tracking guidelines media impact
upday werbekarte- mobile
Egal ob statisches Bild, animiertes HTML5 oder Video – gemeinsam setzen wir Ihre Werbebotschaft fullscreen aufmerksamkeitsstark und gekonnt in Szene!
Technische Daten
bild | 672 x 1088 px (für alle verfügbaren Größen) |
dateiformate | png, jpg, bmp |
animiertes bild | Flagship: 336 x 544 px (für alle verfügbaren Größen) |
dateiformate | gif, html, mraid, redirect (Die html5 Spezifikationen sind nachfolgend zu finden, Flashtalking wird nicht unterstützt) |
größe | max. 1 MB |
tracking | Alle Drittanbieter werden akzeptiert, einschließlich zur Viewability-Messung |
anlieferung | Alle Werbemittel und Trackings bitte 3 Werktage vor Kampagnenstart separat an ads@upday.com anliefern |
Allgemeine Anforderungen
Bilder:
- upday Display Werbekarten sind immer im Vollbildmodus
- Wählen Sie schöne, aussagekräftige und abwechslungsreiche Bilder, um die Aufmerksamkeit unserer Nutzer auf sich zu ziehen
- Keine Schließmöglichkeit und mit -W- in der Ecke gekennzeichnet (Nicht oben rechts)
*Aufgrund der unterschiedlichen Bildschirmgrößen müssen in jedem Fall beide Formatgrößen zur Verfügung gestellt werden
Aussagekräftiger Call-to-Action (CTA):
- Wir empfehlen, dass alle Werbekarten von einem “Call to Action-Button” begleitet werden
Erforderliche Werbeeinheiten:
- Idealerweise stellen Sie upday mindestens zwei Werbekarten für A/B-Tests zur Verfügung
- Auf Wunsch können Werbekarten von upday erstellt werden
Besondere Anforderungen
Weitere Formate: Video Werbekarte, Native Werbekarte, Interstitial, Medium Rectangle Werbekarte, Snap Story, Karusell Werbekarte (Rich Media), Halfpage Ad, Display Ad.
Informationen könnt ihr in dem PDF „Upday Spezifikationen“ einsehen.
More Information
wir sind gerne für euch persönlich da
Eure Sales Ansprechpartner:innen