media impact Logo
  • EN
  • NEWS
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • FORMATE DIGITAL
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • AUDIO
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Mobile Interstitial
Drucken
Mobile Interstitial
  • Beschreibung
  • Specs
  • Preise
  • Showroom

Mobile Interstitial

Mobile

Fullscreen auf allen mobilen Größen. Großflächiges bis fullscreen Werbemittel, das sich über den redaktionellen Inhalt legt. Ein Layer legt sich automatisch über die Mobile Website. Interstitial kann sowohl ein statischer Site Layer als auch ein HTML-5 Layer sein.

Technische Daten

Maße
siehe Besonderheiten
Dateiformate
gif, jpg, html5, streaming (Delivery in Firefox with a Fallback)
Größe
max. 200kB, Empfehlung: max. 2 MB nachgeladen (polite Download)

Besonderheiten

  • Betriebssystem: iOS / Android
  • Plattform: Mobile Website und App
  • HTML5 Layer Formate: Portrait: max. 320×460,Landscape: 480×268
  • Video: kein Autoplay sondern Click to Play
  • Reminder banner: Bei Festplatzierungen muss zusätzlich ein Reminderbanner angeliefert werden (siehe Mobile Interstitial + Content Ad).
  • Layer verbleibt 7-10 Sek-, sofern User selben nicht proaktiv schließen
  • Sichtbarer „Content-Rand“
  • Nicht buchbar auf: AutoBild, Bilanz, BILD, Bild Sport, Bild der Frau, Business Insider, B.Z., ComputerBild, eKitchen, Finanzen.net, Fitbook, Hörzu, Iconist, Klack, Noizz, myHomebook, SportBild, Stylebook, Techbook, Travelbook, TV Digital, TV Direkt, Welt

HTML5-Spezifikationen (Mobile)

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen
Media Impact Viewability Optimization

Media Impact Viewability Optimization

Sie legen Wert auf die Sichtbarkeit Ihrer Werbemittel? Sie wollen Ihre Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir Ihnen was Sie beachten können!

Seite öffnen

Tracking Guidelines

Load PDF

Preise

TKP, Data und Audio Preisliste 2022

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • SPECIAL UNITS
    • Sport Partnerships
    • Healthcare
    • Live Experience
    • Native Advertising
  • ÜBER UNS
    • News
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre