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BILD Live

Mit BILD Live wird BILD zur größten Live-Plattform für News, Entertainment und Sport. Ein Spiegel der Emotionen der Gesellschaft. Schneller, kreativer, authentischer, mutiger, emotionaler, lauter und überraschender!

Kontakt
Janine Lüder
Janine Lüder
Digital Marketing Manager
Berlin

gesundheit.de

Der Ratgeber rund um Krankheit, Medizin, Fitness & Ernährung

gesundheit.de ist der Neuzugang unter den Gesundheitsportalen der FUNKE Mediengruppe. Das Portal informiert unabhängig, laienverständlich und aktuell über die verschiedensten Krankheiten sowie deren Therapiemöglichkeiten. Ergänzend werden Themen zu Fitness und Ernährung behandelt.

 

Mit gesundheit.de erreichen Sie die richtigen Menschen im richtigen Moment: Der hohe Anteil organischer und direkter Zugriffe auf gesundheit.de garantiert Ihnen ein maximales Interesse des Nutzers am gesuchten Thema.

 

Kennzahlen

Unique User
2,7 Mio.
Visits
3,4 Mio.
Page Impressions
6,2 Mio.

Google Analytics, Stand März 2020

Zielgruppe

Frauen
65%
18-44 Jahre
61%

Quellen: Google Analytics, Stand März 2020

Ansprechpartner
Kerstin  Scharwatz
Kerstin Scharwatz
Marketing Manager
Berlin

EAT CLUB

YOU BETTER TRUST IN TASTE!

Der Eat Club ist DER innovative Food-Hub der FUNKE Mediengruppe.

Ein Event- und Working-Space mitten in Hamburg, in dem die Food-Kompetenz der FUNKE Zeitschriften gebündelt ist.

Hier entstehen neue Food-Magazine, 360 Grad-Kundenlösungen und jede Menge Food-Content!
Innovativ. Kreativ. Urban.

Das Besondere daran: JESSIKA BRENDEL!

Deutschlands erfolgreichste Food-Journalistin als Gründerin und kreativer Kopf des EAT CLUBS.
Jessica Brendel & Ihr Team aus jungen und kochbegeisterten Food-Künstlern, inszenieren Essen völlig neu und greifen dabei aktuelle Food-Trends auf.

FOOD Titel aus dem EAT CLUB:

  • So schmeckt
  • Super You
  • EAT CLUB Spezial
  • EAT CLUB TV

NEU: EAT CLUB TV

Die Food-Kompetenz des EAT CLUBs bringen wir seit März 2020 auch ins Bewegtbild und auf den Bigscreen – mit EAT CLUB TV als eigener Smart TV Channel via TV PLUS und digital auf bildderfrau.de.

Gedreht und gekocht in der EAT CLUB Küche, inspirieren unsere kochbegeisterten Food-Nerds in 5 bis 15 min langen Videos unsere Zuschauer mit Rezeptideen und Kochtipps.
So schaffen wir ganz neue Integrationsmöglichkeiten für unsere Food-Partner.

Trailer:


Einblick in das EAT CLUB TV Format „Ottos Feierabendküche“:

Ansprechpartner
Anett Groch
Anett Groch
Unit Manager Magazine Division Sales Region West
Düsseldorf

EAT CLUB TV Angebotsdetails

Themen Spezial PLUS Funke TZ Aktionsangebot 2020

Aktionsangebot 2020

FUNKE TZ Prospektstrecke 2020

Mr ICON

ICON ist ein einzigartiges, international erfolgreiches Stilmagazin, das Stil und Eleganz in ganz besonderer Weise zu verbinden weiß.

Erfolgreich eingeführtes neuartiges Magazinkonzept in attraktiver Größenordnung in WELT Print Gesamt.

Mr ICON erscheint zweimal jährlich als Supplement in WELT und WELT AM SONNTAG. Mit spannender Themenvielfalt und einer innovativen Gestaltung positioniert Mr ICON sich als stilbewusster Begleiter für diejenigen Männer, für die Lifestyle mehr als Fitness, Hoodies und Grillen bedeutet.

Kennzahlen

Erscheinungstermin
DIE WELT*, 28.03.2020 und WELT AM SONNTAG*, 29.03.2020
DIE WELT*, 31.10.2020 und WELT AM SONNTAG*, 01.11.2020
Druckauflage
360.000
Distribution
DIE WELT* 100.000 Exemplare
WELT AM SONNTAG* 260.000 Exemplare
Format
246 mm x 291 mm, Klebebindung
Umfang
min. 68 Seiten

* Individueller Verteilungsschlüssel: Entspricht nicht der Gesamtdruckauflage der Zeitungen, Mr ICON erscheint in der WELT AM SONNTAG ohne Kompaktausgabe

Formate

2-1-seite 2/1 Seite
58.000 €
1-1-seite 1/1 Seite
35.000 €
1-3-seite-hoch-thumb 1/3 Seite* - hoch
Auf Anfrage

Preise brutto, abschluss- und rabattfähig, zzgl. MwSt.

Ansprechpartner
Carola Curio
Carola Curio
Publisher ICON / Mr ICON / UHREN
Hamburg
Jacqueline Ziob
Jacqueline Ziob
Objektmanagement ICON / Mr ICON
Berlin

REICHWEITEN POWER

Das Informationsbedürfnis war in Deutschland nie stärker als jetzt!

