Der IAA Roadblock von BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ sowie weitere attraktive Werbemöglichkeiten zur IAA

Zur wichtigsten Auto-Messe des Jahres hat MEDIA IMPACT mit BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ ein großes Special zusammengestellt. Neben den Themenspecials auf den einzelnen Objekten bieten wir zusätzlich einen IAA-Roadblock, eine Influencer Aktivierung und attraktive Messe-Preise an.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

IAA-Angebote von MEDIA IMPACT | VKU

   

 

 

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie | Angebot

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie | Angebot

AUTO BILD – IAA – TV-Channel Presenting 2019

Das gab es noch nie: Ein eigener TV-Channel zur IAA mit mind. 50 TV-Beiträgen!  Über 1,2 Mio. Views im Zeitraum von vier Wochen. Der Presenter wird vor jedem Video im Messe-Trailer eingebunden „Die IAA auf AUTO BILD - TV wird Ihnen präsentiert von …“. Außerdem wird der Messe-Presenter auf der Startseite integriert und erhält PreRolls im IAA-TV-Channel. Laufzeit:  01.-30. September 2019 (Messe: 12.-22.9.2019)

Die BILD am SONNTAG Feiertags-Ausgabe

TOYOTA redaktionelle Begleitung 9

TOYOTA redaktionelle Begleitung 7

TOYOTA redaktionelle Begleitung 8

TOYOTA redaktionelle Begleitung 6

TOYOTA redaktionelle Begleitung 2

TOYOTA redaktionelle Begleitung 5

TOYOTA redaktionelle Begleitung 4

TOYOTA redaktionelle Begleitung 1

TOYOTA redaktionelle Begleitung 3

AUTO BILD Digital | Video Power Week | VKU

AUTO BILD Digital | Video Power Week

Garantierte Views der aktuellsten Videos auf autobild.de

Die VIDEO POWER WEEK präsentiert Ihre ausgesuchten Top-Videos (bis 20″) Ihrer neuesten Kampagne. Das Outstream Format auf der Home als Video-Teaser neben dem prominenten Teaser-Block und als Automatic-Start in ROS. Der Performance-Turbo für Ihre hochwertigen Videos. Wir garantieren Ihnen 100.000 completed Views in einer Woche. Erste Cases übertreffen die Erwartungen um ein vielfaches.

Das neue Goldene Lenkrad 2019

Motorsport – Formel 1

Motorsport Formel 1

Sommerfahrspaß

Beach & Boat