X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

Mein Urlaub XXL 2020

Sonderthemenplan Reise 2020

Sonderthemenplan Immobilien 2020

Vollgas 2. Liga!

FUNKE FRAUEN KOMBI WEEKLY+

Top-Leistung in Frauen-Zielgruppen

Die FRAUEN KOMBI WEEKLY PLUS bietet Ihnen mit dem Marktführer BILD der FRAU und den Titeln die aktuelle, FRAU IM SPIEGEL, FRAU von HEUTE und TV für mich eine hochwertige und einzigartige Frauenkombination mit einer Gesamtreichweite von 7,32 Millionen.

  • Frauen Premium Kombi
  • Attraktive Wirtschaftlichkeit gegen Wettbewerbskombinationen
  • People-Geschichten, Schicksale und Reportagen wecken Emotionen und Involvement
  • Hoher redaktioneller Anspruch steht für Qualität
  • Reichweite – Wirtschaftlichkeit – Affinität

Kombivorteil: 8 %.

Kennzahlen

Verkaufte Auflage*:
1.643.190 Exemplare
Reichweite Gesamt**:
7,32 Mio.
Reichweite Frauen**:
6,75 Mio.

Quellen: *IVW III. Q. 2019, **ma 2019 Presse II

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
89.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
62.640 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
48.240 €
2-1-seite 2/1 Seite
179.000 €
1-1-2-seite 2 x 1/2 Seite
89.500 €
Ansprechpartner
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Anzeigenleiter BILD der FRAU
Hamburg
Martina Knop-Sydow
Martina Knop-Sydow
Anzeigenleiterin Land- & Mindstyle Titel
Hamburg

SOMMER-URLAUB 2020

Ausbildung in BILD

 

Jedes Jahr erreichen ca. 900 Tsd. Schüler/innen in Deutschland ihren Schulabschluss und gleichzeitig wird es für Unternehmen immer schwieriger, freie Ausbildungsplätze zu besetzen.

Die Ausbildungssituation bleibt auch 2019/2020 angespannt.

BILD will die Attraktivität der Ausbildungsberufe unterstreichen und zeigen, dass gut ausgebildetes Fachpersonal gefragter ist denn je!

Nutzen Sie die Reichweitenkraft von BILD und seien Sie mit Ihrem Ausbildungsmarketing sichtbar. Nur mit BILD erreichen Sie 2,2 Mio. BILD Leser, die Kinder im Alter von 14-17 Jahren haben und 1,9 Mio. junge BILD Leser in der Altersgruppe 14-24 Jahren.  

Eltern und Freunde sind immer noch die Karriereberater Nr.1, sprechen Sie diese Multiplikatoren mit Ihrer Kommunikation in BILD an.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                3 Werktage vor ET
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 10. September 2019

Erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe in den aufregendsten Städten und Regionen Deutschlands, indem Sie die regionale Reichweite von BILD für Ihren Kommunikationsanlass nutzen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de präsentiert werden.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

IFA Special 2019

Seit 1924 begeistert die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, das globale Publikum in Berlin.

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

Nutzen Sie unsere Branding- und Abverkaufs-Formate, um Aufmerksamkeit vor und nach der IFA zu schaffen. Oder profitieren Sie von unseren redaktionellen Umfeldern, um sich im idealen Kontext zu präsentieren.

Hier finden Sie unsere Angebote.

AUTO BILD | Rasten statt Ausrasten | Angebot

Mein Urlaub NRW | 2019

Das beliebte Magazin „Mein Urlaub“ weckt an sieben Terminen im Jahr Urlaubswünsche, stellt Reiseziele vor und bietet unseren Lesern Ihr verlockendes Reiseangebot. „Mein Urlaub“ erscheint mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Profitieren Sie von den günstigen Advertorials, um sich im Kernmarkt NRW zu präsentieren.

Das beliebte Magazin „Mein Urlaub“ weckt an sieben Terminen im Jahr Urlaubswünsche, stellt Reiseziele vor und bietet unseren Lesern Ihr verlockendes Reiseangebot. „Mein Urlaub“ erscheint mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Profitieren Sie von den günstigen Advertorials, um sich im Kernmarkt NRW zu präsentieren.

Wohnen & Leben – Sonderausgaben 2019

AUTO BILD junior | Angebot

AUTO BILD | junior

Mit aufmerksamkeitsstarken Titelformaten!

Die junge Generation will auch lesen! Sie stellt Fragen, möchte verstehen. Unter dem Titel AUTO BILD junior sind aktuelle Themen rund ums Auto für junge Leser nachvollziehbar aufbereitet – als XXL-Beilage mit Poster in der Heftmitte!

Mein Geld

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-TIPP

BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt

Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS.  Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.

 

FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX

  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integriertes Kampagnenlayout für alle Medienkanäle
  • Print-, Online-, Mobile-Gestaltung aus einer Hand
  • Facebook-Sponsored Posts
  • auf Wunsch auch durch Bewegtbild erweiterbar
  • modularer Paketaufbau

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • NEU: BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

Auto XXL 2019

Auf die guten Vorsätze 2019

Jeder kennt es – spätestens an Silvester setzt man sich Ziele für das neue Jahr: Nächstes Jahr werde ich abnehmen. Nächstes Jahr werde ich mehr sparen. Nächstes Jahr werde endlich wieder reisen. …

 

Nutzen Sie die Vorsätze der User und platzieren Sie Ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Hier gehts zum Special.

 

Hier geht es zur Summary.

Panini-Album „Schwarz Rot Gold“

Sonderthemenplan Immobilien 2019

Sonderthemenplan Reise 2019