media impact Logo
  • NEWS
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • FORMATE DIGITAL
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • AUDIO
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Mobile Interstitial + Content Ad
Drucken
Mobile Interstitial + Content Ad
  • Beschreibung
  • Specs
  • Preise
  • Showroom

Mobile Interstitial + Content Ad

Mobile

Mobiler Banner wird auf der Seite angezeigt. Bei Klick auf den Banner öffnet sich ein ganzseitiger, html5 basierter Layer.

Technische Daten

Maße
siehe Besonderheiten
Dateiformate
gif, jpg, html5, streaming
Größe
max. 200kB, Empfehlung: max. 2 MB nachgeladen (polite Download)

Besonderheiten

  • Betriebssystem: iOS / Android
  • Plattform: Mobile Webseite und App
  • HTML 5: max. 320x460px,Bannergröße entweder: 320x50px(6:1) oder 320×75 px (4:1)
  • Layer schließt automatisch nach 7 Sek.
  • Zusätzlicher Landscape Banner: Nein
  • Wählbar sind: Vertikale Positionierung, Hintergrundfarbe, Transparenz, Positionierung des Schließenbutton; Schließenbutton ist verpflichtend
  • ACHTUNG! Bitte kennzeichnen Sie die Werbemittel am Rand mit einem gut sichtbaren -w-.
  • Nicht buchbar auf: AutoBild, Bilanz, BILD, Bild Sport, Bild der Frau, Business Insider, B.Z., ComputerBild, eKitchen, Finanzen.net, Fitbook, Hörzu, Iconist, Klack, Noizz, myHomebook, SportBild, Stylebook, Techbook, Travelbook, TV Digital, TV Direkt, Welt

HTML5-Spezifikationen (Mobile)

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen
Media Impact Viewability Optimization

Media Impact Viewability Optimization

Sie legen Wert auf die Sichtbarkeit Ihrer Werbemittel? Sie wollen Ihre Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir Ihnen was Sie beachten können!

Seite öffnen

Tracking Guidelines

Load PDF

Preise

TKP, Data und Audio Preisliste 2022

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • SPECIAL UNITS
    • Sport Partnerships
    • Healthcare
    • Live Experience
    • Native Advertising
  • ÜBER UNS
    • News
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre