILD am SONNTAG Leser und 4,69 Mio. BILD Leser! Mit der BILD-Online-Ausgabe sogar 21 Millionen Menschen.

Kein anderes Reisemagazin hat diese Reichweitenpower!

Zur perfekten Reiseplanungszeit
REISELUST erscheint 2mal jährlich: im Frühjahr zur ITB und im November. Die erste Ausgabe wird am 16. November BILD und am 17. November BamS beigelegt.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie | Angebot

COMPUTER BILD Digital | IFA-Special 2019 | Angebot

Ob smarte Lichtsysteme, Energie sparende Lösungen, intelligente Groß-Elektrogeräte, Musik im ganzen Haus, oder die Home-Steuerung per Smartphone: eHOME stellt die Technik des Alltags in den Mittelpunkt.

eHOME – das Technik-Lifestyle-Magazin – informiert ausführlich über aktuelle Trends der Vernetzung und intelligente Lösungen für smarte, multimediale Heimnetzwerke.

AUTO BILD – IAA – TV-Channel Presenting 2019

Das gab es noch nie: Ein eigener TV-Channel zur IAA mit mind. 50 TV-Beiträgen!  Über 1,2 Mio. Views im Zeitraum von vier Wochen. Der Presenter wird vor jedem Video im Messe-Trailer eingebunden „Die IAA auf AUTO BILD - TV wird Ihnen präsentiert von …“. Außerdem wird der Messe-Presenter auf der Startseite integriert und erhält PreRolls im IAA-TV-Channel. Laufzeit:  01.-30. September 2019 (Messe: 12.-22.9.2019)

COMPUTER BILD Digital | IFA-Special 2019

Die Redaktion von computerbild.de erstellt zur IFA 2019 ein umfassendes Special

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

computerbild.de informiert in einem Special über Neuigkeiten und Trends direkt von der IFA.

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit innerhalb des Specials für Ihre Markenpräsenz! 

COMPUTER BILD | Goldener Computer

Redaktionelle Nachberichterstattung Print und Online

Am 02.09.2019 wird der GOLDENE COMPUTER in Berlin im Journalisten-Club verliehen. Die Leser /User von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE, AUDIO VIDEO FOTO BILD sowie dem Onlineportal computerbild.de haben ihre Top-Produkte gewählt.

▪ Bedanken Sie sich mit einer Glückwunsch-Anzeige bei den Leserschaft der COMPUTER BILD-Gruppe für die Auszeichnung. Und bewerben Sie Ihr Gewinnerprodukt zu besonders günstigen Konditionen im Umfeld der redaktionellen Berichterstattung.
▪ Die Ergebnisse der Leserwahl und Impressionen der Gala veröffentlicht COMPUTER BILD in Ausgabe 20/2019.
▪ Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Gewinner-Logo des GOLDENEN COMPUTERS in Ihren Werbemitteln nutzen.

COMPUTER BILD | Goldener Computer | Angebot

Ob smarte Lichtsysteme, Energie sparende Lösungen, intelligente Groß-Elektrogeräte, Musik im ganzen Haus, oder die Home-Steuerung per Smartphone: eHOME stellt die Technik des Alltags in den Mittelpunkt.

eHOME – das Technik-Lifestyle-Magazin – informiert ausführlich über aktuelle Trends der Vernetzung und intelligente Lösungen für smarte, multimediale Heimnetzwerke.

Mini Zeitung SELECT

Die BILD am SONNTAG Feiertags-Ausgabe

Deutschland testet Hybrid

TOYOTA gewinnt mit Media Impact neue Testfahrer für seine Hybridfahrzeuge.

 

 

Der Case:

Im Mai 2019 rief TOYOTA mit Media Impact in einer crossmedialen Kampagne mit der jeweils gemeinsamen Absenderschaft von HÖRZU, TV DIGITAL, TVdirekt, Computer BILD und Gong+ dazu auf, die neuen Hybrid-Modelle von TOYOTA  zu testen. Das reichweitenstarke Titelset umfasste über 13 Mio. Nettoreichweite, über 12 Mio. verkaufte Exemplare und 41 Mio. Kontakte.

 

Die Challenge:

Mehr Menschen für die Hybridtechnologie von TOYOTA zu begeistern und neue Testfahrer zu generieren.

 

Die Umsetzung:

Über einen Zeitraum von 6 Wochen spielte Media Impact  titelindividuelle Advertorials in Print und Digital, sponsored Posts auf den Facebook Seiten der Medienmarken aus und sorgte mit redaktionellen Fahrberichten für Mehrfachkontakte und eine beeindruckende Leseraktivierung. Ein Highlight der Aktion war das doppelte Cover der TV DIGITAL, das an die Abonnenten versendet wurde. Der Umschlag zeigte den Abonnenten den nächstgelegenen Händler vor Ort.

 

 

Das Ergebnis:

Mit der Aktion konnte TOYOTA den Traffic auf der Homepage um 200 % und die Probefahrtananfragen um 25% steigern.

> 13 Mio.   Netto-Reichweite / Leser

> 12 Mio.   verkaufte Exemplare

> 41 Mio.   Kontakte

> 3,4 Mio.  Ad Impressions

> 1,0 Mio.  Medienäquivalenzwert

 

TOYOTA redaktionelle Begleitung 9
TOYOTA redaktionelle Begleitung 7
TOYOTA redaktionelle Begleitung 8
TOYOTA redaktionelle Begleitung 6
TOYOTA redaktionelle Begleitung 2
TOYOTA redaktionelle Begleitung 5
TOYOTA redaktionelle Begleitung 4
TOYOTA redaktionelle Begleitung 1
TOYOTA redaktionelle Begleitung 3
Ansprechpartner
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Leitung Branchenteam PKW, Telekommunikation, Finanzen
Hamburg

TOYOTA redaktionelle Begleitung 9