EAT CLUB

YOU BETTER TRUST IN TASTE!

Der Eat Club ist DER innovative Food-Hub der FUNKE Mediengruppe.

Ein Event- und Working-Space mitten in Hamburg, in dem die Food-Kompetenz der FUNKE Zeitschriften gebündelt ist.

Hier entstehen neue Food-Magazine, 360 Grad-Kundenlösungen und jede Menge Food-Content!
Innovativ. Kreativ. Urban.

Das Besondere daran: JESSIKA BRENDEL!

Deutschlands erfolgreichste Food-Journalistin als Gründerin und kreativer Kopf des EAT CLUBS.
Jessica Brendel & Ihr Team aus jungen und kochbegeisterten Food-Künstlern, inszenieren Essen völlig neu und greifen dabei aktuelle Food-Trends auf.

FOOD Titel aus dem EAT CLUB:

  • So schmeckt
  • Super You
  • EAT CLUB Spezial
  • EAT CLUB TV

NEU: EAT CLUB TV

Die Food-Kompetenz des EAT CLUBs bringen wir seit März 2020 auch ins Bewegtbild und auf den Bigscreen – mit EAT CLUB TV als eigener Smart TV Channel via TV PLUS und digital auf bildderfrau.de.

Gedreht und gekocht in der EAT CLUB Küche, inspirieren unsere kochbegeisterten Food-Nerds in 5 bis 15 min langen Videos unsere Zuschauer mit Rezeptideen und Kochtipps.
So schaffen wir ganz neue Integrationsmöglichkeiten für unsere Food-Partner.

Trailer:


Einblick in das EAT CLUB TV Format „Ottos Feierabendküche“:

Ansprechpartner
Anett Groch
Anett Groch
Unit Manager Magazine Division Sales Region West
Düsseldorf

EAT CLUB TV Angebotsdetails

STYLEBOOK Magazin

STYLEBOOK.de erreicht täglich 70% weibliche User (Ø Tag März).

Das feiern wir mit unserer „STYLEBOOK – B2B Sonderveröffentlichung“ und zeigen, warum STYLEBOOK mit starken Geschichten rund um Fashion, Beauty, Body und Love das perfekte Werbeumfeld bietet.

Business-Boost mit BI & finanzen.net

Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen ist in Krisenzeiten besonders hoch.

Durch starke journalistische Inhalte konnten sowohl finanzen.net als auch Business Insider die User in den letzten Wochen und Monaten überzeugen und so einen gewaltigen Reichweitenzuwachs auf beiden Portalen erzeugen.

Nutzen Sie diese Reichweiten-Rekorde und sichern Sie sich mit unserem Business-Boost bis Ende Mai zusätzliches AI-Volumen zu Ihrer Kampagne kostenlos on top!

Hier finden Sie die beiden Verkaufsunterlagen mit allen weiteren Informationen für Business Insider und finanzen.net.

Mr ICON

ICON ist ein einzigartiges, international erfolgreiches Stilmagazin, das Stil und Eleganz in ganz besonderer Weise zu verbinden weiß.

Erfolgreich eingeführtes neuartiges Magazinkonzept in attraktiver Größenordnung in WELT Print Gesamt.

Mr ICON erscheint zweimal jährlich als Supplement in WELT und WELT AM SONNTAG. Mit spannender Themenvielfalt und einer innovativen Gestaltung positioniert Mr ICON sich als stilbewusster Begleiter für diejenigen Männer, für die Lifestyle mehr als Fitness, Hoodies und Grillen bedeutet.

Kennzahlen

Erscheinungstermin
DIE WELT*, 28.03.2020 und WELT AM SONNTAG*, 29.03.2020
DIE WELT*, 31.10.2020 und WELT AM SONNTAG*, 01.11.2020
Druckauflage
360.000
Distribution
DIE WELT* 100.000 Exemplare
WELT AM SONNTAG* 260.000 Exemplare
Format
246 mm x 291 mm, Klebebindung
Umfang
min. 68 Seiten

* Individueller Verteilungsschlüssel: Entspricht nicht der Gesamtdruckauflage der Zeitungen, Mr ICON erscheint in der WELT AM SONNTAG ohne Kompaktausgabe

Formate

2-1-seite 2/1 Seite
58.000 €
1-1-seite 1/1 Seite
35.000 €
1-3-seite-hoch-thumb 1/3 Seite* - hoch
Auf Anfrage

Preise brutto, abschluss- und rabattfähig, zzgl. MwSt.

Ansprechpartner
Carola Curio
Carola Curio
Publisher ICON / Mr ICON / UHREN
Hamburg
Jacqueline Ziob
Jacqueline Ziob
Objektmanagement ICON / Mr ICON
Berlin

BIG BANG

Mit der Bündelung unserer Premium Special Interest Homes erreichen wir aktuell ca. 9,5 Mio. AIs pro Tag und das mit nur einer Buchung und einem Werbemittel-Set! Einfacher geht es nicht.

