Maximale Aufmerksamkeit selbst auf den kleinsten Bildschirmen.

Das Werbemittel liegt hinter dem Content und zieht sich beim Scrollen Fullscreen auf. Integration von Video-Elementen möglich.

Besonderheiten

  • Hintergrund: 500 x 800 px (skaliert automatisch entsprechend der Displaygröße)
  • Bespielbarer Bereich: 300 x 400 px, mittig zentriert
  • Das Werbemittel muss physisch angeliefert werden
  • ACHTUNG! Bitte kennzeichnen Sie die Werbemittel am Rand mit einem gut sichtbaren -w-.
  • Bitte keinen Close-Button integrieren
  • Bei BILD.de nur auf der Home als Festplatzierung buchbar

Video Integration:
Vertical Video

  • Video-Start nur per User ​Interaktion (Klick) möglich
  • Video: 9:16 / mp4 (kein VAST)
  • Das Video muss physisch angeliefert werden
  • Poster als Startscreen in gleicher Größe wie Video
  • Werbemittelgröße: max. 2 MB
  • Kein Hintergrund nötig – Video skaliert entsprechend der Displaygröße

16:9 Video

  • Hintergrund: 500 x 800 px, skaliert automatisch entsprechend der Displaygröße
  • Formate: jpeg, png, gif
  • Bespielbarer Bereich: 300 x 400 px, mittig zentriert
  • Video-Start per User ​Interaktion (Klick) oder Autoplay möglich*
  • Video: 16:9 / mp4 (wird in den bespielbaren Bereich integriert)
  • Das Werbemittel muss physisch angeliefert werden
  • Werbemittelgröße: max. 2 MB

Interscroller auf BILD mobil nur als Festplatzierung buchbar.
*Auf BILD mobil nur Start per Userinterkation möglich

Bei Redirects bitte auf folgendes achten:    

Bei der Nutzung von Redirects bitten wir Sie darum, dass die angelieferten Skripte lediglich ein statisches Bild in angegebener Größe zurückliefern.

Bei responsiven Elementen ist dafür zu sorgen, dass 100% der zur Verfügung gestellten Fläche ausgefüllt wird.

Dies bedeutet auch, dass die Skripte keine Änderungen an den HTML-Elementen vornehmen, die nicht durch die Skripte erstellt wurden. Die Positionierung, Berechnung und weitere Notwendigkeiten werden vom Publisher vorgenommen.

Showroom