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AUTO BILD Digital | Themenspecials 2019 | VKU

AUTO BILD Digital | Power Produkte 2019 | VKU

Presenting LEBEN / PANORAMA

Phrasenmäher – Der Fußballpodcast

ImPhrasenmäher kommen die interessantesten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen 1:1-Gespräch zu Wort. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert.

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feste feiern

COMPUTER BILD Digital | Q4-Offensive

Home Run + ROS

Der COMPUTER BILD Digital Last Minute Deal.

Buche den Home Run bis zum 31.12.2019 (Ausgenommen KW48 und 49) und erhalte insgesamt 460.000 Ad Impressions kombiniert als Home Run und in der ROS Verlängerung auf computerbild.de.

Starke Aufmerksamkeit durch die Tagesfestplatzierung und zusätzliche 14 Tage in ROS.

Buchbar als Home Run Basic oder Premium.

COMPUTER BILD Digital | Adventskalender 2019

Umsetzung seit mehr als zehn Jahren

Der Adventskalender auf computerbild.de erfreut sich großer Beliebtheit bei den Usern und gehört zu den reichweitenstärksten Einbindungen.

Diese Einbindung bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Usern Ihr umfangreiches Produktsortiment auf interaktive und spielerische Weise näher zu bringen.

AUTO BILD Digital | Homepage-Themenspecials | VKU

Mazola

Mazola schärft mit den FUNKE Medien die eigene Markenpositionierung und stärkt die Bekanntheit seiner Öle

 

Der Case:

2017 und 2018 rief Mazola mit der Media Impact Magazine Division eine umfangreiche crossmediale Kampagne ins Leben. Die beteiligten Marken waren BILD der FRAU, bildderfrau.de, BILD der FRAU Schlank & Fit, BILD der FRAU Gut Kochen und Backen, BILD der FRAU Advent, LandIDEE, LandIDEE Rezeptreihe, Frau von Heute und Herzstück.

 

Die Challenge:

Die unglaubliche Vielfalt der Mazola Öle bekannt machen, den Abverkauf steigern, die Markenpositionierung schärfen und die digitale Präsenz erhöhen.

 

Die Umsetzung:

Das 360 Grad Crossmedia Menü umfasste:

  • titelindividuelle Advertorials und sponsored Posts
  • individuell zugeschnittene Content Produktion
  • Aufbau einer Facebook Seite für den Kunden
  • Schaffung des Umfelds „lecker & gesund“ auf bildderfrau.de
  • Leseraktivierung durch Rezeptwettbewerb mit Gewinnspiel

 

Das Ergebnis:

Mit der Kampagne konnte Mazola die gesetzten Ziele erreichen:

> 150 Mio. Kontakte

> 3,5 Ad Impressions auf Media

> 18.400 Views auf Advertorials

> 20.000 Facebook Fans

 

Ansprechpartner
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Branchen Head Food
Hamburg

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