Profitieren Sie mit dem MI Special Interest BigBang von…

# Maximalem Impact: Durch prominente Platzierung Ihrer Werbemittel auf den Homepages (stationär und mobil) der starken Special Interest Titel im Media Impact Portfolio entgeht keinem User Ihre Botschaft!

# Maximaler Reichweite: Erreichen Sie garantiert min. 9,5 Mio. AIs an nur einem Tag!

# Maximaler Einfachheit: Mit nur einer Buchung und einem Werbemittel Set belegen Sie alle MI Special Interest Titel auf einmal!

STYLEBOOK Upcycling Special

Upcycling ist in – und STYLEBOOK ganz vorne mit dabei!

Die Autorin und gelernte Näherin Anna-Lena Osterburg zeigt in der neuen STYLEBOOK-DIY-Serie „Näh dir was!“ Schritt für Schritt, wie aus abgelegten Kleidungsstücken neue Fashion-Pieces werden.

Das alte Karo-Hemd wird zur Baskenmütze, die ausgebeulte Jeans zum stylischen Minirock – wie das geht, wird in kurzen Videosequenzen und cooler Optik erklärt. Einzige Voraussetzungen: eine Nähmaschine, alte Stoffe und die Lust am Ausprobieren!

Sie können das ganze innerhalb einer individuell für Sie konzipierten Kundenbühne exklusiv und reichweitenstark präsentieren. Neben den themenrelevanten redaktionellen Artikeln kann die Bühne mit beliebig vielen Kundeninhalten bestückt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen!

MI digital Best Cases 2019

Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

Weinland Frankreich 2020

Sachsen select

BILD 100 Sport

BILD 100 Sport BILD bringt das exklusivste Teilnehmerfeld der Republik zusammen: die BILD100-Top-Entscheider aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien. Wir freuen uns am Vortag des DFB-Pokalfinales auf ein spannendes Gipfeltreffen der besonderen Art mit hochkarätigen Panels und Vorträgen über die Zukunft des Sports: Globalisierung | Monetarisierung | Digitalisierung. Diskutieren Sie mit internationalen Special Guests, Spitzensportlern, […]

BILD 100 Sport

BILD bringt das exklusivste Teilnehmerfeld der Republik zusammen: die BILD100-Top-Entscheider aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien.

Wir freuen uns am Vortag des DFB-Pokalfinales auf ein spannendes Gipfeltreffen der besonderen Art mit hochkarätigen Panels und Vorträgen über die Zukunft des Sports:
Globalisierung | Monetarisierung | Digitalisierung.

Diskutieren Sie mit internationalen Special Guests, Spitzensportlern, Top-Entscheidern sowie jungen Influencern.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier!

SMART LIVING

Mr ICON Mediadaten

X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

REISELUST – Das Magazin

Das neue Magazin REISELUST macht mit exotischen Länder-Reports, Urlaubsgeschichten, exklusiven Hotel-Specials und Ratgeberthemen für ferne Länder auf 44 Seiten Lust auf Reisen. Die erste Ausgabe in 2020 führt in Reportagen unter anderem an die Küste von Spanien und Portugal im Wohnmobil, berichtet über Urlaub auf dem Bauernhof, zeigt die schönsten Orte Deutschlands, nimmt Auszeit für die Seele, bietet Trends wie Wandern und Wein und gibt Tipps bei Sonnenbrand, Seekrankheit & Co.

Klicken Sie sich hier durch die erste Ausgabe in 2020:

Das nächste Heft erscheint in BILD und BILD am SONNTAG im Herbst 2020.
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze und sprechen Sie uns an!

Wenn Sie das Reisefieber gepackt hat, dann blättern Sie doch hier in der ersten Ausgabe von REISELUST. Viel Spaß!

Edda Feldkamp
Edda Feldkamp
Director Brand BILD/B.Z.
Berlin
Felix Becker
Felix Becker
Director Brand BILD am SONNTAG
Berlin

ACS | Tipp des Monats

Nutzen Sie die positiven Testergebnisse der COMPUTER BILD Redaktion für Ihren Abverkauf: Unser Empfehlungsmarketingkonzept - mit Verlängerung in den Titeln AUDIO VIDEO FOTO BILD, AUTO BILD, SPORT BILD sowie autobild.de (Optional: BILD und/oder BamS).

COMPUTER BILD ist DIE Testkompetenz für Technikprodukte und steht für höchste Glaubwürdigkeit!

