Daher freuen sich die Konsumenten in der Werbung über Normalität, denn sie interessieren sich auch jetzt schon immer mehr für neue Kaufangebote.
Unternehmen müssen sich daher jetzt auf die Zeit nach der Pandemie einstellen. Mit unserer Initiative Gemeinsam für alle möchten wir den Weg zurück zur Normalität ebnen und einen wesentlichen Beitrag zum Aufschwung der Wirtschaft leisten. Mit passgenauen Kommunikations-Konzepten möchten wir unseren Partnern einen wirtschaftlich erfolgreichen Einstieg in die Post-Lockdown-Phase ermöglichen.

Hier das Video zur Initiative. Alle Themen, die Deutschland im Post-Lockdown beschäftigen, findet Ihr gebündelt in unserem übergreifenden Konzept unten. Alle weiteren Maßnahmen werdet ihr in den kommenden Stunden ebenfalls dort finden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.