book family
Special Interest powered by BILD
Die BOOK Family steht für spezialisierte, redaktionell hochwertige Inhalte. Fundiertes Expertenwissen wird anschaulich und praxisnah aufbereitet – maßgeschneidert für sämtliche Zielgruppen.
Jedes BOOK ist passgenau auf die Bedürfnisse und Interessen seiner jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten. So garantieren wir Inhalte, die genau das Wissen vermitteln, das wirklich zählt. Unsere Inhalte entstehen in enger Zusammenarbeit mit Fachleuten aus den jeweiligen Bereichen. So bieten wir fundierte Expertise und praxisnahe Empfehlungen aus erster Hand.
Wir legen größten Wert auf sorgfältige Recherche, professionelle Aufbereitung und eine klare, verständliche Sprache.
Ob praktische Tipps für den Alltag, tiefgehende Einblicke oder konkrete Handlungsempfehlungen – jedes BOOK bereichert die Leserinnen und Leser mit wertvollem Wissen und liefert praxisbezogene Empfehlungen.
„Die Magazine der BOOK Family aktivieren die Leserinnen und Leser für Special-Interest-Themen. Unser Content ist einzigartig – und er macht Expertenwissen verständlich und anwendbar. Das Ziel ist, Menschen zu motivieren, etwas auszuprobieren. Wer etwa myHOMEBOOK liest, bekommt sofort Lust, ein DIY- oder Heimwerker-Projekt selbst umzusetzen.“
Michael Beck,
General Manager der Content Verticals
Was die BOOK Family besonders macht? Chefredakteur Nuno Alves im Gespräch
Folgt dem BOOK Family LinkedIn und bleibt immer auf dem neusten Stand.
„myHOMEBOOK und OBI eint die Liebe zu DIY. Die myHOMEBOOK Zielgruppen suchen News, How Tos und Inspiration rund um Do it yourself Projekte, bei OBI finden Kund:innen alle Produkte und Services, die sie für ihre Haus- und Gartengestaltung brauchen.“
Benjamin Schulz-Adamos, Head of Media & Programmatic Advertising bei OBI
aktuelle angebote & news
Clemens Veltheim,
„Die BOOK family ist ein wichtiger Teil der BILD-Gruppe und rundet das Angebot von Media Impact im Bereich Special Interest ab. Alle BOOK-Magazine zeichnen sich in der Vermarktung durch ihre Vielseitigkeit und Relevanz in der Nische aus.“
General Director Marketing BILD-Gruppe
die book family