Sonderthemenplan Reise 2021

Immobilien Exklusiv 2021

Ausverkauf der BILD Homepage! Und nun?

Sie wollen in Q4 die volle Aufmerksamkeit der User generieren? Jetzt noch schnell zugreifen!

Wir haben für Sie noch verfügbare Tage auf der BILD Homepage rausgesucht – sichern Sie sich jetzt die letzten Home-Platzierungen in diesem Jahr!

Ihr Wunsch-Tag ist nicht mit dabei? Sie setzen auf Bewegtbild? Keine Sorge, wir haben aufmerksamkeits- und reichweitenstarke Alternativen für Sie zusammengestellt!

Egal was Sie zum Endspurt benötigen, wir haben die Lösung! Sprechen Sie uns an!

Rund ums Haus 2021

Eventlocation – Tipps für die richtige Auswahl

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend. Bei der Suche nach der passenden Location ist […]

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend.

Bei der Suche nach der passenden Location ist es wichtig, sich persönlich vor Ort umzuschauen.  Folgende Kriterien sind bei der Auswahl der Location wichtig:

Die Lage des Veranstaltungsortes

Bei einer Eventlocation ist die Lage sehr wichtig. Entscheidend für eine Teilnahme an einem Event ist oft die Verkehrslage. Auf folgende Punkte sollte unter anderen geachtet werden: Ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar? Gibt es genügend Parkplätze vor Ort oder in der Nähe? Befinden sich Parkhäuser in der Umgebung? Sind Hotels in der Umgebung zu finden?

Die Größe der Eventlocations

Bei der Wahl der idealen Eventlocation ist die Größe des Veranstaltungsortes maßgebend. Je nach Teilnehmerzahl sollte der Raum den Anforderungen entsprechend ausgesucht werden. Dazu gehört auch der Außenbereich.

Infrastruktur der Location

Eine Eventlocation sollte über eine gute Infrastruktur verfügen. Die Grundvoraussetzungen, sowie die Beleuchtung, Heizung, Durchlüftung sowie sanitäre Anlagen müssen gegeben sein. Je nach Veranstaltung kann eine Bühne, WLAN, eine Leinwand, oder ein Beamer unabdingbar sein.

Einrichtung

Die Art des Ereignisses entscheidet über die benötigte Ausstattung in einer Eventlocation. Veranstaltungsorte sind nicht immer möbliert oder nur zum Teil. Falls erforderlich können Möbel angemietet werden. Hierbei richtet sich die Möblierung erneut nach dem Motto. Unabhängig von dem Motto ist allerdings die Wichtigkeit von ausreichend Sitzmöglichkeiten und einer Garderobe.

Fazit

Jede Veranstaltung bleibt einzigartig in Planung und Ausführung. Eine genaue Anleitung, wie die perfekte Eventlocation gefunden werden kann, gibt es daher nicht. Die oben genannten Tipps können Ihnen bei der Suche nach der passenden Location helfen.

Quelle: Tipps für die Wahl der richtigen Location 

VAAY Best Case

Drive To Success

Die Tage werden wieder kürzer, regnerischer und kälter - der Herbst steht vor der Tür! Zeit das Fahrrad in den Keller zu bringen und ins Auto zu steigen!

Aus diesem Anlass haben wir speziell für das Q4 und die Autobranche ein AUTOBILD + BILD Special zusammengestellt.

In den Paketen haben wir unter anderem tolle neue Produkte wie den AUTOBILD Event Extender XXL, welcher 1 Mio. AIs garantiert! Zudem haben wir exklusiv für dieses Special die Picture Wall mit on Board, welche durch die großflächige Hintergrundgrafik und die 4 fullscreen Layer maximale Aufmerksamkeit generiert und begeistert.

 

Hier die Pakete in der Übersicht:

  1. AUTOBILD.DE EVENT EXTENDER XXL + BILD HOMERUN DELUXE = 16 MIO. AIS GARANTIERT
  2. AUTOBILD.DE EVENT EXTENDER XXL + BILD RUN MAX = 9 MIO. AIS GARANTIERT
  3. AUTOBILD.DE EVENT EXTENDER XXL + BILD RUN = 5 MIO. AIS GARANTIERT

 

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Factsheet!
Sprechen Sie uns an!
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Senior Director Digital Sales
Berlin
Alexander Wieghard
Alexander Wieghard
Director Sales Nord/Ost
Berlin
Jörn Brauner
Jörn Brauner
Stellv. Director Digital Sales Nord
Hamburg
Emily Mierendorff
Emily Mierendorff
Head of Digital Sales Retail
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin
Sven Heintges
Sven Heintges
Director Digital Sales West
Düsseldorf
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Director Digital Sales Mitte/Südwest
Frankfurt
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Director Digital Sales Süd
München
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unit Manager Digital Sales Südwest
Stuttgart / Esslingen

Entdecken Sie unsere Markenwelt!

Drive to Success Facts

30 Jahre Deutsche Einheit

Gold, Edelmetall, Münzen, Schmuck

Immobilien als Kapitalanlage

Best-Ager-BILD 2020

Gesund im Norden

BUNDESLIGA

Gesundheitsthemen 2020

So viel Bundesliga wie noch nie!

Mehr Exklusivität, mehr Innovation, mehr Reichweite! Nur im Sportportfolio bei Media Impact.

Mit den neuen Rechtepaketen werden wir den Fußball-Fans direkt nach dem Schlusspfiff die besten und schnellsten Highlight-Clips und Analysen bieten, die es in Deutschland gibt. Damit schaffen wir ein großartiges multimediales Erlebnis auf all unseren Plattformen.

– Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der BILD- und WELT-Gruppe

Das Fußball Wochenende

So viel Bundesliga gibt es bei BILD & WELT

Paid Highlight Clips direkt nach Abpfiff: BILD+ zeigt unmittelbar nach Abpfiff alle Highlights der Spiele. In einer innovativen Blitz-Bundesliga Video Show gibt es die besten Szenen, Stimmen und Analysen von Top-Experten – und das vor der ARD „Sportschau“!  Auch bei der WELT werden alle Highlight Videos zusehen sein.

DOOH Sport

Inszenierung der Highlights auf digitalen Außenflächen

Den Zuschlag für das erstmalig ausgeschriebene „Digital-Out-Of-Home (DOOH)“ -Paket, ermöglicht die Inszenierung der Bundesliga auch auf digitalen Außenflächen. Auf diesen können bis zu 60-sekündige Highlight-Videos mit umfangreichen Werbepartnerintegrationen gezeigt werden.

So viel Bundesliga bei SPORT1

Alle Highlights jetzt auch digital, mehr Live im TV

SPORT1 erweitert das Rechteportfolio: So viel Bundesliga Berichterstattung wie noch nie – im TV und erstmalig auch digital.

  • Digital: Alle Highlight Clips für alle User ab Montag 0: 00 Uhr.
  • TV: Doppelpass, Bundesliga Hattrick Highlight Show.
  • Neu: Das Spitzenspiel der 2. Liga. Immer Samstags um 20:30 zur Primetime.

Profitieren Sie von der Power der 360° Positionierung von SPORT1.

Bundesliga 20/21 Bild

Sie können die neue Saison nicht erwarten?

Werden Sie JETZT 2020 bei uns Bundesliga Partner!

Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten: Highlightclips, Experten- Talks,  mehr Emotionen und mehr Live.

Alle Vermarktungshighlights der kommenden Bundesliga Saison 2020/21 finden Sie HIER

FÜR SIE AUF DEM SPIELFELD
Alexander Wahls
Alexander Wahls
Marketing Manager
Berlin
Nico Bitterlich
Nico Bitterlich
Marketing Manager
Berlin
Ole Wiedenhöft
Marketing Manager
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin

Digital Showroom

In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!

Finden Sie die passenden Produkte von uns für ihre Fragen!

 

 

„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“

Digital Showroom Reach
Digital Showroom Performance

E-Paper

BILD Live

Mit BILD Live wird BILD zur größten Live-Plattform für News, Entertainment und Sport. Ein Spiegel der Emotionen der Gesellschaft. Schneller, kreativer, authentischer, mutiger, emotionaler, lauter und überraschender!

Kontakt
Janine Lüder
Janine Lüder
Digital Marketing Manager
Berlin

Themen Spezial PLUS Funke TZ Aktionsangebot 2020

Aktionsangebot 2020

FUNKE TZ Prospektstrecke 2020

REICHWEITEN POWER

Das Informationsbedürfnis war in Deutschland nie stärker als jetzt!

Dies führt zu außergewöhnlichen Reichweiten-Effekten auf unseren

Digitalen Premium News Titeln:

+ 97%
Daily Uniqe User auf unseren News Portalen

+ 247%
AdImpressions auf unseren News-Homepages
WELT und BILD

 

BIG BANG

Mit der Bündelung unserer Premium Special Interest Homes erreichen wir aktuell ca. 7,48 Mio. AIs pro Tag und das mit nur einer Buchung und einem Werbemittel-Set! Einfacher geht es nicht.

Profitieren Sie mit dem MI Special Interest BigBang von…

# Maximalem Impact: Durch prominente Platzierung Ihrer Werbemittel auf den Homepages (stationär und mobil) der starken Special Interest Titel im Media Impact Portfolio entgeht keinem User Ihre Botschaft!

# Maximaler Reichweite: Erreichen Sie garantiert min. 7,48 Mio. AIs an nur einem Tag!

# Maximaler Einfachheit: Mit nur einer Buchung und einem Werbemittel Set belegen Sie alle MI Special Interest Titel auf einmal!

ROADBLOCK ADVANCED

BRANDING + PERFORMANCE = THE PERFECT MATCH!

#Erhalten Sie maximale Aufmerksamkeit mit der 24h Festplatzierung auf den starken Premium Marken von Media Impact und AdAlliance

#Optimale Viewability garantiert Ihnen der Einsatz großformatiger Werbemittel, die sowohl für die Festplatzierungen als auch den ClickBooster genutzt werden.

#Für optimale Performance generiert der ClickBooster zusätzliche Klicks innerhalb einer Woche in RoS auf allen integrierten Seiten.

24H FEST PLATZIERT + 1 WOCHE  CLICKBOOSTER 

Hier gehts zum Factsheet