media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • SPEZIFIKATIONEN
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • NATIVE ADVERTISING
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Native Style Ads Multiscreen
Drucken
Native Style Ads Multiscreen
  • Beschreibung
  • Specs
  • Preise

Multiscreen Native Style Ads

Online/Mobile

Multiscreen Native Native Style Ads sind dynamische Bild-Text-Ads. Sie werden im reichweitenstarken Premium-Portfolio von Media Impact ausgespielt und passen ihr Layout der jeweiligen Webseite an. Die definierten Layouts sorgen dafür, dass sich Ihre Botschaft in das redaktionelle Umfeld einbettet und durch gesetzte Akzente (z.B. farbige Überschrift) hervorsticht.

Multiscreen Native Performance/Style Ads

Technische Daten

Maße
Bild: 600 x 315 px
Dateiformate
jpg, png
Größe
85 kB (von uns gehostet)

Besonderheiten

  • Bild: 600 x 315 px (retina Auflösung) als JPEG, png. Max. 85kB (kein Logo)
    • Hinweis: Die Bildbotschaft sollte sich in der oberen Hälfte des Bildes befinden (sichtbarer Bereich ca. 220 px von oben, danach startet eine Semi-Transparenz)
  • Überschrift: max. 25 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Text: max. 80 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • CTA: max. 20 Zeichen inkl.
    • Hinweis: Die Zeichenanzahl kann aufgrund von unterschiedlichen Text und Zeichen Zusammenstellungen variieren (z.B. viele Breite Zeichen in einem Text). Die maximal Länge darf nicht überschritten werden.
  • HINWEIS: Media Impact setzt die Ad zusammen. Bild und Text sollten separat angeliefert werden. Der Text+Überschrift sollte in Textform angeliefert werden und nicht als jpeg/png.

Native Style Ad Desktop Only – Medium Rectangle

Native Performance/Style Ads (Medium Rectangle)

  • Gilt bei Desktop Only Buchungen
  • Bild: 300×150 px als JPEG/png. Max. 85kB (ohne Logo)
  • Überschrift: Max. 45 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Text: Max. 65 Zeichen inkl. Leerzeichen

Native Style Ad Mobile Only – Mobile Content Ad 2:1

Native Performance/Style Ads (Mobile Content Ad 2:1)

  • Gilt bei Mobile Only Buchungen
  • Bild: 150×150 px als JPEG, png. Max. 85kB (ohne Logo)
  • Überschrift: Max. 45 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Text: Max. 65 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Betriebssystem: Alle
  • Plattform: Mobile Website und App
  • BITTE BEACHTEN SIE: Bitte kennzeichnen Sie die Anzeige mit einem gut sichtbaren -w- oben oder unten.
Media Impact Viewability Optimization

Media Impact Viewability Optimization

Du legst Wert auf die Sichtbarkeit deiner Werbemittel? Du willst deine Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir dir was du beachten kannst!

Seite öffnen

Tracking-Guidelines

Seite öffnen

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • NEWS
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre