upday werbekarte
  • mobile

Egal ob statisches Bild, animiertes HTML5 oder Video – gemeinsam setzen wir Ihre Werbebotschaft fullscreen aufmerksamkeitsstark und gekonnt in Szene!

Technische Daten

bild672 x 1088 px (für alle verfügbaren Größen)
dateiformatepng, jpg, bmp
animiertes bildFlagship: 336 x 544 px (für alle verfügbaren Größen)
dateiformategif, html, mraid, redirect (Die html5 Spezifikationen sind nachfolgend zu finden, Flashtalking wird nicht unterstützt)
größemax. 1 MB
trackingAlle Drittanbieter werden akzeptiert, einschließlich zur Viewability-Messung
anlieferungAlle Werbemittel und Trackings bitte 3 Werktage vor Kampagnenstart separat an ads@upday.com anliefern

Allgemeine Anforderungen

Bilder:

  • upday Display Werbekarten sind immer im Vollbildmodus
  • Wählen Sie schöne, aussagekräftige und abwechslungsreiche Bilder, um die Aufmerksamkeit unserer Nutzer auf sich zu ziehen
  • Keine Schließmöglichkeit und mit -W- in der Ecke gekennzeichnet (Nicht oben rechts)

*Aufgrund der unterschiedlichen Bildschirmgrößen müssen in jedem Fall beide Formatgrößen zur Verfügung gestellt werden

Aussagekräftiger Call-to-Action (CTA):

  • Wir empfehlen, dass alle Werbekarten von einem “Call to Action-Button” begleitet werden

Erforderliche Werbeeinheiten:

  • Idealerweise stellen Sie upday mindestens zwei Werbekarten für A/B-Tests zur Verfügung
  • Auf Wunsch können Werbekarten von upday erstellt werden

Besondere Anforderungen

Weitere Formate: Video Werbekarte, Native Werbekarte, Interstitial, Medium Rectangle Werbekarte, Snap Story, Karusell Werbekarte (Rich Media), Halfpage Ad, Display Ad.

Informationen könnt ihr in dem PDF „Upday Spezifikationen“ einsehen.

More Information

ihr braucht technische hilfe?

Kontaktformular Spezifikationen

Name(erforderlich)