media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Catalogue Ad
Drucken
Catalogue Ad
  • Beschreibung
  • Technische Daten

Catalogue Ad

Online / Mobile

Einsatz Ihrer klassischen Blätterprospekte als digitales, interaktives Werbeformat durch Nutzung der PDF-Version. Direkter Kontakt zu Ihren Kunden, unabhängig von der Nutzungssituation.

Verlinken Sie in Ihrem PDF Ihre Produkte mit unterschiedlichen Landingpages  – wir übernehmen die Verlinkungen in unserem interaktiven Werbemittel!

Stationär nimmt das Catalogue Ad auf User Interaktion eine prominente Fläche auf dem Screen ein. Bei der mobilen Umsetzung slidet der Katalog beim Umblättern automatisch zur Seite und schafft somit die optimale User Experience.

Media Impact übernimmt die Erstellung der Werbemittel.

Entdecken Sie unserer Visualisierungsbeispiel hier.

Das Werbemittel besteht aus einem farbigen Balken inkl. Logo oben und einem farbigen Balken unten inkl. CTA. Dazwischen wird die erste Seite des Kataloges angeteasert.

Technische Daten

Maße
Siehe Besonderheiten
Dateiformate
jpeg, pdf

Besonderheiten

  • Stationäres Werbemittel: Dynamic Sitebar
  • Mobile Werbemittel: Mobile Medium Rectangle
  • Media Impact übernimmt die Erstellung der Werbemittel
  • Anlieferung des Kataloges als PDF
    • Empfehlung: Hochkant PDF
    • Jede Katalog Seite sollte eine eigene Seite im PDF sein. 
    • Auf Wunsch können mehrere Verlinkungen von Ihnen im PDF gesetzt werden. Bestehende Verlinkungen im PDF werden in der online Katalog-Version übernommen und bleiben erhalten.
      Media Impact übernimmt nicht die Verlinkung von einzelnen Produkten. Die Verlinkungen müssen im PDF-Format bei der Anlieferung schon vorhanden sein. 
    • Max. 4 MB
  • Anlieferung eines HEX-Farbcodes für die Balken oben und unten im Werbemittel
  • Anlieferung eines Logos (max. 200KB)
  • Anlierferung der Startseite des Kataloges als jpeg oder png für die Darstellung im Werbemittel (Sitebar / Mrec)
  • Bei einer Festplatzierung muss für InApp extra eine Lead Ad und ein Medium Rectangle als Werbemittel angeliefert werden.
  • Optional: Anlieferung selbst gestalteter Werbemittel nach Objektspezifikationen.

HTML5-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende HTML5-Spezifikationen.

Seite öffnen

Redirect-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

SSL-Fähigkeit

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Sound und Video

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Tracking-Guidelines

Seite öffnen

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Digital Sales
    • Crossmedia Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre