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Business Insider Themenspecial

Wir feiern Premiere und bieten ab sofort das Themenspecial „Private Finance“ auf Business Insider an!

Redaktionelle Schwerpunkte liegen dabei auf folgenden Themen: Passives Einkommen, Investieren in Aktien, Kryptos, Alternative Investments & Immobilien.
 
Maximale Sichtbarkeit durch das exklusive Channel-Presenting sowie einer Bannerintegration inkl. Logo in allen Artikeln des Themenspecials. Ob top bietet das Special Brandingmaßnahmen mit dem Young Professional Bundle und einem ROP Finance Targeting sowie dem Advertorial für native Integration.
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FITBOOK BEACH CAMP

Gesundheit und Fitness optimieren, das Mindset auf ein neues Level bringen und dabei Kraft und Ruhe tanken – all das erwartet die Teilnehmer beim FITBOOK Beach Camp auf Kreta. Als SPONSORING-PARTNER werden Sie ein Teil davon: profitieren Sie von der prominenten Sichtbarkeit auf allen Kanälen!

Vom 30. September bis 07. Oktober 2022 bietet das FITBOOK Beach Camp die perfekte Basis für euren gesunden Lifestyle. Unter der Leitung von Prof. Dr. Stephan Geisler („Der Fitnessprofessor“) wurde das Programm von verschiedenen Experten für das FITBOOK Beach Camp entwickelt.

Vor der traumhaften Kulisse der griechischen Insel Kreta unterstützen Coaches und Experten aus den Bereichen Sportwissenschaft, Sportmedizin und Sportpsychologie dabei, das individuelle Fitness-Level zu steigern und zu optimieren.

Weitere Infos zum FITBOOK Beach Camp gibt es hier: https://www.fitbook.de/news/fitbook-beachcamp-2022

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Oksana Derjagin
Oksana Derjagin
Senior Managerin Digital Brand Management BILD + Verticals
Berlin
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BILD – DER MEINUNGSMACHER!

BILD und BILD Sport bestimmen die Schlagzeilen im Sport und erreicht mit 24,62 Mio. UU die Fans!

Nummer 1 im Sport: BILD bietet alle relevanten Themen im Sport immer aktuell, exklusiv und schnell auf einen Blick!

Fußball-Experten: Als offizieller DFL-Partner bieten wir exklusiv, die Highlight-Clips der Bundesliga und meinungsbildende Video-Shows mit ausgewählten Fußball-Content.

Der Sport bietet unzählige Möglichkeiten und schafft es, mit Emotionen jeden Fan zu erreichen. & das Ganze über alle Mediengattungen! Denn egal ob Digital, Video, Print, Podcast oder TV, wir bieten eine 360 Grad Vermarktung, um deine Marke und Produkte bestmöglich in Szene zu setzen. Setze dich gern mit uns in Verbindung, denn wir bei BILD sind offen für individuelle Kooperationen und Konzepte.

Zielgruppe

Männer
71%
Frauen
29%
20 - 49 Jahre
60%
Berufstätige
76%
HHNE über 2.000 €
77%
Hohes Bildungsniveau
43%
Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Head of Brand Partnerships Sport Crossmedia
Hamburg
Pia Gorski
Pia Gorski
Marketing Manager Brand Management Sport Digital
Berlin