COMPUTER BILD Digital | Adventskalender 2019

Umsetzung seit mehr als zehn Jahren

Der Adventskalender auf computerbild.de erfreut sich großer Beliebtheit bei den Usern und gehört zu den reichweitenstärksten Einbindungen.

Diese Einbindung bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Usern Ihr umfangreiches Produktsortiment auf interaktive und spielerische Weise näher zu bringen.

BILANZ

Neue Konzepte für den Automotive Mittelstand und die Zulieferer Industrie

AUTO BILD hat neue Konzepte entwickelt, um den Automotive Mittelstand und die Zulieferer Industrie bei der Gewinnung von Nachwuchskräften zu unterstützen. „Im Auto mit…“, „Blick hinter die Kulissen“ und „Der Video-Reporter“ sind neue Videokonzepte, die junge Bewerber ansprechen und über AUTO BILD YouTube, Instagram & Facebook sowie Influencer erreichen.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

Neue Konzepte für Automotive Mittelstand und die Zulieferer Industrie VKU

   

 

 

COMPUTER BILD Digital | IFA-Special 2019 | Angebot

Ob smarte Lichtsysteme, Energie sparende Lösungen, intelligente Groß-Elektrogeräte, Musik im ganzen Haus, oder die Home-Steuerung per Smartphone: eHOME stellt die Technik des Alltags in den Mittelpunkt.

eHOME – das Technik-Lifestyle-Magazin – informiert ausführlich über aktuelle Trends der Vernetzung und intelligente Lösungen für smarte, multimediale Heimnetzwerke.

COMPUTER BILD Digital | IFA-Special 2019

Die Redaktion von computerbild.de erstellt zur IFA 2019 ein umfassendes Special

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

computerbild.de informiert in einem Special über Neuigkeiten und Trends direkt von der IFA.

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit innerhalb des Specials für Ihre Markenpräsenz! 

COMPUTER BILD | Goldener Computer

Redaktionelle Nachberichterstattung Print und Online

Am 02.09.2019 wurde der GOLDENE COMPUTER in Berlin im Journalisten-Club verliehen. Die Leser /User von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE, AUDIO VIDEO FOTO BILD sowie dem Onlineportal computerbild.de haben ihre Top-Produkte gewählt.

▪ Bedanken Sie sich mit einer Glückwunsch-Anzeige bei den Leserschaft der COMPUTER BILD-Gruppe für die Auszeichnung. Und bewerben Sie Ihr Gewinnerprodukt zu besonders günstigen Konditionen im Umfeld der redaktionellen Berichterstattung.
▪ Die Ergebnisse der Leserwahl und Impressionen der Gala veröffentlicht COMPUTER BILD in Ausgabe 20/2019.
▪ Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Gewinner-Logo des GOLDENEN COMPUTERS in Ihren Werbemitteln nutzen.

COMPUTER BILD | Goldener Computer | Angebot

Ob smarte Lichtsysteme, Energie sparende Lösungen, intelligente Groß-Elektrogeräte, Musik im ganzen Haus, oder die Home-Steuerung per Smartphone: eHOME stellt die Technik des Alltags in den Mittelpunkt.

eHOME – das Technik-Lifestyle-Magazin – informiert ausführlich über aktuelle Trends der Vernetzung und intelligente Lösungen für smarte, multimediale Heimnetzwerke.

Das neue Goldene Lenkrad 2019

ACS | Best-of Magazin 2.0 | Angebot

AUTO BILD | Mobilität der Zukunft

Wir denken groß!

Diese XXL-Ausgabe wird ein echter Hingucker. Wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen? Welcher Antrieb wird sich durchsetzen, fahre oder fliege ich noch selbst oder autonom, werde ich noch mein eigenes Fahrzeug besitzen – und wie bewältige ich zukünftig die letzte Meile? Diese und viele andere Fragen werden in der XXL-Ausgabe „Die Mobilität der Zukunft“ beantwortet.

AUTO BILD | Mobilität der Zukunft | Angebot

IFA Special 2019

Seit 1924 begeistert die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, das globale Publikum in Berlin.

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

Nutzen Sie unsere Branding- und Abverkaufs-Formate, um Aufmerksamkeit vor und nach der IFA zu schaffen. Oder profitieren Sie von unseren redaktionellen Umfeldern, um sich im idealen Kontext zu präsentieren.

Hier finden Sie unsere Angebote.

Neues Heftformat ab 1.7.2019

9. Mai 2019

Ab Juli 2019 erscheinen unsere Männer-Titel in neuem Format. Alle nötigen Informationen zu den neuen Formaten finden Sie auch im DUON-Portal unter: https://www.duon-portal.de/

 

 

Kontakt
Christian Kloppenburg
Christian Kloppenburg
Anzeigenleiter AUTO BILD Gruppe
Hamburg
Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Anzeigenleiter SPORT BILD & COMPUTER BILD
Hamburg

Lange Nacht der Museen

Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer

5. März 2019

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt - entstanden ist eine Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer bei Unterhaltungselektronik / Smartphones / Körperpflegeprodukte und Parfüms

Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll. Weitere Informationen zu unserer neuen Studie finden Sie hier im PDF

 

Kontakt
Christian Kloppenburg
Christian Kloppenburg
Anzeigenleiter AUTO BILD Gruppe
Hamburg
Tobias Raschka
Tobias Raschka
Teamleitung Zeitschriften Marktforschung
Hamburg

PHILIPP – Das neue digitale Hamburg

Mein Geld