tracking guidelines media impact
multiscreen prestitial- desktop
- mobile
Das Prestitial ist ein fullscreen Layer der sich bei einem Klick auf einen Homepage-Artikel öffnet. Bevor der Artikel sich öffnet, erscheint die Ad. Das Werbemittel schließt sich automatisch nach 8 Sekunden.
Technische Daten
maße mobile | 300 x 600 px / 320 x 480 px |
maße stationär | 1024 x 640 px |
dateiformate | png, gif, jpg, html5, redirect, mp4 I Bei Programmatic Guaranteed-Platzierungen, die Publisher hosted sind, die Werbemittel bitte immer als Redirect oder physisch (jpg, png oder gif) anliefern. |
größe | 200 kB (von uns gehostet), max. 2MB nachgeladen (polite Download aus externen Quellen), Video: max. 2 MB |
Allgemeine Anforderungen
- Buchbar bei einzelnen Marken im HomeRun Supreme und Mobile auch inApp, siehe Marken-Factsheet
- Das Prestitial ist bei BILD nur im Paket “Ultimate Days” buchbar
- Animationen dürfen max. 8 Sekunden betragen. Ein Looping ist nicht gestattet.
- Die Ad schließt sich automatisch nach 8 Sekunden
- Bei Video Integration: Das Video darf max. 8 Sekunden lang sein (Empfehlung: 6 Sekunden), autoplay, muted, es wird ein Poster in Größe des Video benötigt
- Die Ad wird mit einem FC1/Tag versehen
- Für App-Platzierungen gilt: Bitte darauf achten, dass die Creatives ohne JS-Events auskommen und für die iOS App WebView kompatibel sind
- Bei Redirects bitte Folgendes beachten: Bei der Nutzung von Redirects bitten wir Sie darum, dass die angelieferten Skripte lediglich ein statisches Bild in angegebener Größe zurückliefern. Bei responsiven Elementen ist dafür zu sorgen, dass 100% der zur Verfügung gestellten Fläche ausgefüllt wird. Dies bedeutet auch, dass die Skripte keine Änderungen an den HTML-Elementen vornehmen, die nicht durch die Skripte erstellt wurden. Die Positionierung, Berechnung und weitere Notwendigkeiten werden vom Publisher vorgenommen.
wir sind gerne für euch persönlich da
Eure Sales Ansprechpartner:innen