LandIDEE natürlich LEBEN

LandIDEE natürlich LEBEN ist das Magazin für eine nachhaltige Lebensweise aus der Markenfamilie der LandIDEE.

LandIDEE natürlich LEBEN widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit leben mit Freude und Genuss.

Fünf Rubriken unterstützen die Leser dabei Ihr Leben nachhaltiger zu gestalten:

Natürlich zuhause: Haushalt, Putzen & Waschen, Abfall-Entsorgung, Möbel, Einrichten, Reparieren statt wegwerfen.

Natürlich unterwegs: Ideen für nachhaltiges Reisen.

Natürlich gesund: Heilkräuter und Pflanzen-medizin, die Kraft der Natur.

Natürlich kochen und backen: Eine natürliche Küche, die auf saisonale Produkte aus der Region setzt und auf „alte Methoden“ wie Fermentieren, Einkochen oder Brot backen und leckere Reste-Verwertung.

Natürlich schön: Kosmetik, Pflege für Haut und Haar zum Selbermachen, alte Schönheitsrituale, neue Bio-Marken im Bereich Beauty, wie erkennt man Mikroplastik in Pflegeprodukten und wie lässt es sich vermeiden?

 

LandIDEE natürlich LEBEN richtet sich an Frauen 30+, die bevorzugt in Europa reisen, auf regionale Produkte setzen, dezent Make-up verwenden und sich eher klassisch bekleiden oder auf Basic Teile setzen. Sie sind Stadtmenschen genauso wie Landliebhaber.

 

Termine:

Ausgabe 1: ET: 22.04.20 / AS: 20.03.20 / DU: 25.03.20 / Anlieferung Ad Specials: 01.04.20

Ausgabe 2: ET: 22.07.20 / AS: 23.06.20 / DU: 26.06.20 / Anlieferung Ad Specials: 03.07.20

Ausgabe 3: ET: 21.10.20 / AS: 22.09.20 / DU: 25.09.20 / Anlieferung Ad Specials: 02.10.20

Kennzahlen

Erstveröffentlichung
22.04.2020
Erscheinungsweise:
vierteljährlich
Copypreis:
5,90 €
Druckauflage*:
100.000 Exemplare

Quellen: *Verlagsangabe

Formate

u2-oder-u4-thumb U2 oder U4
12.590 €
1-1-seite 1/1 Seite
11.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
7.680 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
4.950 €
Ansprechpartner
Martina Knop-Sydow
Martina Knop-Sydow
Anzeigenleiterin Land- & Mindstyle Titel
Hamburg

Sonderthemenplan Immobilien Exklusiv – In und um Berlin

GRL PWR

Junge Frauen heute sind gleichberechtigt, selbstbewusst, unabhängig und in ihren Lebensentwürfen kreativ.

FUNKE bietet mit GRL PWR eine neue crossmediale Welt für junge Frauen.

GRL PWR ist Anführer einer Bewegung, die versteht, wie kompliziert es gerade ist im Leben seinen Platz zu finden. Wer will ich sein, was treibt mich an, wie will ich leben?

Wir setzen uns mit GRL PWR an die Spitze dieser Bewegung in Deutschland!

Wir sprechen gezielt junge Frauen ab 20 Jahren an, bei denen Feminismus eine große Rolle spielt.

GRL PWR vereint das Magazin GRL PWR, die Website wmn.de und Social Network Aktivitäten.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
11. März 2020
Copypreis:
4,90 €
Druckauflage*:
70.000 Exemplare

Quelle: Verlagsangabe

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
16.000 €
2-1-seite 2/1 Seite
32.000 €
Ansprechpartner
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Lifestyle-Magazine

Sonderthemenplan Internate und Privatschulen 2020

Sonderthemenplan Aus- und Weiterbildung 2020

X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

Mein Urlaub XXL 2020

Sonderthemenplan Reise 2020

Sonderthemenplan Immobilien 2020

ACS | Tipp des Monats | Angebot

ACS | Tipp des Monats

Nutzen Sie die positiven Testergebnisse der COMPUTER BILD Redaktion für Ihren Abverkauf: Unser Empfehlungsmarketingkonzept - mit Verlängerung in den Titeln AUDIO VIDEO FOTO BILD, AUTO BILD, SPORT BILD sowie autobild.de (Optional: BILD und/oder BamS).

COMPUTER BILD ist DIE Testkompetenz für Technikprodukte und steht für höchste Glaubwürdigkeit!

FUNKE FRAUEN KOMBI WEEKLY+

Top-Leistung in Frauen-Zielgruppen

Die FRAUEN KOMBI WEEKLY PLUS bietet Ihnen mit dem Marktführer BILD der FRAU und den Titeln die aktuelle, FRAU IM SPIEGEL, FRAU von HEUTE und TV für mich eine hochwertige und einzigartige Frauenkombination mit einer Gesamtreichweite von 7,32 Millionen.

  • Frauen Premium Kombi
  • Attraktive Wirtschaftlichkeit gegen Wettbewerbskombinationen
  • People-Geschichten, Schicksale und Reportagen wecken Emotionen und Involvement
  • Hoher redaktioneller Anspruch steht für Qualität
  • Reichweite – Wirtschaftlichkeit – Affinität

Kombivorteil: 8 %.

Kennzahlen

Verkaufte Auflage*:
1.573.014 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
7,32 Mio.
Reichweite Frauen**:
6,75 Mio.

Quellen: *IVW IV. Q. 2019, **ma 2019 Presse II

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
89.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
62.640 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
48.240 €
2-1-seite 2/1 Seite
179.000 €
1-1-2-seite 2 x 1/2 Seite
89.500 €
Ansprechpartner
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Anzeigenleiter BILD der FRAU
Hamburg
Martina Knop-Sydow
Martina Knop-Sydow
Anzeigenleiterin Land- & Mindstyle Titel
Hamburg

Presenting LEBEN / PANORAMA

feste feiern

COMPUTER BILD Digital | Q4-Offensive

Home Run + ROS

Der COMPUTER BILD Digital Last Minute Deal.

Buche den Home Run bis zum 31.12.2019 (Ausgenommen KW48 und 49) und erhalte insgesamt 460.000 Ad Impressions kombiniert als Home Run und in der ROS Verlängerung auf computerbild.de.

Starke Aufmerksamkeit durch die Tagesfestplatzierung und zusätzliche 14 Tage in ROS.

Buchbar als Home Run Basic oder Premium.

COMPUTER BILD Digital | Adventskalender 2019

Umsetzung seit mehr als zehn Jahren

Der Adventskalender auf computerbild.de erfreut sich großer Beliebtheit bei den Usern und gehört zu den reichweitenstärksten Einbindungen.

Diese Einbindung bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Usern Ihr umfangreiches Produktsortiment auf interaktive und spielerische Weise näher zu bringen.

BEAUTY TV

FUNKE Lifestyle launcht Beauty TV - das neue Bewegtbildformat in TV-Qualität und auf dem Big Screen!

Seit dem 06. November bringen wir unsere redaktionelle Beauty-Kompetenz ins Bewegtbild. Gesicht von Beauty TV ist FUNKE LIFESTYLE Beauty Director Yvonne Beeg.

Mit gewohnter Kompetenz führt sie als Moderatorin durch die Sendung – mit Tutorials, Beauty Hacks, Experteninterviews und vielem mehr.

 

 

Beauty TV wird als neuer Channel in TV PLUS auf Samsung Endgeräten installiert, darüber hinaus als neue Plattform auf bildderfrau.de, myself.de, donna-magazin.de integriert UND ist mit eigener Website live: beautytv.de.

 

 

 

Brand neu und exklusiv präsentieren wir hier die erste Folge mit dem Thema „Alltime Beauty Favorites“:

 

 

Ansprechpartner
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Der Regio Brand Day

DIE WELT KÜNSTLERAUSGABE

Seit 2010 erscheint jährlich eine ganz besondere WELT-Ausgabe, die von einem zeitgenössischen Künstler gestaltet wird. 

In diesem Jahr wird Takashi Murakami DIE WELT zu einem ganz besonderen Kunstwerk machen.

Werden Sie Teil der WELT Künstlerausgabe!

DIE WELT Künstlerausgabe