Presenting LEBEN / PANORAMA

feste feiern

BETTER FUTURE CONFERENCE

GIK Retail Report 2019

16. September 2019

Der Mediamix macht’s – wie der Einzelhandel erfolgreich auf verändertes (Online-)Kaufverhalten reagieren kann - Händler sehen sich einem rasanten Wandel gegenüber. Shoppingtouren und Spontankäufe sind rückläufig, dafür nehmen Onlinekäufe weiter zu.

… Im Laden beraten, im Netz preisgünstig kaufen – sogenannter Beratungsdiebstahl floriert. 

Das Onlinegeschäft ist weiter im Aufwind. Einzelhändler müssen heute verstärkt (re-)agieren, um Konsumenten wieder in die Läden zu locken. Vor allem Mode und Schuhe gehen mittlerweile ganz selbstverständlich über die digitale Theke. Amazon, Ebay sind hier feste Größen, aber auch Ikea, Aldi und Lidl haben sich als Power Player im Onlinehandel etabliert. Wie können sich andere Retailer hier gegenüber behaupten? Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist ein passgenauer Mediamix mit Schwerpunkt Printwerbung, mit dessen Hilfe sich Marken nachhaltig und stark auf dem Markt etablieren und nachhaltige Kaufimpulse setzen lassen. Zahlen, Daten und Antworten dazu liefert der aktuelle GIK Retail Report 2019.

Printwerbung macht Käufer: Motive des Handels performen besonders gut

Die gute Nachricht: Werbemotive des Handels schneiden in der Bewertung meist überdurchschnittlich ab und können vor allem in Bezug auf Verständlichkeit, Glaubwürdigkeit und Informationsgehalt punkten – Anzeigenmotive von Edeka und Lidl kommen besonders gut an. Gleichzeitig erfreuen sich Qualitäts- und Gütesiegel für Lebensmittel bei den Verbrauchern wachsender Beliebtheit– und die Nachhaltigkeitsfans von regionalen Lebensmitteln, Natur- und Biowaren lassen sich besonders gut mit Printmedien erreichen.

Mediamix stärkt Werbewirkung: Printwerbung als Booster

Die Marken des Handels investieren im Vergleich zum Durchschnitt aller Branchen überdurchschnittlich in Tageszeitungen (25 %) und Radio (15%), die für den schnellen Abverkauf sorgen sollen. Fernsehwerbung belegen die Retailer dagegen vergleichsweise unterdurchschnittlich. Die Strategie des Handels hinsichtlich des Mediamixes geht auf. Der Handel erreicht bessere Ergebnisse als der Durchschnitt aller Marken. Sympathie und Empfehlungsrate liegen mit einem Plus von jeweils 24 Prozent über dem Durchschnitt. Die gestützte Werbeerinnerung der Kunden weist gar ein Plus in Höhe von 76 Prozent auf. Dabei wirken Printmedien im Mediamix als effektiver Booster für die Werbewirkung. So sind Tageszeitungen bei Lebensmitteln, Unterhaltungselektronik und Heimwerkerartikel besonders effektiv. Die Publikumszeitschriften zeigen ihre Überlegenheit in den Sektoren Mode, Computer und Wohnen. Alles zusammen wirkt sich ein guter Mediamix für den Kaufentscheidungsprozess positiv aus. So liegt die Kaufbereitschaft bei Handelsmarken um 33 Prozent über dem Durchschnitt aller Marken.

Kontinuierliche Werbung ist besonders für den Lebensmittelhandel wichtig

Trotz der durch die fast tägliche Einkaufsfrequenz extrem hohen Markenbekanntheit im Lebensmittelhandel, zeigen die Studienergebnisse die Relevanz von kontinuierlicher Werbung für Produkte des täglichen Bedarfs: Mit der Werbeexposition steigt zunächst die Werbeerinnerung. Diese ist, wie bereits gezeigt, Treiber für das tatsächliche Kaufverhalten. Sie schlägt sich ebenso in höheren Sympathie- und Empfehlungswerten nieder. Auch hier liefert Print – selbst bei schon hoher Markenbekanntheit – den entscheidenden Impuls.

Weitere Handelstrends, effektive Werbestrategien, spannende Ergebnisse und Informationen aus dem neuen Retail Report 2019 sowie zu anderen Trendstudien finden Sie unter b4ptrends.media (www.gik.media/b4p-trends/).

Über die GIK

Unter dem Dach der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) haben sich die fünf Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Funke Mediengruppe, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media zusammengeschlossen. Sie betreiben gemeinsam die crossmedialen Markt-Media-Studien best for planning (b4p) und best for tracking (b4t), um Kunden und Marktpartnern Daten für ihre Werbeplanung zur Verfügung zu stellen und den Einsatz von Werbemitteln zu evaluieren.

 

Better Future Conference

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

Literarische WELT

PLACE TO B x RACING FOR CHARITY

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