Dies führt zu außergewöhnlichen Reichweiten-Effekten auf unseren

Digitalen Premium News Titeln:

+ 97%
Daily Uniqe User auf unseren News Portalen

+ 247%
AdImpressions auf unseren News-Homepages
WELT und BILD

 

BIG BANG

Mit der Bündelung unserer Premium Special Interest Homes erreichen wir aktuell ca. 9,5 Mio. AIs pro Tag und das mit nur einer Buchung und einem Werbemittel-Set! Einfacher geht es nicht.

Profitieren Sie mit dem MI Special Interest BigBang von…

# Maximalem Impact: Durch prominente Platzierung Ihrer Werbemittel auf den Homepages (stationär und mobil) der starken Special Interest Titel im Media Impact Portfolio entgeht keinem User Ihre Botschaft!

# Maximaler Reichweite: Erreichen Sie garantiert min. 9,5 Mio. AIs an nur einem Tag!

# Maximaler Einfachheit: Mit nur einer Buchung und einem Werbemittel Set belegen Sie alle MI Special Interest Titel auf einmal!

ROADBLOCK ADVANCED

BRANDING + PERFORMANCE = THE PERFECT MATCH!

#Erhalten Sie maximale Aufmerksamkeit mit der 24h Festplatzierung auf den starken Premium Marken von Media Impact und AdAlliance

#Optimale Viewability garantiert Ihnen der Einsatz großformatiger Werbemittel, die sowohl für die Festplatzierungen als auch den ClickBooster genutzt werden.

#Für optimale Performance generiert der ClickBooster zusätzliche Klicks innerhalb einer Woche in RoS auf allen integrierten Seiten.

24H FEST PLATZIERT + 1 WOCHE  CLICKBOOSTER 

Hier gehts zum Factsheet

STYLEBOOK Upcycling Special

Upcycling ist in – und STYLEBOOK ganz vorne mit dabei!

Die Autorin und gelernte Näherin Anna-Lena Osterburg zeigt in der neuen STYLEBOOK-DIY-Serie „Näh dir was!“ Schritt für Schritt, wie aus abgelegten Kleidungsstücken neue Fashion-Pieces werden.

Das alte Karo-Hemd wird zur Baskenmütze, die ausgebeulte Jeans zum stylischen Minirock – wie das geht, wird in kurzen Videosequenzen und cooler Optik erklärt. Einzige Voraussetzungen: eine Nähmaschine, alte Stoffe und die Lust am Ausprobieren!

Sie können das ganze innerhalb einer individuell für Sie konzipierten Kundenbühne exklusiv und reichweitenstark präsentieren. Neben den themenrelevanten redaktionellen Artikeln kann die Bühne mit beliebig vielen Kundeninhalten bestückt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen!

MI digital Best Cases 2019

Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

Lieblingsstücke aus Cashmino

Walbusch gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen und positioniert die Marke glaubhaft bei den Leserinnen von DONNA.


Der Case:

In der gemeinsamen Aktion „Kreiert Euer DONNA-Cashmino-Lieblingsstück“ riefen Walbusch und DONNA Leserinnen zur Teilnahme an dem Event auf. Am 09.01.20 hatten schließlich 10 DONNA-Leserinnen die Gelegenheit, bei Walbusch gemeinsam mit der Chefdesignerin einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Kirsten Wortmann, Redakteurin bei DONNA, stellte aktuelle Trends vor und gab den Teilnehmerinnen Styling-Tipps. Als Highlight wurde gemeinsam ein exklusiver Cashmino-Pullover designt, der Bestandteil der Herbst-/Winterkollektion 2020 bei Walbusch sein wird.

 

Die Umsetzung:

Begleitet wurde die Aktion durch

  • Ein Aufruf-Advertorial in DONNA 12/19
  • Eine parallel laufende Brandstory
  • Eine Insta-Story während des Events bzw. den Film zum Event
  • Ein Nachbericht-Advertorial in DONNA 04/20

Ansprechpartner
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

REISE SPECIAL 2020

Raus aus dem Winterblues - rein in die Urlaubsplanung! Finden Sie im Media Impact Portfolio die User, die in Urlaubsstimmung sind!

Präsentieren Sie ihre Reiseziele prominent im Umfeld einer affinen Zielgruppe.

Wir haben für Sie unsere aufmerksamkeitsstarken Platzierungen und unsere redaktionellen Specials, von Themenbühne bis Brand Story in einer Unterlage gebündelt. Hier finden Sie das passende Angebot für Ihre Kampagne.

Unsere Reise Agenda:

FLUG + HOTEL: Wählen Sie Ihre Festplatzierungen und/oder Targeting-Optionen individuell aus.

MI + Ad Alliance Roadblocks

Prodgrammatic Currated Deals

BILD Topic Run

Multiscreen Cube Ad + Mood Targeting

Regio Plus Targeting

(Travel Best Case) HomeRun BILD & WELT

 

PAUSCHALREISE: Ihr redaktionelles Rund um Sorglos-Paket.

Redaktionelle Specials

WELT Verticals & Reise Umfeld

Retargeting 2.0

Reiselust Magazin

Brand Story

Influencer meets Brand Story

Best Case TRAVELBOOK

 

HIER geht es zur Unterlage.

Kroatien

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Sonderthemenplan Internate und Privatschulen 2020

Sonderthemenplan Aus- und Weiterbildung 2020

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