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Mobile Interscroller Ad

Mobile

Maximale Aufmerksamkeit selbst auf den kleinsten Bildschirmen. Das Werbemittel liegt hinter dem Content und zieht sich beim Scrollen Fullscreen auf. Integration von Video-Elementen möglich.

Beispielwerbemittel, bitte scannen:

Technische Daten

Maße
320 x 480 px
Dateiformate
jpeg, png, gif, mp4 | Bei Programmatic Guaranteed-Platzierungen die Werbemittel bitte immer als Redirect oder physisch (jpg, png oder gif) anliefern.
Größe
200 kB (von uns gehostet)

Besonderheiten

  • Maße: 320 x 480 px
  • Aufgrund unterschiedlicher Smartphone-Displaygrößen kann es dazu kommen, dass über und unter dem Werbemittel ein weißer Rand ensteht. Dieser kann nach Wunsch auch eingefärbt werden (HEX-Farbcode dafür mit anliefern).
  • Bei kleineren Smartphone Displays kann am Rand (oben & unten) die Werbebotschaft abgeschnitten sein. Um sicher zu stellen, dass die Ad nicht Beschnitten wird, empfehlen wir deswegen oben & unten einen Leerraum von 5-10 px zu lassen.
  • Wir empfehlen eine Anlieferung als png, jpeg oder gif. Bei Anlieferung des Werbemittels als HTML5 muss sich das Werbemittel zu 100% an den von Media Impact zur Verfügung gestellten iFrame anpassen. Eine einwandfreie Ausspielung kann von Media Impact nicht garantiert werden, wenn sich das angelieferte Werbemittel von selbst Positioniert, eine eigene Größe besitzt oder ähnliches Verhalten zeigt, welches sich auf das von Media Impact zur Verfügung gestellten Templates auswirkt.
  • Das Werbemittel muss physisch angeliefert werden
  • Bitte keinen Close-Button integrieren
  • ACHTUNG! Bitte kennzeichnen Sie die Werbemittel am linken Rand oder rechten unteren Rand mit einem gut sichtbaren -w-. Bitte nicht rechts oben, da sich dort ein Adserver Info-Button befindet.
  • Nicht inApp buchbar & ausspielbar

 

Video Integration:

Vertical Video

  • Video-Start nur per User ​Interaktion (Klick) möglich
  • Video: 9:16 / mp4 (kein VAST)
  • Das Video muss physisch angeliefert werden
  • Als Startscreen muss ein Poster (png/jpeg) in gleicher Größe wie das Video angeliefert werden.
  • Werbemittelgröße: max. 2 MB
  • Kein Hintergrund nötig – Video skaliert entsprechend der Displaygröße
  • Video-Start per Autoplay nach Sonderfreigabe möglich*

16:9 Video

  • Video: 16:9 / mp4 (wird mittig zentriert, Breite passt sich auf 320 px an)
  • Das Video benötigt ein Poster in der gleichen Größe wie das Video. 
    • Beispiel: Wenn das Video 320×180 Pixel groß ist muss das Poster auch 320×180 groß sein. 
  • Das Werbemittel muss physisch angeliefert werden
  • Werbemittelgröße: max. 2 MB
  • Als Hintergrund für das Video muss ein png oder jpeg (Maße: 320 x 480 px) oder eine Hintergrundfarbe mit angeliefert werden (Auf diesem platziert sich mittig das Video)
  • Video-Start per Autoplay nach Sonderfreigabe möglich* 

*Auf BILD mobil nur Start per Userinterkation möglich

 

Bei Redirects bitte auf folgendes achten:    

Bei der Nutzung von Redirects bitten wir Sie darum, dass die angelieferten Skripte lediglich ein statisches Bild in angegebener Größe zurückliefern.

Bei responsiven Elementen ist dafür zu sorgen, dass 100% der zur Verfügung gestellten Fläche ausgefüllt wird.

Dies bedeutet auch, dass die Skripte keine Änderungen an den HTML-Elementen vornehmen, die nicht durch die Skripte erstellt wurden. Die Positionierung, Berechnung und weitere Notwendigkeiten werden vom Publisher vorgenommen.

 

 

Visualisierung

Visualisierung Interscroller

HTML5-Spezifikationen (Mobile)

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

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Media Impact Viewability Optimization

Media Impact Viewability Optimization

Du legst Wert auf die Sichtbarkeit deiner Werbemittel? Du willst deine Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir dir was du beachten kannst!

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Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
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