media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • SPEZIFIKATIONEN
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
    • NATIVE ADVERTISING
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • NATIONAL SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Mobile Lead Ad / Reminder Banner
Drucken
Mobile Lead Ad / Reminder Banner
  • Beschreibung
  • Spezifikationen
  • Preise
  • Showroom

Mobile Lead Ad / Reminder Banner

Mobile

Der Banner verbleibt als Reminder für ein vorher sichtbares Werbemittel.

Technische Daten

Maße
siehe allgemeine Vorgaben
Dateiformate
gif, jpg, png, html5, redirect I Bei Programmatic Guaranteed-Platzierungen, die Publisher hosted sind, die Werbemittel bitte immer als Redirect oder physisch (jpg, png oder gif) anliefern.
Größe
200 kB (von uns gehostet), max. 2MB nachgeladen (polite Download aus externen Quellen)

Allgemeine Vorgaben

  • Größen:
    • 6:1: 320 x 50 px
    • 4:1: 320 x 75 px
    • 2:1: 320 x 150 px
    • 1:1: 300 x 300 px
  • Alternativgröße: Retina-Display:
    • 6:1: 640 x 100 px
    • 4:1: 640 x 150 px
    • 2:1: 640 x 300 px
    • 1:1: 600 x 600 px
  • Bei Anlieferung als HTML5/Redirect: Falls das Werbemittel in Retina Auflösung angeliefert wird, muss es responsive/skalierbar gebaut sein, um sich an den vorgegebenen Rahmen (6:1 – 320×50 px; 4:1 – 320×75 px; 2:1 – 320×160 px; 1:1 – 300×300 px) anpassen zu können
  • Bei Anlieferung als jpeg, png oder gif: 6:1 – 320×50 px; 4:1 – 320×75 px; 2:1 – 320×160 px; 1:1 – 300×300 px oder 6:1 – 640×100 px; 4:1 – 640×150 px; 2:1 – 640×320 px; 1:1 – 600×600 px
  • Für programmatische und inApp Buchungen muss die Standardgröße angeliefert werden (6:1 – 320×50 px; 4:1 – 320×75 px; 2:1 – 320×160 px; 1:1 – 300×300 px)
  • In Abhängikeit des gebuchten Produktes HomeRun Basic, HomeRun Deluxe und HomeRun Supreme sind verschiedene Formatgrößen zulässig.
    Die genaue Vorgabe ist dem Factsheet/Angebot der Objekte zu entnehmen.
  • Animationen dürfen max. 30 Sekunden betragen. Ein Looping ist nicht gestattet (nur durch Sonderfreigabe des jeweiligen Publishers). Das gilt auch für integrierte Videos
  • ACHTUNG! Bitte kennzeichnen Sie die Werbemittel mit einem gut sichtbaren -w-

HTML5-Spezifikationen (Mobile)

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Redirect-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

SSL-Fähigkeit

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Tracking Guidelines (dt.)

Bitte beachten Sie folgende Richtlinien für Trackings.

Seite öffnen

Tipps

Media Impact Viewability Optimierung

Media Impact Viewability Optimierung

Seite öffnen

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Seite öffnen
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • National Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre