native advertising
Maßgeschneidert, einzigartig, wirksam. native advertising by media impact.
Gute Geschichten berühren. Sie bleiben im Kopf, im Herzen – und genau da setzt Native Advertising an. Es ist keine klassische Werbung. Es ist Markenkommunikation, die sich anfühlt wie guter Journalismus: glaubwürdig, relevant, packend. Eure Marke wird zur Story, eingebettet in die Welt starker Medienmarken wie BILD, WELT oder Business Insider. Das Ergebnis: Aufmerksamkeit, die man nicht weg klicken will. Inhalte, die Menschen wirklich erreichen. Und eine Wirkung, die weit über den Klick hinausgeht.
Unsere Native Produkte
Storytelling mit impact – Eure Markenbotschaften in professionellen Händen: axel springer brand studios by Media impact
So funktioniert Native Advertising mit der Brand Story
Die Brand Story bringt Markenbotschaften in den redaktionellen Kontext – authentisch, relevant und ohne Werbeunterbrechung. Unser Hero-Produkt für erfolgreiches Native Advertising.
Das kann nur Native: Auszug aus unseren Marktforschungsergebnissen
- 25 %Marken Uplift
- 32 %Durchschnittliche Erhöhung des Kaufpotenzials
- 33 %Awareness Steigerung
- 72 %Durchschnittlicher Werbeerinnerungseffekt
*Quelle: Axel Springer Media Impact Marktforschung
Kontrollgruppe n= 24896; Testgruppe n= 10695, Cases = 30 im Zeitraum 2017-2022.
so läuft Eure Kampagne bei uns ab
Produkt steht? Dann geht’s los. Im Kick-off sprechen Brand Studios und Kunde über Ziel und Inhalte der Story. Editoren und Grafiker entwickeln daraufhin das Storytelling – in Text, Bild, Video oder auch Print. Dazu gehört auch ein umfangreiches Teasering. Nach Abstimmung und Freigabe werden alle Inhalte veröffentlicht. Das Projektteam überwacht die Performance und optimiert laufend. Am Ende folgt das Reporting: Was lief gut, was besser – und wie geht’s weiter?
