media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Amazon Targeting
Drucken
Amazon Targeting
  • Beschreibung
  • Spezifikationen
  • Preise

Amazon Targeting

Online/Mobile

Das Amazon Targeting bietet die Möglichkeit reichweitenstarke Branding Maßnahmen im Premium Umfeld des Media Impact Inventars mit exklusiven Amazon Daten zu kombinieren. Basierend auf InMarket- und Lifestyle-Daten von Amazon können hochaffine Zielgruppen im Media Impact Portfolio gefunden und angesprochen werden.

Technische Daten

Werbemittel
Maße | Größe | Dateiformat
(Mobile) Medium Rectangle
300x250 px | 50kB | jpeg,png
Mobile Content Ad
320x50 px | 50kB | jpeg,png
Superbanner
728x90 px | 50kB | jpeg,png
Skyscraper
160x600 px | 50kB | jpeg,png
Billboard
800x250 px | 50kB | jpeg,png
Billboard
970x250 px | 200kB | jpeg,png
Halfpage Ad
300x600 px | 50kB | jpeg,png

GUIDELINES

  • Die Motive müssen das Logo oder den Markennamen des Werbetreibenden enthalten.
  • Die Anzeigen müssen einen klaren und spezifischen Call-to-action (CTA) enthalten (z. B. „Jetzt einkaufen“). Die Motive sollten eine gute Bildqualität haben (d.h. nicht unscharf).
  • Die Anzeigen müssen einen klaren und spezifischen Text enthalten. Der gesamte Text muss gut lesbar sein (inkl. Terms&Conditions).
  • Die Werbemittel sollten kürzer als 30 Sekunden sein. Maximal drei Rotationen sind erlaubt. Endlosschleifen werden abgelehnt.
  • Die Werbung darf den Inhalt von Amazon nicht imitieren.
  • Jede Werbung, die Tracking von Drittanbietern verwendet, muss auf der Liste der von Amazon vorab genehmigten Anbieter stehen*.
  • Bei der Verwendung von weißen oder hellen Hintergründen muss ein 1px-Rahmen eingefügt werden.

 

*Tracking in Amazon DSP: https://advertising.amazon.com/resources/ad-policy/approved-3p-ad-servers

 

WEITERES

  • Der Call-to-action (CTA):
    • Muss weniger als 30 Zeichen lang sein.
    • Darf nicht dafür verwendet werden das Angebot zu bewerben, z.B. „Spare 5€“.
    • Muss in Großbuchtstaben geschrieben sein.
    • Darf keine Satzzeichen am Ende enthalten.
  • Text – zu vermeiden:
    • Kleine Schriftgrößem
    • Geringe Qualität, unscharfe Wörter
    • Kontrastarme Farben
  • Hintergrundfarben:
    • Anzeigen müssen sich optisch vom Seiteninhalt abheben, durch entweder einen deutlich sichtbaren 1px-Rahmen oder einen kontrastreichen Hintergrund.
    • Anzeigen dürfen nicht ablenkend wirken, bitte vermeiden Sie lebhafte, stark gesättigte Farben und gefälschte Funktionalitäten.

 

 

 

Bei Anlieferung bei redirect bitte folgendes beachten:

Redirect Spezifikationen Amazon Targeting

Load PDF

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Digital Sales
    • Crossmedia Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre